Seite 79 von 147 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2194

Thema: 57 Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

  1. #1171
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Wissi: ohne genau Zahlen zwar schwierig zu sagen, aber vermutlich würd ich nach dem Krieg relativ zügig ein GA zünden und Gesetze forschen. Börsen sind zwar toll, aber viel zu weit weg (der ganze Feudazweig fehlt ja noch) und bei ner Forschungsrate von 0% und Forschungsrückstand gibt's wohl nix besseres als Gerichte ...

  2. #1172
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Wild zu plündern war glaub unnötig, wenn er Richtung Odessa zieht, baust du mit BTs ne Straße auf den Hügel und hinterher, außer er plündert dann das Wild, was ich aber nicht vermuten würde

    Forschungstechnisch würde ich wohl auch GG und dann Richtung BAnkwesen und Schützen.

    Die neue Stadt in der Türkei hätte ich wohl nicht gegründet, die könnte zu vermehrten Problemen mit dem Äthiopiern führen und das brauchts gerade garnicht.
    Geändert von Frozen (08. September 2012 um 10:34 Uhr)

  3. #1173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Naja, wenn der Äthiopier da die persische Stadt erobert, kann man ihm die andere ja verkaufen oder so.

  4. #1174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Wissi: ohne genau Zahlen zwar schwierig zu sagen, aber vermutlich würd ich nach dem Krieg relativ zügig ein GA zünden und Gesetze forschen. Börsen sind zwar toll, aber viel zu weit weg (der ganze Feudazweig fehlt ja noch) und bei ner Forschungsrate von 0% und Forschungsrückstand gibt's wohl nix besseres als Gerichte ...
    Welche Zahlen bräuchtest du denn? Ich überlege gerade, ob ich Gesetzgebung noch vor Maschinen forschen soll. Immerhin müsste ich für Maschinen 1000 Gold erstmal ansparen.

    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Wild zu plündern war glaub unnötig, wenn er Richtung Odessa zieht, baust du mit BTs ne Straße auf den Hügel und hinterher, außer er plündert dann das Wild, was ich aber nicht vermuten würde
    Das Wild wurde geplündert damit die Stadt schlechter wachsen und sklaven kann.

  5. #1175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Die F2-Zahlen bei 0% und 100%, insb. Stadtunterhaltdetails. Und ums ganz genau zu machen halt ein Stadtrundgang^^

  6. #1176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Die F2-Zahlen bei 0% und 100%, insb. Stadtunterhaltdetails. Und ums ganz genau zu machen halt ein Stadtrundgang^^
    OK, kommt nächste Runde.

  7. #1177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Ich überlege gerade, wie ich am besten weiter vorgehen werde. Ich werde wohl eine Runde lang die Stadt runterbomben und dann in der Folgerunde angreifen. Verbesserungsvorschläge?

  8. #1178
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    erst angreifen dann runterbomben!
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  9. #1179
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von arēs Beitrag anzeigen
    Medina wurde zerstört. Den Axtkämpfer möchte ich wieder in die Triere laden und auf 2 von Konstantinopel ziehen.
    habt ihr die Stadt bereits neu gegründet? habe eine vage Erinnerung, dass ihr den Siedler bereits gebaut/verladen habt
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  10. #1180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Nycan Beitrag anzeigen
    habt ihr die Stadt bereits neu gegründet? habe eine vage Erinnerung, dass ihr den Siedler bereits gebaut/verladen habt
    Nein. Es wurden zwei Siedler gebaut. Einer hatte letzte Runde Zonguldak gegründet. Der andere steht in Split und soll Sparta neugründen.

  11. #1181
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    habe ich wohl übersehen.

    Gutes Spiel, weiter so
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  12. #1182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Zitat Zitat von Nycan Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel, weiter so
    Danke.


    Das Runterbomben kann ich mir, glaub ich, sparen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Mal eine MM-Frage: Wenn ich hier sklave, geht dann Produktion verloren? Hatte nämlich nicht aufgepasst und dann ging der Wald in die falsche Stadt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1184
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Der Ueberschuss aus der Schmiede (Also der Wald+gesklavte Buerger) wird nicht bonifiziert. Vermutlich verlierst du 1 an Rundungsfehlern. (Genau genommen wird der ueberschuss vor der Anrechnung ent-bonifiziert (-25%), dann auf die Produktion naechste Runde angewendet und zusammen mit der Basisprod wieder Bonifiziert (+25%). Aber das Ueberschusslimit von der Schmiede wirst du damit sicher nicht erreichen.

  15. #1185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    1.556
    Wieso sollte was verloren gehen? Bei der Schmiede kannst du bis zu 120 Überschuss mitnehmen. Eventuell geht ein Hammer durchs Runden verloren, aber die Möglichkeit besteht immer bei einem Produktionsbonus von +25% durch die Schmiede.

Seite 79 von 147 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •