Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101

Thema: Steam gehackt - Alle Steamnutzer sollen bitte ihr Steam-Passwort ändern

  1. #76
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Frag doch einfach bei den Hackern nach, die sagen es dir.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Kannst du dir vorstellen, wohin so eine Einstellung führt?
    Tu mal was für deine Bildung!
    Gehts auch ohne Persönliche Angriffe?
    Wo führt es denn hin wenn jemand meine Adresse hat die er auch im Telephonbuch findet?
    Was hat das mit Bildung zu tun .
    Ich sehe nur allzuoft leute die das nur Gefährlich finden weil sie ein Haufen Raubkopien auf dem Rechner haben seien es Mp3 tausende davon oder Spiele .
    Klar das solche Leute allergisch auf alles reagiern wo es sein könnte das sie auffliegen.
    Im übrigen glaubt ihr wirklich eure Daten verkauft nur Facebook/Steam weiter?
    Scho mal was von der Billacard gehörd zb? Ja klar man bekommt sachen billiger aber das ist das gleiche in grün. Genauso gibts sowas bei Libro usw. usf.
    Das scheint keinen zu stören. Wie gesagt das jemand meinen Namen und meine Adresse hat stört mich nicht wircklich.
    Noch was son Forenzeugs zu hacken mag ja schön und recht sein sorgen mach ich mir erst wenns um intetbanking geht oder mein ebay account gehackt wird oder paypal oda so.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur allzuoft leute die das nur Gefährlich finden weil sie ein Haufen Raubkopien auf dem Rechner haben seien es Mp3 tausende davon oder Spiele.
    Klar das solche Leute allergisch auf alles reagiern wo es sein könnte das sie auffliegen.
    Das siehst du allzu oft - aha. Genauso hat jeder Mensch, der gegen Nacktscanner am Flughafen ist, Piercings am Körper, die Mutti nicht sehen soll. So ne Argumentation kannste dir sparen, du hast überhaupt keine Ahnung wer wieviele Raubkopien aufm Rechner hat.

    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Noch was son Forenzeugs zu hacken mag ja schön und recht sein sorgen mach ich mir erst wenns um intetbanking geht oder mein ebay account gehackt wird oder paypal oda so.
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt merkst du vielleicht langsam worum es geht. Kaum einer hat für das ganze Zeug jeweils eigene Passwörter. Klarname/(Mail-)Adresse/sonstwas und ein beliebiges Passwort reichen bei vielen völlig aus, um beim Internetbanking, Ebay oder Paypal reinzukommen.

  4. #79
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Das siehst du allzu oft - aha. Genauso hat jeder Mensch, der gegen Nacktscanner am Flughafen ist, Piercings am Körper, die Mutti nicht sehen soll. So ne Argumentation kannste dir sparen, du hast überhaupt keine Ahnung wer wieviele Raubkopien aufm Rechner hat.
    Woher willst Du wissen was er für Leute kennt? Ich sehe auch allzu oft, dass jemand einen Haufen Raubkopien auf dem Rechner hat. Schlimmer als Deine "Argumentation" mit den Nacktscannern ist es jedenfalls nicht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Erzähl doch keinen Quatsch, wir diskutieren hier in einem Forum mit 17.000 Mitgliedern und Steam agiert weltweit, da sind deine 5 Kumpels die sich gerne mal ne mp3 ziehen, sicher so sehr repräsentativ, das man es "allzu oft" nennen kann. Den Satz mit den Nacktscannern solltest du nochmal lesen, du hast seine Intention nicht verstanden.

  6. #81
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Hier bin nur durch einen Link gelandet, aber ich weiß schon, warum ich den ganzen Civ5 - Teil auf Ignorieren gestellt habe, und es wird auch so bleiben. Hier bin nur durch einen Link gelandet. Echt mal, wenn ich so etwas lese muß wie "ich habe nichts zu verbergen" !
    Ist wohl besser, das nicht weiter zu kommentieren.

  7. #82
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur allzuoft leute die das nur Gefährlich finden weil sie ein Haufen Raubkopien auf dem Rechner haben seien es Mp3 tausende davon oder Spiele .
    Das meinte ich mit Bildung. Es gibt noch ein Leben jenseits von MP3, Raubkopien und Spielen. Das BVG (bevor du das googlen musst: Bundesverfassungsgericht) definiert den eigenen Rechner als Teil der zu schützenden Privatsphäre, deshalb gilt für deinen Rechner die Unverletztlichkeit der Wohnung. Aber für dich wäre staatliche Überwachung ja kein Problem, da du nichts zu verbergen hast.

    Ich wage mal eine Ferndiagnose: du solltest dringend deinen Horizont erweitern und weniger vor dem Rechner sitzen.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  8. #83
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Gehts auch ohne Persönliche Angriffe?
    Wo führt es denn hin wenn jemand meine Adresse hat die er auch im Telephonbuch findet?
    Was hat das mit Bildung zu tun .
    Ich sehe nur allzuoft leute die das nur Gefährlich finden weil sie ein Haufen Raubkopien auf dem Rechner haben seien es Mp3 tausende davon oder Spiele .
    Klar das solche Leute allergisch auf alles reagiern wo es sein könnte das sie auffliegen.
    Im übrigen glaubt ihr wirklich eure Daten verkauft nur Facebook/Steam weiter?
    Scho mal was von der Billacard gehörd zb? Ja klar man bekommt sachen billiger aber das ist das gleiche in grün. Genauso gibts sowas bei Libro usw. usf.
    Das scheint keinen zu stören. Wie gesagt das jemand meinen Namen und meine Adresse hat stört mich nicht wircklich.
    Noch was son Forenzeugs zu hacken mag ja schön und recht sein sorgen mach ich mir erst wenns um intetbanking geht oder mein ebay account gehackt wird oder paypal oda so.
    Ich rate dir die Klassiker Brave New World und 1984 zu lesen (bzw. bei 1984 auch den Film mit John Hurt).
    Ein bisschen zweiflen tut immer gut.

  9. #84
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Ich wage mal eine Ferndiagnose: du solltest dringend deinen Horizont erweitern und weniger vor dem Rechner sitzen.
    Das würde einigen hier gut tun.

    Da es zum Thema schon lange nichts neues gibt ist hier zu.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #85
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Dear Steam Users and Steam Forum Users:

    We continue our investigation of last year's intrusion with the help of outside security experts. In my last note about this, I described how intruders had accessed our Steam database but we found no evidence that the intruders took information from that database. That is still the case.

    Recently we learned that it is probable that the intruders obtained a copy of a backup file with information about Steam transactions between 2004 and 2008. This backup file contained user names, email addresses, encrypted billing addresses and encrypted credit card information. It did not include Steam passwords.

    We do not have any evidence that the encrypted credit card numbers or billing addresses have been compromised. However as I said in November it's a good idea to watch your credit card activity and statements. And of course keeping Steam Guard on is a good idea as well.

    We are still investigating and working with law enforcement authorities. Some state laws require a more formal notice of this incident so some of you will get that notice, but we wanted to update everyone with this new information now.

    Gabe

    Quelle
    Da wurde dann wohl doch mehr gestohlen. (Hinweis kam von The_J)
    Sig sauer

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Aber nur von 2004-2008.

  12. #87
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Eben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #88
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Da wurde dann wohl doch mehr gestohlen. (Hinweis kam von The_J)
    Und was ist daran "mehr" ?
    Username + mail addy hieß es schon im November.
    Der Rest ist verschlüsselt und somit nutzlos.

  14. #89
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es ist nunmal "mehr" als anfangs gedacht. Wie relevant das nun sei, habe ich nicht geschrieben. Was willst du mir also sagen?
    Sig sauer

  15. #90
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Und was ist daran "mehr" ?
    "Mehr" präzise Auflistung, was damals gehackt wurde


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •