Seite 93 von 238 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 3565

Thema: PB 54 - Erde ohne Raumschiff und Atomwaffen

  1. #1381
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    "Pause oder Pech gehabt"? habe ich geschrieben.

  2. #1382
    Stroit
    Gast
    Beim Gypter sollte auf jeden Fall nicht nochmal durchlaufen. Sonst heisst es hinterher wieder: "Ihr habt doch nur gewonnen, weil bei Eurem Nachbarn durchlief!". Und das wollen wir nicht.

    Also kurzfristig jemanden suchen der einspringt?

  3. #1383
    Stroit
    Gast
    Hab mal in den Ersatzspielerfaden geschrieben ob wer einspringen mag bis WB wieder auftaucht.

  4. #1384
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Beim Gypter sollte auf jeden Fall nicht nochmal durchlaufen. Sonst heisst es hinterher wieder: "Ihr habt doch nur gewonnen, weil bei Eurem Nachbarn durchlief!".
    Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und ihr tatsächlich gewinnen, dann heißt es das jetzt schon für mich!

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hab mal in den Ersatzspielerfaden geschrieben ob wer einspringen mag bis WB wieder auftaucht.

  5. #1385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Joe, nur noch 8 Stunden diese Runde. Ich hab schon im PB 16 Spielfaden angefragt. Noch hat sich aber keiner gemeldet. Da du dort so fleißig ausgeholfen hast, frag doch noch mal nach. Wir haben hier gerade so einen guten Fluss bei den Zügen, Pause würde nicht gut sein.

  6. #1386
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Na ja, du hast ja schon ziemlich deutlich drauf hingewiesen...

    Aber gut, ich frage auch nochmal in unserer Story nach....

  7. #1387
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Kann gerne für Weissbrot aushhelfen, falls das OK is (bitte PW und Civ per PN)

  8. #1388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Prima

    Meiner Erfahrung nach bringt ein bisschen nachfragen immer was; sonst überlesen das gerne viele

  9. #1389
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich schau nicht so oft in den PB-Faden ...

  10. #1390
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Joe, du musst mal ein paar PNs löschen.

  11. #1391
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Sagt mal, wie viele Technologien sind denn da noch in Südamerika versteckt? Danke an Chaiwalla, dass es nicht schon wieder an JP gegangen ist

    @ Mauz: PW hat Frozen, bitte bei ihm melden Danke für's übernehmen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #1392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Ich habe Probleme mit dem PC, nach dem WE sollte ich wieder regelmäßig ziehen können. Danke mauz fürs einspringen

  13. #1393
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    " er lebt noch, er lebt noch"

  14. #1394
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bei mir hat der Server wohl Schnupfen. Komme zwar nach unnormal langer Ladezeit ins Spiel, aber dann steht der Timer.

  15. #1395
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    War bei mir (PB53) auch so. Server ist kurz vorm Abnippeln.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

Seite 93 von 238 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •