Seite 172 von 205 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 3063

Thema: Momentan in PBEM-Urlaub

  1. #2566
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Beides hatte ich in letzter Zeit ebenfalls. Manchmal hilft es auch, die Fritzbox oder was immer man da so hat zu aktualiseren; das sollte eigentlich auch der Fall sein, wenn man den Netzstecker zieht, aber nach der letzten "Großraumstörung" bei O2 waren die IP-Adressen (angeblich) ganz futsch.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #2567
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von andreaslm Beitrag anzeigen
    Derzeit habe ich mit Internetproblemen zu kämpfen. Wenn es sich nicht verschlimmert, kann ich allerdings weiterhin ziehen.

    PS: Vor einigen Tagen waren ja einige Forenmitglieder gleichzeitig betroffen. Waren die Probleme auf den Netzbetreiber zurückzuführen oder handelte es sich bei euch um interne Probleme?
    Ich bin bei 1&1, in regelmäßigen Abständen ist die Leitung weg und ich muss den Stecker ziehen. Danach funktioniert es wieder eine Weile (einige Minuten bis Stunden) problemlos.
    Kenne ich. Passiert bei mir auch immer wieder mal.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #2568
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Aber Donnerstag den 05.06 bis 10.6. in Berlin mit der Familie. Letzte Saves kommen morgen, dann erst wieder ab dem 11.6.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  4. #2569
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Seit gestern Abend kein Netzwerk mehr. Sieht momentan nach Virus aus.

    Die Züge müssen daher etwas warten. Freitag kann ich einzelne Saves von hier runterladen, zu Hause ziehen und Freitag senden. Dann kommt langes WE.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #2570
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ging doch.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  6. #2571
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Ging doch.
    Sicher? Habe nix bekommen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #2572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Das 245er hat Cotta gestern Abend weitergegeben, und du müsstest es auch noch bekommen haben.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  8. #2573
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Hallo Leute,

    Mitte Juli werde ich umziehen. Vorgestern bekam ich die Info von unserem bisherigen Telefon- und Internetanbieter (1x1), dass am neuen Wohnort nicht endgültig zugesichert werden kann, dass wir Internet in gewohnter Leistung haben.
    Ich hatte das schon irgendwie befürchtet.
    Ein Besuch im T-Punkt brachte auch keine neuen Erkenntnisse. Man könne das erst sagen, wenn wir eine neue Rufnummer hätten...
    bla-blubb-sülz..

    Gestern waren wir nun bei den Stadtwerken der nächstgelegenen Stadt und haben uns über die Verlegung eines Glasfaserkabels informiert.
    Die gute Nachricht:
    Es ist machbar und wir können es (wir müssen wohl eher) bezahlen. Ich spreche hier von einem 4-stelligen Betrag.

    Die schlechte Nachricht:
    Selbst wenn wir heute den Antrag stellen dauert die Installation 2 bis 3 Monate.
    Toll!
    Ich werde als schlimmstenfalls von Juli bis Oktober keine Pbems ziehen können. Ich werde für die einzelnen Spiele jeweils fragen, wie ihr das seht.
    Entweder versuche ich einen Ersatzspieler zu verpflichten oder ich seid damit einverstanden das Spiel so lange ruhen zu lassen.

    Grüße,
    Hawkeye

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #2574
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Gabelbart Beitrag anzeigen
    Das 245er hat Cotta gestern Abend weitergegeben, und du müsstest es auch noch bekommen haben.
    Ich bekomme ja nur das 250er von Cotta. Das 245er ist weiter.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  10. #2575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ich werde als schlimmstenfalls von Juli bis Oktober keine Pbems ziehen können. Ich werde für die einzelnen Spiele jeweils fragen, wie ihr das seht.
    Entweder versuche ich einen Ersatzspieler zu verpflichten oder ich seid damit einverstanden das Spiel so lange ruhen zu lassen.
    Da im Juli und August Ferienzeit ist, sehe ich das insgesamt als nicht so dramatisch an. Aber vielleicht findest du ja für einzelne Spiele eine Vertretungsregelung.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  11. #2576
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Sicher? Habe nix bekommen.
    Jetzt nochmal geschickt.

    @Hawkeye

    1&1 schickt doch u.a. das Starterpaket mit webstick. Vielleicht kannst du den mit Flatrate bekommen. Ansonsten besorg dir einen für 30 EUR und die Monatsflat von aldi. Ich weiß natürlich nicht, wie schnell UMTS da auf'm platten Land ist, aber für Saves reicht es garantiert.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #2577
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Ich bin ab morgen eine Woche nicht da und werde nur unregelmäßig ziehen können.

  13. #2578
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    unsere kinder brauchen scheinbar keinen schlaf - keine ahnung, wann das nächste save klappt
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  14. #2579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Bei mir schlich gerade auch noch jemand herum und fragte: Was ist das für ein Spielstand? Mein 10jähriger fängt gerade damit an, C3C zu spielen; mal sehen wo das noch endet.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  15. #2580
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Das endet wahrscheinlich in Langeweile.

    Meiner hat dann irgendwann die Web-Spiele kennengelernt, sowas konstruktives wie Minecraft...dann Teamspeak und nun quasselt er unentwegt mit Headset herum und daddelt irgendwas mit Abschießen. Pädagogisch durchaus bedenklich - aber seine Kumpels machen es halt auch und so muss man sich ja zum Comboy-und-Indianer-Spielen nicht auf der dreckigen Halde verabreden.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 172 von 205 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •