Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 339

Thema: [Battletech - Roguetech] Live und in Farbe

  1. #121
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Bevor sie landen zerstört PlateGlassArmour den Maxim, so dass unsere Verbündeten sich voll auf die Neuankömmlinge konzentrieren können.
    Wir haben uns geteilt. Die meisten von uns sind vorwärts gegangen um unsere Alliierten zu unterstützen, der Lindwyrm und Kingwolf sind nach links um die beiden anderen Gegner anzugreifen.

    No, u eject!
    Bild


    Oh hey, noch mehr Spielkameraden im Anflug!
    Bild


    Die ersten Neuen sind von der Oberon Confederation. Nicht viel mehr als ein Zusammenschluss von Piraten. Wie auch immer die hierher gekommen sind, Oberon ist weit weg.
    Sie bringen die ersten schweren Einheiten gegen uns. Ein Merlin und ein Po, beide 60t, ersterer ein Mech, letzterer ein Panzer.
    Bild


    Mit einem Turhan wird jetzt auch einer der beiden ursprünglichen Gegner links vom dem Lindwyrm zerstört, bleibt ein Thor Artillery Fahrzeug mit einem Thumper. Aktuell greift dieser die Oberon Leute an, also lassen wir ihn noch in Ruhe.


    Das Oberon VTOL ist nicht sehr schnell, ich feuere trotz der mäßigen Chancen und kann es auch gleich vom Himmel holen. Der Oberon Urbie hat inzwischen auch einiges abbekommen.
    Bild


    Uuuunnd da kommen die nächsten. Sie sind der Support für die original Terran Hegemony Lanze.
    Ein P-Hawk, eine Cicada, ein primitiver Rifleman und ein LAM.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Unser LAM ist unterwegs um Kingwolf und den Lindwyrm zu unterstützen.
    Hot LAM on LAM action ensues!
    Bild


    Wir haben inzwischen den Po angeschossen, wieder staubt der Bradford ab. Aber es sei ihm gegönnt. Er hat mit seinem TBM15 bisher nur einen Fehlschuss. Ob wir den Piloten anheuern können?


    Der Kampf auf der anderen Seite ist weniger eindeutig. Kingwolf bekommt einen vollen Alphastrike des Rifleman ab, allerdings ist dieser jetzt auch trotz der arktischen Temperaturen sehr warm. Dann versucht noch der P-Hawk ihn zu rammen, verfehlt aber glücklicherweise. Rammangriffe sind sehr gefährlich wenn der Gegner Zeit hat Geschwindigkeit aufzubauen.
    Der Angreifer ist allerdings auch immer exponiert nach so einem Versuch.
    Bild


    PlateGlassArmor kann hinter das feindliche LAM mit dem unaussprechlichen Namen gelangen. Die Laser öffnen die Panzerung, die Raketen lassen seine LMG Munition hochgehen.
    Bild


    Der Urbie hat einen Howitzer, eine leichte Artillerie. Nachdem er unter unserem Feuer zu Boden gegangen ist wird er passenderweise von der Thumper Artillerie des Thor gekillt.

    Der Merlin ist kein schlechter Mech. Für einen Peripherie 60-Tonner. Unter unserem Beschuss stürzt er. Gleichzeitig fliegt der Lindwyrm hinter den Rifleman. Diese primitive Variante ist nur ein 50t Mech und er hat schon etwas in den Rücken bekommen. Er hat keine Chance.
    Bild


    Kingwolf kann den schwankenden Phoenix Hawk nicht ganz zerstören, aber eine volle Salve von hinten beschädigt ihn schwer.
    Derweil geht Dark Khaos auf den Merlin. Wir wollen ihn nicht, und so zielt er auf den CT des am Boden liegenden Gegners.
    Die Oberon Lanze ist damit Geschichte. Wären sie mal ausgestiegen!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Der Lindwyrm kann zwar nicht hinter den Phoenix Hawk gelangen aber inzwischen steht der so unsicher dass die 30 MRMs von vorn ihn umwerfen. Seine beschädigte Struktur versagt beim Aufprall.
    Als nächstes ist der Thor dran, der von Kingwolf zerstört wird. Bleibt nur die Cicada.
    Die ist schnell und kann eine Weile ausweichen. Aber bevor wir in unseren schwereren Mechs über den Hügel kommen haben Lindwyrm, PlateGlassArmour im Munin und unser Firestarter sie erledigt. Kingwolf bekommt den Kill.
    Bild


    Umm Darius? Ein milk run wäre es gewesen wenn wir die erste Lanze erledigt hätten und es das gewesen wä… ach, was solls. Ja, es war ein milk run.
    1,1 Millionen, damit ist der Monatsbeitrag hoffentlich bezahlt, wenn es nicht noch teurer wird.
    Bild


    Interne Schäden sind auf Tandem Raketen zurückzuführen, die direkt durchschlagen und dort etwas Schaden machen.
    Bild


    Das LAM hatte ein paar nette Sachen dabei, aber ansonsten ist die Beute eher meh. Der IFF Jammer alleine ist es aber fast wert. Nicht monetär, aber das ist eine top of the line Variante.
    Bild


    Ich lasse den neulich geborgenen Omni-Unterarm-Aktuator in den Firestarter einbauen, so dass er jetzt in beiden Armen einen hat und besser zielen kann. Das betrifft natürlich auch die neuen Clan Medium Pulse Laser die er jetzt anstatt der IS Variante hat.
    Bild


    In der nächsten Mission treffen wir wieder auf eine reine Urbie Lanze. Gute Urbies, keine Frage. Wir können einem Clan Urbanmech IIC eine weitere HAG (Hyper Assault Gauss) 20 plus Munition abnehmen. Aber letztlich doch nur Urbies.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    445
    Warum sich irgendjemand die Mühe machen würde teure Clan-Tech in einen Urbie zu schrauben ist mir auch fremd. Nicht mal die Clans haben genug Clan-tech Endo-Stahl. Und die gibt es and diesem Zeitpunkt noch nicht mal.

  5. #125
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Dabei war das glaube ich der einzige Canon-Urbie auf dem Feld.
    Und Clan Coyote ist Schuld.
    Meiner Meinung nach haben die IIC Urbies aber ein Standardskelett, kein Endo.

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    445
    Tatsächlich. Bin mir aber trotzdem sicher, dass es bessere billige leichte Mechs für Garnisonseinsatz gegeben hätte.

    Und anscheinend ist die Variante mit der Hyper-Assault-Gauss ein Jihad Era Design.

  7. #127
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Ich bin inzwischen der Meinung, dass Urbies gar nicht mal in der Garnison am besten sind, sondern in einer Situation in der sie hinten stehen und man sich vorn um wichtigere Gegner kümmern muss. Wenn vor dir ein paar Elementals stehen und versuchen auf deinen Mech zu hüpfen und eine Stormcrow droht dir in den Rücken zu fallen, ist der Urbie, der auf lange Reichweite in einem Wald steht, kein gutes Ziel, obwohl er sich nicht bewegt. Ja, er muss wahrscheinlich auch 9 oder 10 würfeln um zu treffen, aber dafür ist es halt auch nur ein billiger Urbie. Da ist dann eine Waffe wie die HAG20 sehr gut, die eine riesige Reichweite hat und trotzdem Schaden macht.
    Ähnliches ist mir in einer Mission in Roguetech passiert, ich musste mich einfach erst um die Gegner direkt bei mir kümmern, und während dessen haben zwei Urbies mit Ultra10 auf mich geschossen.

    Sie sind nie wirklich erste Wahl, aber ein guter Filler den man nicht unterschätzen sollte. Auch wenn sie in der normalen Version nicht mehr Schaden machen als zwei Medium Laser,

  8. #128
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Comstar hat Terra als ihr eigen deklariert. WTF? Eine Telefongesellschaft? Sie scheinen genug Feuerkraft zu haben, das durchzusetzen, die Terran Hegemony ist im freien Fall.
    Bild
    Wenn die Devs ein Event triggern wie hier, oder wenn Schwarzmarkt Fähigkeiten zünden, gibt es solche Events. Es gibt auch welche, die nur Alliierte einer Faktion zu Gesicht bekommen, wenn z.B. die Anführer sagen, dass man bitte X nicht angreifen soll und dafür wenn möglich an Front Y aushelfen sollte.


    Der IFF Jammer geht an den Munin.
    Bild


    Die Capellaner haben Probleme. Gut, wer hat die nicht, nicht wahr Darius?
    Wir sollen eine Basis verteidigen und gleichzeitig eine feindliche angreifen. Der Auftrag ist etwas über unserer Stärke bewertet.
    Scheinbar möchte der Capellanische Kommandeur seine Vorräte an teurem Whiskey geschützt wissen? Sowohl Bezahlung als auch Beute sind sehr gut.
    Bild
    Attack & Defend kam glaube ich mit einem DLC dazu.


    Wir nehmen die übliche Crew, und PlateGlassArmor hat inzwischen eine Fortbildung als Escapist abgeschlossen.
    Bild


    Eine Lanze ist bereits auf dem Weg zu uns, eine weitere bewacht die feindliche Basis. Sowohl unsere als auch die gegnerische Basis haben Geschütztürme. Zum Glück sind die gegnerischen Türme alle mit direct fire Waffen ausgestattet. Unsere leider auch. Zudem haben die Gegner ein etwas besseres Schussfeld.
    Drei weitere Leopards sind im Anflug und werden in Kürze gegnerische Lanzen nahe unserer Position absetzen, wenn wir nicht schnell sind.
    Zu allem Überfluss haben die Feinde noch eine Support Lanze aufstellen können.
    Mein Plan ist eigentlich, schnell die Basis zu zerstören und dann abzuhauen. Mit bereits 12 Feinden plus den Türmen sieht es allerdings schwierig aus.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #129
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Der schwerste Gegner ist mit 70t ein primitiver Archer, aber er hat immer noch 2 LRM20. Andere halte ich für gefährlicher. Da ist ein noch unbekanntes LAM, dazu ein Black Lanner der Piratenwaffen zu tragen scheint. Ein leichter TBM5 Carrier der wenn wir Pech haben sehr unangenehme Munition trägt. Das gleiche gilt für einen Shadowhawk-5R, der ebenfalls 5 Thunderbolt 5 hat.


    Die angreifende Lanze nähert sich schnell. Ob sie nicht bemerkt haben, dass inzwischen mehr als nur Geschütztürme die Basis verteidigen?
    Ein Commando fällt bevor er feuern kann.
    Bild


    Die Gegner konzentrieren ihr Feuer auf den Arctic Wolf, trotz seines Stealth Systems und können die Armpanzerung öffnen.
    Dann landen High Explosive Raketen des TBM Carriers. Sie verursachen nur mäßig Schaden, können aber mich destabilisieren.
    Ich kann es zum Glück ausgleichen bevor mein Mech zu sehr beschädigt wird und zerstöre den von Dark Khaos angeschlagenen Icarus II.
    Bild


    Der feindliche LAM ist ein Munin 3F, genau wie unserer. Er kommt näher und wir sind gezwungen uns auf ihn zu konzentrieren, trotz der schlechten Chancen. Denn er greift unsere Basis an.
    Gleichzeitig snipen mehrere Feinde, darunter ein Geschützturm auf uns.
    Kingwolf kümmert sich um einen Pick-Up mit montierten Geschützen der zwischen unseren Mechs durchfahren will. Leicht oder nicht, den können wir uns nicht im Rücken erlauben.
    Bild


    Flux verliert mit dem linken Arm einen ihrer MML10 und nun ist auch noch die Panzerung an ihrem Bein weg. Ich ziehe sie zurück, sie soll, wie auch die Panzer, nur noch indirekt feuern und nicht mehr in der Schusslinie stehen. Das kostet uns ordentlich Kampfkraft und Flexibilität an der Front. Ok, weniger, weil sie nur noch die Hälfte ihrer Waffen hat.
    Bild


    Das war der TBM Carrier. Wer auf ihn gehen kann macht das, aber er ist weit weg und in Deckung. Die anderen bleiben beim Munin.
    Wir feuern fast alle auf ihn und verschwenden viel Zeit und Munition damit, aber letztendlich gelingt es einem der Geschütztürme, ihn abstürzen zu lassen, bevor er noch einmal feuern kann.


    Der TBM Carrier kommt in Sicht, aber aufgrund der Entfernung brauchen wir trotzdem viele Schüsse. Kingwolf ist weit vorgerückt um in Position zu kommen und steht dort jetzt alleine. Das ist gewissermaßen auch sein Job im Firestarter, aber normalerweise ist er nicht im Schussfeld von derartig vielen Feinden.
    Es ist aber PlateGlassArmour der den Kill bekommt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #130
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Der Archer geht zum Glück auf die Geschütztürme, aber der Shadowhawk mit den TBM Werfern nicht. Seine High-Explosive-Ammo ist sehr störend. Sobald wir dicht beieinander stehen, kommt sie runter und beschädigt mehrere von uns leicht und bringt uns an den Rand der Instabilität.
    Tocks AMS bekommt die kaum runter und wird sehr bald eh keine Munition mehr haben.
    Bild


    Hier wird PlateGlassArmour gerade von dem Black Lanner beschossen. Die Piraten müssen ihre eigenen Waffen eingebaut haben. Denn er hat neben einer Rotary AC2 eine Piraten Snubnose PPC. Dies hat einen LBX Effekt und verteilt die Partikel auf einen größeren Raum.
    Laser hat er auch noch.
    Bild


    Kingwolf geht noch weiter nach vorn. Der Shadowhawk muss zerstört werden. Die Explosiv-Munition ist zu allem Überfluss sehr gefährlich gegen jede offene Panzerung.
    Da er bereits getroffen wurde und nicht mehr so gut steht, konzentriert er sich und nutzt seine Erfahrung und Motivation, um stabil zu werden und seine Defensive zu verbessern.
    Dann geht es auf den Shadowhawk. Ihm gelingen gute Treffer und er setzt die Chaffs ein, um dessen Zielgenauigkeit zu verringern.
    Aber eine Salve von vorn killt den Shadowhawk natürlich nicht. Nur der Pilot ist jetzt verwundet.
    Bild


    Er bezahlt sofort für diese Aktion. Ein Eyleuka (Wer hat sich diesen Namen ausgedacht und wurde das Kopfgeld schon beansprucht?), ein moderner 55t Mech, kann sich in seinen Rücken manövrieren und ihn mit der Snubnose PPC erwischen.
    Bild


    Ich kann den Shadowhawk instabil schießen und seine Panzerung öffnen, während gleichzeitig der Archer einen unserer Türme erledigt.
    Auch die anderen gehen auf den Shadowhawk, aber es ist Kingwolf, der den inzwischen ziemlich angeschlagenen Mech dann besiegt.
    Allerdings ist er jetzt so weit vorn, dass es keinen einfachen Weg zurück gibt, ohne dem Gegner den Rücken zu lange zu zeigen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #131
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Er ist umgeben von Gegnern und der Eyleuka hat soeben seinen Seitentorso geöffnet. Kingwolf ist sich seiner IS XL gerade sehr bewusst.
    Bild


    Der feindliche Archer ist primitiv und versperrt oft einen guten Schuss auf den nervigen Turm hinter ihm. Dazu steht er exponiert und der Black Lanner ist gerade ins Tal runter, wohl um Kingwolf zu jagen.
    Ich kann auch ihn instabil schießen und zumindest die Armpanzerung wegsprengen.

    Der Black Lanner geht auf mich.
    Bild


    Der Munin geht in den Mech-Modus, um ein schlechteres Ziel abzugeben. Allerdings ist er so auch nur ein reichlich mäßiger 45-Tonner.

    Nach ein paar weiteren Schüssen ist auch der Torso des Archers offen und Hardcase kann seine Munition sprengen.
    2 LRM20 weniger.
    Bild


    PlateGlassArmor versucht zum Firestarter zu kommen wird aber ohne Gnade von den Gegnern angegriffen. Immerhin gelingen ihm gute Treffer auf den Eyleuka. Aber nichts Entscheidendes.
    Ich weise Kingwolf an, in Deckung zu springen und sich etwas zu beruhigen. Ich kann seine Panik über das Comm hören.
    Bild
    Panik wird von diversen Faktoren beeinflusst, einer davon ist, dass er allein auf weiter Flur ist. Gehen/springen und bracing statt zu feuern senkt die Panik etwas.


    Wir haben noch mehrere Feinde auf dem Feld, als die Ankündigung kommt, dass gleich weitere landen werden.
    Sie sollen direkt vor unserer Linie landen. Gut, vielleicht können wir sie schnell im Nahkampf besiegen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #132
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Bis dahin tauschen wir weiter Feuer mit den vorhandenen Feinden aus. Ich kann die Panzerung des Black Lanner an einer Stelle zerstören, aber auch unser Munin sieht nicht mehr gut aus. Der Eyleuka beschädigt seinen Arm schwer und kann das Stealth System ausschalten.
    Bild
    Nicht soo schlimm. Wie ich inzwischen erfahren habe, gibt es da eh Probleme und es funktioniert nicht so wie es sollte. Deswegen ist wahrscheinlich auch der Arctic Wolf am Anfang der Mission so beschossen worden.


    Die angekündigten Gegner landen. Sieht machbar aus, aber es sind noch zwei Lanzen unterwegs. Ein Whitworth, ein Flintlock Hover, ein Pick-Up mit Raketen und ein Stinger.
    Bild
    Angekündigter Nachschub, also solcher, der in diesen gekennzeichneten Drop Zones landet, kann in der ersten Runde nicht schießen. Das ist schon in Vanilla so. In Roguetech landen sie mit 12 Evasion (was ca 6 Evasion in Vanilla entspricht, da sie es kleinteiliger haben wollten), also lohnt es sich, sie laufen zu lassen und dann anzugreifen.
    Wir könnten also reservieren, bis sie dran sind. Wie vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es ein paar mehr Initiativephasen als in Vanilla. Initiative hängt von mehreren Faktoren hab, vor allem von der Geschwindigkeit eines Mech (nicht mehr seiner Gewichtsklasse), dem Taktikskill des Piloten und einem Würfelwurf. Wenn man reserviert, wird man ein paar Phasen nach unten versetzt. Aber jedes Reservieren verschlechtert auch den Iniwurf in der nächsten Runde, so dass es schwieriger ist, zwei mal hintereinander dran zu sein, ohne dem Gegner eine Reaktion zu lassen. Deswegen schieße ich lieber auf die vorhandenen Gegner und setze darauf, dass wir vor den Neuankömmlingen dran sind und zumindest etwas zerstören können. Dazu hat es auch wieder Vorteile, wenn man sie schießen lässt, denn nach der Landung bracen sie und nehmen die Schadensreduktion mit. Egal für die Fahrzeuge, die bekommen die 20% nicht, aber relevant bei den Mechs.



    Kingwolf ist zurück im Kampf. Der Cloudbuster hat zwei shillelagh rifles, die fast alles an Munition verschießen können. Darunter TBMs, was er auch gerade macht. Leider reicht es nicht ganz um den Panzer zu zerstören, auch wenn seine Struktur schwer beschädigt wird.

    PlateGlassArmor muss sich in Sicherheit bringen und den Firestarter alleine lassen. Er geht wieder in den LAM Modus und nutzt die überlegene Sprungreichweite um in Deckung zu gehen.
    Bild


    Erst Kingwolfs zweite Salve erledigt den Couldbuster. Einer weniger.
    Bild


    Der verdammte 25t Duang Gong bringt ihn dafür ordentlich ins Schwitzen als er den beschädigten Seitentorso trifft und die Chaffs zerstört.



    Der Flintlock ist in zwei Salven offen und zerstört, meine Cluster Munition ist das letzte was dort durchs Cockpit geht. Aber das gibt dem Whitworth eine Öffnung und er beschädigt den Hoplite. AMS Munition ist aus, und die Raketen öffnen die Panzerung an Tocks Raketenarm.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #133
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Ein Kalis, der um den ganzen Berg gefahren ist, kommt bei PlateGlassArmour raus. Zum Glück scheint es ihm wichtiger zu sein auf die Basis zu feuern, denn eine Salve reicht nicht.
    Der Munin wurde noch mal von der Piraten Snubnose des Black Lanner erwischt und ist jetzt an beiden Armen offen.
    Bild


    Endlich kann Cargo Vroom den Turm ausschalten, der uns mit einer Heavy PPC beschießt. Das Ding war verdammt zäh und hat mehrere Angriffe überstanden nachdem seine Panzerung schon weg war.
    Damit hat Cargo Vroom noch drei Schuss für seinen TBM Werfer.

    Flux, die, wenn die Munitionszufuhr nicht gerade gestreikt hat, indirekt LRMs gefeuert hat, muss jetzt noch mal nach vorn. Der Pick-Up wird von ihr zerstört.
    Bild


    Die Zerstörung des Turms hat Cargo Vroom motiviert und er kann jetzt Unterstützung herbeirufen. Die können wir sehr gut gebrauchen!
    Bild
    Er hat bisher so gut wie nichts getroffen. Treffer und besonders Kills erhöhen Resolve, deswegen ging es leider nicht früher.


    Tock hat den Whitworth angeschossen, aber er kann sich revanchieren. Weitere Treffer auf seinen Arm zerstören den Schulter Aktuator und beschädigen ein paar Startrampen im LRM15. Aber der Whitworth ist offen und hat LRM Munition im Torso.
    Dark Khaos gibt ihm keine Chance für einen weiteren Schuss.
    Bild


    Kingwolf bleibt trotz des Risikos im Kampf. Er geht nicht auf MG Reichweite ran, jetzt wo die unmittelbare Gefahr um ihn beseitigt ist, aber die Clan ER und Pulse Laser sind eine andere Sache. Dafür wird er aber auch gleich bestraft. Einer der Clan MPL wird vom Eyleuka zerstört.

    Der Kalis wurde auch von den verbliebenen Türmen angegriffen und hat überall nur noch wenig Panzerung. PlateGlassArmour zerstört diese und das Fahrzeug.
    Damit ist die angreifende Lanze Geschichte.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #134
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Die Erleichterung währt nur kurz, gleich wird die nächste Lanze landen.
    Wieder dicht bei uns.
    Bild


    Kingwolf verliert seinen rechten Arm, und damit jetzt auch noch einen Clan ER Medium.
    Aber dadurch hat sich der Eyleuka in Gefahr gebracht.
    Tocks Clan ERPPC durchschlägt die Panzerung und die Raketen tun ihr Übriges.
    Bild


    Wir konzentrieren uns auf den Black Lanner und können seine inzwischen dünne Panzerung an mehreren Stellen öffnen, während Kingwolf sich auf den Rückweg zu uns macht.
    Beide Seitentorsi sind offen, um nicht in den Schussbereich der gegnerischen Türme zu kommen geht er den langen Weg um den Berg.
    Bild


    Die neue Lanze landet. Sie besteht aus Ravager BA, 30t Mantis und einem 55t Wolfman, ein Frankenmech aus Wolverine und Rifleman Teilen. Alles nicht sehr dramatisch, aber wir sind inzwischen auch reichlich angeschlagen.
    Bild


    Hardcase gelingt es endlich den Black Lanner zu zerstören. Damit sind es nur noch der Duan Gong, die drei Neuankömmlinge und der Stinger. Letzterer hat uns bisher nicht beschossen, weswegen er in der Prioritätenliste nach unten gerutscht ist.
    Dazu kommt natürlich noch ein weiterer Leopard im Anflug.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #135
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Der Stinger war nach unten gerutscht, aber jetzt gibt es gerade keine besseren Ziele. Dark Khaos ist auf dem Weg Richtung BA und kann ihm dabei in den Rücken feuern.
    Das überlebt kein 20-Tonner.
    Bild


    Unsere indirekt feuernden Kollegen gehen inzwischen auf die Türme. Eher mäßig erfolgreich, aber besser als auf sich bewegende Ziele. Wir müssen bei der Positionierung sehr aufpassen, denn so kaputt wie wir sind sind die beiden Large Laser und vor allem die Silver Bullet Gauss der feindlichen Türme eine große Gefahr … ich bin unvorsichtig und einer der Large Laser öffnet meine Panzerung. Der Schulter-Aktuator ist hin. Zum Glück links wo eh keine Waffe sitzt.


    Während die Mantis stürmt versucht der Wolfman wegzukommen. Dass er uns dabei seinen Rücken zeigt nehmen wir gern an. Dark Khaos setzt seine Snubnose PPC in den offenen CT.
    Bild


    Ich liefere mir einen Nahkampf mit der Mantis als wir erfahren wo die nächste Lanze landen wird. Rechts von uns auf dem Hügel.
    Bild


    Mein Mech mag beschädigt sein, aber ich bin nicht alleine. Die Mantis ist offen und ich feuere. Der Laser geht vorbei, aber die Cluster Munition macht es schwierig mit der LB20X ganz zu verfehlen.
    Bild


    Der Duan Gung - jetzt habe ich den Namen mal richtig - hat immer mal Gelegenheitsschüsse abbekommen, zuletzt von Kingwolf auf seinem Rückzug. Clan ER Mediums haben eine sehr gute Reichweite.
    Tock kann seine ERPPC genau auf dem beschädigten Seitentorso platzieren.
    Seine LRM Munition muss er sich inzwischen für gute Chancen aufheben. Cargo Vroom hat bereits keine mehr.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •