Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 426 von 426

Thema: [292] - Frieden ist was für Systemopfer, sprach das K.

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753
    Echt schwierig, ich weiß auch keinen Rat ...

    Was machen die Spione, sind die wenigstens fleißig?

  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.625
    Spione sind bei Amerika und Babylon und insgesamt schon zwei mal erwischt worden. Also läuft nicht so.

    Generell hat China durch den Ausfall in Richtung Babylon zwar einiges verloren und unter anderen auch 2 Generäle. Aber um die ganzen Einheiten zu vernichten musste Noktor ein paar Runden seiner guten Einheiten opfern. Dadurch hat der Admiral zumindest zeitweise eine Stadt zurückerobern können. Ob das jetzt spielentscheidenden Einfluss hatte bleibt abzuwarten.

    Aber wenn man ehrlich ist, hätte ich von der Aktion nicht mehr erwarten können. Noktor war einfach schon zu mächtig und konnte uma in einer Runde zurechtstutzen. Mal schauen was dieser nun macht. Bisher ist keine Armee vor China aufgetaucht. Hatte ja gehofft durch die Aktion dann mal jemanden zum Angriff zu motivieren. Aber nix da. Also fleißig weiter ziehen und jetzt bau ich dann auch mal Unis, da das Einkommen es wieder zulässt

  3. #423
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Merci für die Story
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  4. #424
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.191
    So, auch von mir danke an euch beide Choppix und Torqueor! Ich bin ja überwältigt von dem was Choppix am Anfang, als die Motivation noch da war, an Gegneranalyse rausgehauen hat. Wow das war ja wahnsinn. Da haben ja fast alle Vorhersagen gestimmt. Ich habe ja schon manchmal Zeitstress gehabt, weil man doch die Doku ausführlich machen will, aber das war ja noch mal ne ganz andere Hausnummer!! Merci dafür.
    Und auch vielen Dank an dich Torqueor, dass du übernommen hast, auch in einer Situation wo ich im nachhinein lesen konnte, dass die Chancen sehr niedrig waren noch was großes zu erreichen. Da war leider der Zug wohl schon abgefahren, es war aber bei dem Kampf gegen Uma zweimal echt knapp. Dass dann auch noch Amerika den Stadtausbau erheblich ausgebremst hat, kommt erschwerend noch dazu für China.
    Aber auch hier, vielen Dank, dass du bis zum Ende tolle Zugzeiten hingelegt hast, mir bei dem Angriff bei Ile einen doppelten Schockmoment beschert hast und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Wer hätte gedacht, dass am Ende zwei mal Babyon gewinnt

  5. #425
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Vielleicht sollten wir Babylon das nächste mal bannen wenn es so OP ist.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  6. #426
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir Babylon das nächste mal bannen wenn es so OP ist.
    Außer man heißt Raupe. Dann kann man auch gegen 3x Babylon im gleichen Spiel gewinnen...
    Meine PBEMs

    Beendet
    157 - verloren
    189 - gewonnen, Team mit Seratnian
    196 - verloren (von GS Hain übernommen)
    240 - gewonnen
    246 - verloren
    257 - verloren
    258 - gewonnen
    259 - verloren, Team mit llower
    272 - verloren
    273 - verloren (von Han248 übernommen)
    275 - verloren
    279 - gewonnen
    284 - verloren

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •