Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 105

Thema: Elden Ring

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Naja, solangs nicht ein Ring ist den du unbedingt brauchst, gibts dafür immer noch NG+.

    Glaub in einem Fromsoft Spiel alles finden ohne Wiki ist eh kaum möglich, da darf man sich nicht zu sehr aufregen.

    Emoticon: ablach


  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wenn ich selber zu blöd bin, habe ich kein Problem damit, in der Wiki nachzusehen. Aber einen Ring (mit falschem Namen) suchen mit einer Methode, auf die wohl kaum einer kommt?

    Was mich auch ärgert, sind die Verkaufspreise. Um an das Dunkelmondschwert zu kommen, kriegt man fast einen Anfall bei der Schwierigkeit der Kämpfe. Und dann kriegt man dafür 500 Runen. Ich lach mich schlapp.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Das verkaufst du ja auch nicht, das hebst du dir für Builds auf bzw. farmst es überhaupt nur, wenn du es brauchst.

    Aber ich bin auch ein Hoarder, ich verkaufe Dinge in Soulslikes schon aus Prinzip nicht.

    Welcher Ring ist es denn überhaupt, dass es dich so anpisst?

  4. #79
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich war richtig gut drauf im Spiel, jetzt ist mir die Lust irgendwie vergangen.
    Sorry Loudhy, aber zum wievielten Mal genau?
    Da sind Videospiele und nicht mehr und du regst dich teilweise über jeden Scheiß auf. Einfach lockerer sehen und Spaß haben und wenn nicht weiter machen mit dem nächsten Spiel, hast ja eh schon genug Zeit in Elden Ring.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    @whistler
    Sieh es locker . Elden Ring ist wirklich gut, aber dann ärgert es mich noch mehr, wenn so ein (mMn) Unsinn programmiert wird.

    Stört es euch z.B. nicht, dass Pfeile in der Luft hängen, weil die Wand progammtechnisch größer ist, als sie aussieht? Das Gegner durch Wände hauen können und Giftwolken ebenfalls problemlos feste Materie durchdringen? Das man das noch nicht gepatch hat, verstehe ich nicht. Das kann man doch nicht übersehen.

    @AmrodAegnor
    Der (bei Astel am Durchgang) benöltigte sogenannte Eidring, der mir fehlte. Der heißt in Wirklichkeit ja Ring des Mondschattens (?) und liegt bei Rennala in der verschlossenen Kiste.
    Geändert von Loudhy (27. August 2023 um 12:51 Uhr)

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ah, jetzt weiss ich, was du meinst. Joar, Elden Ring hat mich früh gelehrt jeden NPC 10x anzuquatschen. Oder halt die Quests in der Wiki nachzulesen.

    Was die Bugs angeht, wie man oben im Video bei Ofnir sieht, ist das wohl Absicht für Meme-Potenzial oder halt lustige Gank-Momente.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Es scheint ja bald einen dlc zu geben. Weiß jemand, ob man dann ganz von vorne anfangen muss? Es gab doch schon dlcs bei anderen Dark-Souls-Spielen, oder? Wie war das denn da geregelt?

    Dann müsste ich mir mir die Savestände alle getrennt sichern, denn ich habe keinen Bock, die ganzen Prügelorgien nochmal zu machen.

  8. #83
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich kann mich an kein Spiel der letzten 20 Jahre Erinnern wo man für eine Expansion neu anfangen muss
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, meistens sind das Extrainhalte, die man entweder irgendwo in der Mitte spielen kann oder gegen Ende.

  10. #85
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Man nimmt halt den letzten Spielstand, geht zum Anfang der Expansioninhalte (meistens gibts dafür ja ne Quest oder nen neuen Ort) und weiter gehts.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Na ja, aber man fragt sich schon, was z.B noch kommen kann, wenn man Elden Lord geworden ist und die Schlußsequenz gesehen hat. Mal sehen, wann man eine detailliertere Info über den DLC bekommt.

  12. #87
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Oder man informiert sich gar nicht und lässt sich überraschen.
    (mache ich mit dem Cyberpunk 2077 Addon so)

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ein kurzen Zwischenbericht: Das Spiel wird kurios. Generell bin ich noch im Eisland. Sol und der Feuerriese sind ziemlich schwer. Überall sonst stagnierte die Entwicklung und ich hatte da keine Idee mehr. Dann ging es Schlag auf Schlag.

    Varre hatte mir anfangs bei der Rosenkirche Eiterfinger gegeben, die ich benutzen soll. Eigentlich ja wohl für online, da ich aber offline spiele, habe ich da nicht drauf geachtet. Dann fand ich zufällig eine rote Inschrift, wo ich den Finger einsetzen konnte. Dann musste ich noch Blut einer Jungfer holen, mir einen Finger abschneiden lassen und habe dann ein Siegel bekommen. Jetzt ist Varre weg.

    -Nepheri Loux war dann plötzlich aus dem Keller der Tafelrundfeste verschunden.

    -Boc liegt schon ewig als Albino mit Hut und Lendenschurz neben Rennala rum.

    -Als ich zufällig wieder Rannies Turm besucht hatte (obwohl sie ja mittlerweile wohl endgültig weg ist), springt mir plötzlich Blaidd an den Hals. Jetzt ist er auch tot.

    -Der Schmied Iji sitzt mittlerweile auch tot neben seinem Amboss.

    -Sogar der schon ewig in seinem Schloss hockende Kenneth Haight ist plötzlich weg.

    Ich finde im Moment keinen der noch Lebenden wieder. Ich hoffe nicht, dass die alle erst wieder auftauchen, wenn ich den Erdenbaum abfackele. Der Riese ist einfach, bis er sich was abreißt. Danach habe ich noch keine Idee.

    Ich habe aber eine gute Stelle zum Runenfarmen gefunden. 12500 pro Minute komplett ohne Stress ist ganz gut, glaube ich. Mal sehen, ob ich mir an der Stelle einen Vormittag antue.

    Wie geschrieben ist das nur ein kleiner Report des Fortschritts im Spiel. Bitte keine Spoiler.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die Mini-Gegner im Nordosten von Caelid (Bestial Sanctuary Grace) geben ganz gut, die hab ich generell gefarmt. Im Endgame gibts dann einen Spot im Untergrund, wo man 40k per Run bekommt. Spoilerfrei: Wenn du die Palace Approach Ledge Road Grace hast. Ist wie gesagt in einem der Untergrund Dungeons.

    Speziell mit einer der Endgame Waffen dauert der Run nur so 10-20 Sekunden. Mit gutem AOE etwas länger, ohne vll 1-2 Minuten.

    Falls dus ned findest, hier der Name vom Dungeon:

    Achtung Spoiler:
    Moghwyn Palace.


    edit: Unten beim Haligtree war glaub auch irgendwo ein guter Farmspot.

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich bin jetzt bei Malenia und da ist leider erstmal Schluß. Die heilt sich dauernd während des Kampfes (wohl durch ihr Schwert) und man wird ja immer mal getroffen. Keine Ahnung, wie ich da gewinnen soll. Ich hatte sie noch nie unter 40% LP. Ich habe mal nach Rezepten geschaut, wüßte aber nicht, was da helfen könnte.

    Meine letzte Hoffnung ist jetzt der Feuerriese. Wenn da auch nichts geht, muss ich mir ein anderesd Spiel suchen. Da wäre echt schade.


    Edit: Riese ist weg! Arme Melina. Aber jetzt habe ich erstmal eine Fortsetzung.
    Geändert von Loudhy (15. September 2023 um 12:59 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •