Eine Umfrage nur für die Ratten.
Es gibt nur 4 Wetter und Fert ist nicht mehr da, sollten wir weitermachen? und wenn ja, wie?
Eine Umfrage nur für die Ratten.
Es gibt nur 4 Wetter und Fert ist nicht mehr da, sollten wir weitermachen? und wenn ja, wie?
Ehemaliger Civ4-Spieler
Ich denke unter den Voraussetzungen macht es wenig Sinn das Spiel fortzusetzten
Allerdings würde mich schon interessieren mit wem ich es "zu tun" hatte!![]()
Ich würde es gerne mit der Option "Keine Absprachen", wie in PB37, weiter spielen.
Sorry, hab abgestimmt, obwohl ich nicht mitspiele.
Das Projekt abblasen ist nicht gut, aber man kann es pausieren. Fert wird 100%-ig wieder kommen, bis dahin kann jeder Mitspieler die Werbetrommel rühren, sprich: Tipper werben.
Wo kann ich denn tippen?
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Jo, wäre schön wenn das hier zügig zu einer Entscheidung kommen könnte ...
Ist ja bisher nur eine Gruppe, also von den Teilnehmern her.
Wäre dafür nochmal alle per PN anzuschreiben, gibt's den irgendwo noch eine Teilnehmerliste die aktuell ist?![]()
Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen
Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)
Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde
Ist aber schwierig zu trennen, weiß ja (eigentlich) keiner von uns wer in welcher Gruppe ist und wäre auch nicht gerade sinnvoll wenn jemand noch anonym weiterspielen will, wenn wir nach Gruppen abstimmen würden.
Insgesamt sind's ja 18 Leute, ich kann aber auch nicht sagen in welcher Gruppe die sind, war nur auf die Teilnehmer bezogen, wollte nur damit ausdrücken dass bisher nur die Hälfte abgestimmt hat.
Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen
Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)
Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde
Die, die weiterspielen möchten, können auch nur ein Spiel fortsetzen.
Ehemaliger Civ4-Spieler
Hm. Die Map eignet sich halt nicht besonders für ein normales PB.
Dann vllt dieses PB begraben und auf den frei gewordenen Serverplatz ein PB mit 18 Spielern starten. Z.b unbekannte Karte ohne Absprachen