Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: [SuM1]Der Herr der Ringe

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    [SuM1]Der Herr der Ringe

    Ich weiß, bisher waren meine Story nur reinfälle, aber diese hier wird gigantisch. Warum? Ich liebe das Spiel, in liebe und kenne die Hintergrundgeshcichte und habe in dem Spiel sogar genug Skill. Gespielt wird die Gute Kampagne von "Schlacht um Mittelerde 1". Warum der 1er? Weil die Kampagne besser ist. Ich werde versuchen alle Figuren darzustellen wie im Buch. Also, los geht's

    ____________________________________
    Prolog

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden
    Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.


    Wir schreiben den 13. Januar im 3019. Jahr des dritten Zeitalters. Hier schreibt Boromir, Sohn des Denethor, Truchseß von Minas Tirith.

    Er wurde gefunden. Der Eine Ring. Tausende Jahre war er verschollen, und nun hat ihn ein Halbling aus dem Auenland gefunden. Er weiß gar nicht, was für eine Macht er durch den Ring haben könnte. Wir sind neun Gefährten. Bei mir sind Aragorn, der Erbe Elendils und rechtmäßiger König Gondors, zumindest behauptet er das, Legolas, der Sohn des Waldelbenkönigs, Gimli, ein Zwerg von Erebor, Gandalf der Graue, ein wesier Zauberer, und vier Halblinge namens Frodo, Samweis, Perigrin und Meriadoc.

    Wir wurden vor Wochen mit dem unmöglichen Auftrag losgeschickt, den Einen Ring nach Mordor zu tragen. Es ist unmöglich. Eine Truppe aus fünf Kriegern soll das schaffen, dass noch nichtmal das gesamte Königreich Gondor schafft: Mordor zerstören. Ich habe das Schrecken gesehen, dass in Mordor auf uns lauern wird. Orks, Trolle und die schrecklichen Ringgeister. Vier Monate reiste ich durch ganz Mittelerde, nur um einen solch törichten Auftrag zu erhalten. Das einzige zu erwartende Ergebnis ist der Untergang der Menscheit. Elrond soll der weiseste Mann in ganz Mittelerde sein? Ich sage, wir sollten den Ring gegen Mordor verwenden, nur dann können wir dem grauen ein Ende setzen.

    Und ich werde derjenige sein der es tut! Ganz Gondor wird meinen Namen ehren, ich, und nicht Aragorn, werde die Welt der Menschen retten. Wer braucht einen König, wenn er einen Helden wie mich haben kann? Ich werde Gondor regieren, weise und gerecht, und kein Ork und kein böser Mensch wird den Frieden in Gondor zerstören, wenn ich mithilfe des Ringes regiere.

    Doch sie glauben, der Ring wäre zu mächtig. Sie glauben, der Ring würde die Gedanken desjenigen kontrollieren, den er trägt. Ich traue dem Ringträger nicht. Wenn der Ring mächtig genug ist, die Gedanken von freien Menschen zu kontrollieren, was hat ihm dann ein einfacher Hobbit entgegen zu setzen. Doch ich kann ihn mir nicht bemächtigen. Gandalf und Aragorn hüten Frodo wie ihren Augapfel. Ich werde auf der weiteren Reise mein Glück versuchen.
    Die weitere Reise! Wegen diesen weisen Irren Gandelf wollen wir durch die Minen Moria's gehen. Moria ist seit Jahrhunderten die Brutstätte des Bösen. Wir werden darin nur Leid und Tod finden. Ich hoffe inständig, dass der Ring darin nicht verloren geht. In der Zeit, in der ich diese Schrift anfertige Sitzen wir vor Moria's Westtor und warten. Gandalf versucht die geheime Tür zu öffnen.

    Ich glaube, Gandalf hat das geheime Wort erraten, dass uns Zutritt verschafft. Die Tür öffnet sich. Wir treten ein.

    ________________________________________________________
    *Zufälligerweise gucke ich nebenher genau die Stelle im Film
    Hoffe ein paar lesen es sich durch, da ich mir echt Mühe gegeben habe. Solche Textstellen werden die einzelnen Missionen verbinden.*
    Geändert von Version1 (07. März 2010 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Ich lese mit
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  3. #3
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Das gibt ja eine Flut von HdR-Storys...lese mit

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Kapitel 1 der Gefährten: Moria

    Nun kommen wir zum RP-losen Teil der Geshcichte, damit die Lesefaulen auch was haben.



    Hier sehen wir die Weltkarte. Das funktioniert so. Man wählt siene Armee, in diesem Fall die Gefährten, und klickt dann auf das Ziel, in diesem Fall nur eins, nämlich Moria. Wenn wir die Mission dann schaffen bekommen wir ein Bonus, zum Beispiel die +1 Spezielfähigkeit.

    Also, ab geht's ins Dunkel.



    Dank Gandalfs Laterne kann ich euch das Interface näher bringen. Unten sind alle Helden aufgelistet und um den Held sind dessen Fähigkeiten, natürlich sind die Helden und Einheitenbilder aus den Filmen.
    Die ganze Präsentation wird auch noch mit Original-Zitat-Sounds aus den Filmen und mit Filmsequenzen aufbereitet.



    Das sind die Spezialfähigkeiten. Ich nehme erstmal Heilung, dass alle Einheiten und Helden innerhalb eines Radiuses alle LP wiedergibt.



    Es kommt zu ersten Konflikten gegen Orks, die ohne Probleme gewonnen werden.
    Es wird später, also gegen Ende so laufen: Alle Helden ziehen los und schnetzeln Orks, während Aragorn sie immer wieder heilt. So bringt man alle dann auch auf lvl 10, auf dem sie alle coole Sachen machen können



    Dann geht's in eine Halle und es wird weitergeschnetzelt
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:35 Uhr)

  5. #5
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    welche schwierigkeit spielst du? ich hoffe doch schwer?


    in der ersten aufgabe kann man glaub ich auch nur bis level4 kommen...und durch kämpfen auch nur bis lv3 oder war das generell, kp...level 2 ging jedenfalls immer sauschnell und in lothringen konnte man dann auf level 4 kommen, so wars
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283


    Hier sehen wir einen Troll und einen Schartz (des links oben mit dem Schild). Legolas wendet seine Doppelpfeil Attacke an, die ich immer gegen Trolle verwende. Trolle sind ziemlich stark, mit denen hätte sogar ein Held Probleme.



    Hier wendet Gandalf den Zauberstoß an. Dieser tötet schwächere Einheiten in seinem Radius und schmeißt alle um (auch Trolle). Eine der coolsten und besten Fähigkeiten im Early-Game.



    Wir finden noch einen Schatz. Es gibt sie nur in Moria, sie geben dem Held, der sie findet, einen zusätzlichen Level.



    Die Elbengaben verbessern, wie man sieht, den Angriff der Helden um 50%.



    Sehr schöner Screenshot: Balins Grab, unten links die Szene, in der Gimli darauf zuläuft.

    Edit: Ich spiele auf Mittel, bin net so der beste Spieler. Gegegn die Piken wirds schon schwer genug
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:35 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283


    Der erste Schub von Gegner wird mit Gandalfs Zauberstoß erledigt. Danach hauen einfach alle Helden druff, wird schon klappen



    Zwischendurch kommen durch die Wand auch noch 2 Trolle, die jedoch beide kein Problem darstellen.



    Nach einer Halle voller Orks und einem weiteren Schatz geht es auf die Treppe, Richtung Brücke Kazad-Dûm, an deren Ende der Balrog wartet.



    Die Orks wollen mir schaden, doch Legolas macht kurzen Prozess. Und dann kommt er:



    Der Balrog! Gandalf stellt sich ihm mutig gegenüber.
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:35 Uhr)

  8. #8
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    in der ersten aufgabe kann man glaub ich auch nur bis level4 kommen...und durch kämpfen auch nur bis lv3 oder war das generell, kp...level 2 ging jedenfalls immer sauschnell und in lothringen konnte man dann auf level 4 kommen, so wars
    Wenn das so ist, hoffe ich doch schwer, dass Version1 auch einen Abstecher ins Elsass unternehmen kann.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283


    Der Balrog ist dank einer Fähigkeit leicht zu bezwingen: Das Blitzschwert!

    Effekt: Alle Einheiten in einem Radius bekommen Schaden durch Blitze, die von Gandalf geschleudert werden. Diese Fähigkeit hat auch Verbindungen zum Film.



    Und der Endscreen:
    Legolas ist, dank seiner Reichweite, immer führender in dieser Kategorie. Gandalf zweiter und so weiter.

    Gleich kommt noch ein RP-Teil, ich bitte um richtige Kritik, also ob es lesbar ist und so, halt wie der hier:
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:35 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Wir schreiben den 15. Januar im 3019. Jahr des dritten Zeitalters. Hier schreibt Gimli, Sohn des Gloin.

    Wir haben es geschafft. Wir sind den ewigen Dunkeln von Moria entkommen. Gandalf entshcied doch richtig. Aber es traf mich hart, das mein geliebter Vetter Balin Tod ist. Es ist ein Verlust für die Zwerge, dass Moria unter der Kontrolle der Orks bleibt. Doch ich kann nichts tun! So gerne hätte ich mehr Orks den Tod gebracht, und so gerne hätte ich Khazad-Dûm in seiner Blüte erlebt. Doch der Tod des Balrogs könnte die Tore wieder öffnen, und vielleicht wird Moria wieder auferstehen, wenn dieser Krieg vorbei ist. Nun stehe ich hier, und bin durch die altehrwürdigen Hallen gegangen. Wie gerne würde ich nach Erebor, der Stadt der Zwerge, zurückkehren. Doch nun sagt Gandalf, dass wir nach Lothlorien sollen. Wieso sollte ich den Drang verspüren, in einen Wald voller Elben zu gehen. Die Elben haben uns nie den Respekt entgegengebracht, den wir verdient hatten. Doch da sie ohnehin alle Richtung Westen Segeln, werden sie kein Problem bleiben. Allerdings ist Legolas, der Elb unter uns, ein ordentlicher Kerl. Wenn nur alle Elben so wären.
    Wir sind alle forh, dass wir das erste Hinderns überwunden haben. Und selbst die Hobbits konnten sich im Kampf beweisen. Wir sind zwar eine kleine Kriegergruppe, doch sie könnte wohl nur noch durch 9 Zwerge übertroffen werden. In Moria sind viele gute Dinge passiert. Ich fand die letzte Axt, die in Moria hergestellt wurde. Sie wird mir gute Dienste leisten. Und etwas besonderes kam ans Licht. Frode, der Ringträger, hat wahrfahtig eine Weste aus Mithril. Ich kenne das Auenland nicht, doch ich bin mir sicher, dass sie mehr Wert ist, wie das Land der Hobbits. Wenn ich die Wahl zwischen dem Ring und der Weste hätte, würde ich mich bald sicherer um die Brust fühlen. Frodo weiß gar nicht, was für einen Wert sie für einen Zwerg hat.

    Wir brechen nun auf. Es geht also in diesen verdammten Wald, in dem die Elben wohnen.

  11. #11
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, hoffe ich doch schwer, dass Version1 auch einen Abstecher ins Elsass unternehmen kann.


    Aber nimmst du uns nicht viel Material weg?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283



    Wir schreiben den 16. Januar im 3019. Jahr des dritten Zeitalters. Hier schreibt Éomer, Éomunds Sohn.

    Die Orks greifen unser geliebtes Heimatland an. Das gesamte Umland von Edoras ist mit diesem Gezücht verseucht. Wir müssen sie vernichten, sonst wird Rohan den Krieg nicht überstehen. Ich habe meine besten Reiter gesammelt, und auch wenn der König, verseucht von Schlangenzunges Lügen, nicht will, dass wir ausreiten. Wir werden alles tun, was benötigt wird, um Rohan zu beschützen.

    Der König! So gerne würde ich seine Wünsche erfüllen. Er würde in mir einen treuen Untertan finden, wenn er Schlangenzunge nicht sein Ohr leihen würde. Irgendwas stimmt mit der Schlange nicht. Irgendein Zauber muss seine Bestreben begleiten, denn sonst würde Théoden ihm nicht zuhören. Er ist ein weiser und gerechter König gewesen, doch nun vershcließt er siene Augen vor dem Leid, das seinem Volk angetan wird. Wir brauchen ein Wunder, wenn wir den Orks länger widerstehen wollen. Wir brauchen einen starken König, und müssen unsere Kräfte bündeln.

    Seit Wochen gibt es immer wieder kleine Scharmützel an den Isenfurten, doch Théodred, des Königs Sohn, konnte die Orks bisher immer abwehren, lange wird es aber nicht mehr dauern, bis auch er seine Truppen sterben sieht. Wenn wir beide zusammen kämpfen könnten, könnten wir die Orks vernichten, und unser geliebtes Rohan retten. Doch auch Théodred ist an das Gesetz gebunden, und weniger als ich kann er seinem Vater die Befehle ausschlagen.

    Immer mehr beschleicht mich inzwischen das Gefühl, dass die Orks nicht aus Mordor kommen, wie es Théoden immer behauptet. Angriffsrichtung, Rüstung, Kleidung, Kampfart, dass alles ist anders, als bei den bisher bekannten Orks. Manche waren sogar so groß wie ein Mann.

    Aber egal was sie sind, sie müssen aufgehalten werden!




  13. #13
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Die Story gefällt mir bisher ziemlich gut. Nur weiter so!
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  14. #14
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Nett geschrieben. Werde hier mal mitlesen.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  15. #15
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Der Herr der Ringe und ein Spiel, das ich kenne?



    Da lese ich doch auch mit. Der Anfang ist schon mal gut.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •