![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
schreib mal wieder
|
6. Webring-Story des Monats - Januar 2010
Und wieder liegt ein Monat hinter uns und wieder haben wir uns für eine eher monumentale Story entschieden. Die 6. Story des Monats läuft bereits seit dem Sommer 2008 und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Es ist die Geschichte zu einem PbeM mit 22 Nationen und weiteren kleinen Staaten, geführt von der KI.
Sechs Machtblöcke treten gegeneinander an und im vorliegenden Thread wird von Ihnen Unterhaltung pur geliefert. Die Auszeichnung geht in diesem Monat an: Fandazma, Jesper Portus, BigMaexle, Civ3Geist, lutz1904 und borgg -
194 - [BTS-Giant Earth Mod] - Was wäre wenn ... ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
you shall rise...
|
Gute Entscheidung!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Surferman
|
Find ich überhaupt nicht.
Diese Propaganda-Threads, wo alle Leute reinschreiben.... Find nicht, dass das überhaupt ne richtige Story ist. Hab voller Freude auf den Link geklickt, weil ich dachte ich kenn ne gute Story nicht: "Ach nur dieser Thread, den du schon vor einem Jahr ignoriert hast."
c4master: @Rince Wind: Schon mal von Ironie gehört? Rince Wind: Das ist der Haarschnitt, den sich Punks zulegen, oder? Walther: Bei sovielen roten Fressen möchtest du wohl einen großen Terroristen züchten. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Peng!
|
Es ist keine Story wie jede andere, der Lernwert ist gering und viel Tipps gibt's da halt nicht. Aber das ist genauso bei RPG-Storys...
Ob es aber eine richtige Story ist? Auf jedenfall... Aber was stört dich den an so einer "Story"
Meine Stories: Stalin der Wahnsinnige - abgebrochen Der zweite Bruderkrieg - Deutschland - abgeschlossen Oh du mein Badnerland! - abgeschlossen PB21 - "Hasta la Isabella siempre" - Einer der größten Kriege des PB aus Spanischer Sicht - verloren Pokemon Gold - aktuell Vive la France - Wir kapitulieren nicht - Sieg gegen Deutschland - letzte Schlacht gegen Ungarn - Der Krieg ist zuende Ungarn und die Tschechoslowakei Update: 16.1.2010 Junta - Das Team zum DG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
schreib mal wieder
|
Erste kontroverse Entscheidung
![]() Naja nimmt man The Movies (viel zu früh) dazu ja schon die zweite. @Kantel: Ich find das ist nicht irgendein Propaganda-Thread sondern ein wirklich unterhaltsamer. Die einzelnen Autoren (vor allem aber Fandazma - Sorry an die anderen fünf) liefern lustige Kommentare und oftmals ausführliche Kampfberichte ab. Natürlich steckt in dem Thread auch ne ganze Menge Spam und Lesercomments aber ich finde man sollte da am Ball bleiben, das Spiel ist ja noch nicht zu Ende. @Schreiberlinge: Ich hoffe ihr haltet euer Niveau auch in den nächsten Spielrunden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Surferman
|
Ich mag sie halt nicht.
![]() So ganz genau weiß man das ja nicht immer warum.
c4master: @Rince Wind: Schon mal von Ironie gehört? Rince Wind: Das ist der Haarschnitt, den sich Punks zulegen, oder? Walther: Bei sovielen roten Fressen möchtest du wohl einen großen Terroristen züchten. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Killerhase des Dominions
|
Schiebung! Meine Story ist immer noch die Beste.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Surferman
|
Die Witcher-Story? Die könntest du mal weitermachen....
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Applaus!
|
die hat noch niemand eingereicht...
![]()
"Flieht, ihr Narren!" Guggst du DA: 1. Königliche Prinzen Vicky, Bts, Fractal, Prinz 2. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König 3. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne <---geht nun weiter 4. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!<---aktuell Zitat:
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet: |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gelber Gallier
|
Ich halte das für eine sehr gute Entscheidung
Ich mag diesen Thread sehr
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Killerhase des Dominions
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
gelber Gallier
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Killerhase des Dominions
|
Ihr braucht doch gar nicht so zu machen und zu leugnen, ich weis ja welche Story ihr eigentlich am besten findet. Aber ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder:
"Selbst wenn Ihr mir Geld gebt, werde ich meine Story nicht weiterschreiben." Die PN`s an mich könnt ihr euch auch bitte sparen, ich will 1. weder mit euch schlafen und 2. werde ich meine Story nie in den Handel bringen, von daher wird sie nicht käuflich zu erwerben sein Danke für Euer Verständnis. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Surferman
|
Wer schreibt denn PNs an dich? ....
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|