In Anregung eines treuen Anhängers präsentieren wir- und stellen zur Diskussion - das Konzept zum aktuellen SdM-Spiel. Es ginge darum in einer vorherbestimmten Krieg-Frieden-Konstellation mit 3 Völkern ein Duell auszutragen (vor Astro versteht sich) welches, bevor die eigene Siegvariante angestrebt werde, auch jeweils gewonnen werden muss. Eroberung fällt selbstverständlich weg, Diplomatie bleibt als Reiz des Papstes drin, ein Religionssieg ist jedoch unerwünscht !, Den Rest schaut Euch dann am besten selbst an.
Einstellungen:
- wird als Hotseat gespielt -> man steuert 3 Völker gleichzeitig
- 4 Kontinente mit einer "3x 1vs1 sowie neutral 2"-Konstillation
- normale Geschwindigkeit, keine Barbaren
- Antike Startera
- 3 Könige vs. 3 Adelige + 2 neutrale Adelige
Aufgabe:
Gewinne in Frieden !


Zitieren




wenn ich das richtig verstehe...

