Alter----------------------
jung
mittel
alt
Temperatur---------------
trocken
mittel
feucht
Wasseranteil------------
60%
70%
80%
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Schnuppe...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
²
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
wieso kann ich die Umfrage jetzt nicht bearbeiten![]()
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Kursiv sein ist nicht alles...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Beim Wasseranteil habe ich mal für den mittleren Wert gestimmt - aber das hänt für mich auch von der Kartengröße ab. Wenn wir dieselbe Kartengröße wie beim letzten Mal nehmen, halte ich das so für angebracht.
Es fehlt die Temperatur oder?
Edit: Das fruchtbarste Land gibt es bei Feucht-Warm, ich hasse Tundra, Dschungel kann man immerhin entfernen![]()
Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=
Alter und Temperatur scheint klar zu sein, bei der Wasserquote scheint 70% ein guter Kompromiss zu sein
jetzt könnte der Poll zur Größe folgen
Ihr seid ehlendes Mittelmass.
Nicht mal öffentlich, wer alles keine Meinung hat.![]()
Ich habe mal euch zuliebe für 80% Wasser gestimmt. Zuviel Fläche ist mMn kein Gewinn.
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.