Seite 298 von 370 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #4456
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Selektive Wahrnehmung, anyone?


    Hatte gestern auch eine Runde mit nem C'Thun Deck wo ~20 Karten davon auf C'thun bauen, also buffs für ihn oder halt für mich. Und die ersten 6 Runden zieh ich keine einzige C'Thun Karte. Kann passieren. N'Zoth mit nur einer einzigen Deathrattlekarte hatte ich auch schon. War aber Sylvi, also nicht ganz so schlimm.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #4457
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Na sagte da ja nicht das das öfters vorkommt das war auch das erstemal wobei ich mitm Hunter allgemein sehr selten zu NZoth komme. Aber das ich noch nie Savannah hatte dafür mit Abstand am häufigsten Houndmaster aus barnes ist getrackt
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #4458
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Was du sagst ist einfach nicht wahr. Du hattest subjektiv einfach Pech, für eine wirkliche Aussage ist deine Stichprobe einfach viel zu klein...
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  4. #4459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Houndmaster ist auch sicher zweimal in deinem Deck drin

  5. #4460
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ebenso wie houndmaster usw

    E_feld sry aber kanns gerade nicht netter sagen.
    Aber was bewegt dich zu dieser Schwachsinnigen Aussage? Wo habe ich behauptet das das nicht Zufall sein oder das mich Blizzard verarscht. Klar ist es Pech aber halt gerade extremes Deck, habe nie was anderes behauptet ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #4461
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem Amiserver eine play a friend Quest. Gibt es hier wen der dort einen Account hat bei dem die 80 Gold nützlich wären?
    Ich hätte die Quest in Asien anzubieten. Braucht kein Tausch sein, ich spiele da nicht ernsthaft.

  7. #4462
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Knuddelbearli
    ..... Wo habe ich behauptet das das nicht Zufall sein oder das mich Blizzard verarscht. Klar ist es Pech aber halt gerade extremes Deck, habe nie was anderes behauptet ...
    Zitat Zitat von Knuddelbearli
    Na sagte da ja nicht das das öfters vorkommt das war auch das erstemal wobei ich mitm Hunter allgemein sehr selten zu NZoth komme. Aber das ich noch nie Savannah hatte dafür mit Abstand am häufigsten Houndmaster aus barnes ist getrackt
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Der betrügt doch. Wenn ich mal mit Ellek den Joust gewinne ( erstes Glück ) bekomme ich meist N'Zoth ( eigentlich wieder Glück ) aber das sind das immer Games die vorher schon zu ende sind.


    Gut bei getrackt bin ich mir nicht ganz sicher. Höre das zwar meistens in einem negativen Zusammenhang aber könnte wohl auch einfach bedeuten dass du, wie du bereits geschrieben hast, Daten gesammelt hast und es eben nie passiert ist. Und "getrackt" hier mit "aufgezeichnet" getauscht werden könnte.

    Und beim zweiten bezieht es sich wohl nicht direkt da drauf, ist aber random shitstorm der nicht gerade von "naja hatte halt mal Pech, wird sicher nächste paar Runden besser laufen" zeugt, sondern eher von dem was E_Feld angesprochen hat.

    Jedenfalls versprühst du mit deinen Beiträgen gerade zu den Eindruck dass du dich ungerecht behandelt fühlst vom Spiel, und subjektiv nur dir schlechte Dinge passieren. Deshalb auch E_Felds/Fimis Post.

    Zähl vlt. mal deine Karten durch die durch Barnes kommen können, also positive und negative. Hab mir gestern auch überlegt den in ein Deck einzubauen bis ich drauf gekommen bin das nur 6 von 20 Minions wirklich gut wären wenn sie rauskommen. Und zieht man da noch 1,2 von denen vorher ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #4463
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Zähl vlt. mal deine Karten durch die durch Barnes kommen können, also positive und negative. Hab mir gestern auch überlegt den in ein Deck einzubauen bis ich drauf gekommen bin das nur 6 von 20 Minions wirklich gut wären wenn sie rauskommen. Und zieht man da noch 1,2 von denen vorher ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch.
    Hab von Kripp ein nettes Deathrattle-Deck gesehen.
    Da ist Barnes natürlich nett

    Aber auch ein interessantes Rogue-Deck mit nur 2 weiteren Minions neben Barnes.
    Nämlich Y'Shaarj und Anu'Barak ... mit Prep und Gang Up ... was allerdings nicht ganz so toll funktionierte (war glaube ich eine Winrate von etwa 50% wenn ich das im Kopf hatte)


    Das Deck muss halt auf Barnes ausgelegt sein ... und man sollte ihn ziehen möglichst früh ziehen. (wobei das mit den Rogue Deck erstaunlich gut auch ohne Barnes funktionerte ... wenn er mal zB eher bei den letzten Karten drinnen war)

  9. #4464
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Das Matchmaking ist so was von retarded, wer das programmiert hat.........

    Ich darf mit meiner shitty Kartenbasis natürlich immer gegen Leute mit 10+ Legendarys ran, deren Decks eigentlich auch bloß random sind, aber da kann man mit den Anfangskarten (egal, wie viel removal) nichts gegen machen. Ich wollte dem Spiel wieder ne Chance geben, aber bei so nem Matchmaking macht es schon wieder kein Spaß.

    Noch eine sachlich Frage hinten dran: Kann man HS spielen ohne Geld auszugeben?
    Geändert von Der_Blob (30. August 2016 um 11:17 Uhr)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  10. #4465
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Der_Blob Beitrag anzeigen
    Das Matchmaking ist so was von retarded, wer das programmiert hat.........

    Ich darf mit meiner shitty Kartenbasis natürlich immer gegen Leute mit 10+ Legendarys ran, deren Decks eigentlich auch bloß random sind, aber da kann man mit den Anfangskarten (egal, wie viel removal) nichts gegen machen. Ich wollte dem Spiel wieder ne Chance geben, aber bei so nem Matchmaking macht es schon wieder kein Spaß.

    Noch eine sachlich Frage hinten dran: Kann man HS spielen ohne Geld auszugeben?
    Klar kann man, hab noch nie nen Cent für HS ausgegeben und erreich Rank 5 ohne Probleme nur durchs tägliche Questen.
    Auch auf dem NA- Server, wo ich bestimmt weniger Karten als du habe, hab ich damals noch Rank 10 geschafft.

  11. #4466
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Ok, dann hast du aber nicht in jedem 2. Spiel jemand dessen Deck nur aus Legendarys bestehen (bis die kommen hab ich immer boardcontrol), die das Spiel allein gewinnen. Traditionell hilft gegen sowas ja nur aggro. Wie setze ich sowas mit meinen "Müll"-Karten am besten um? Nen ganz klein bisschen Staub bekomm ich noch zusammengekratzt, um mir eine essentielle Karte zu machen. Ich hab noch ein paar Murlocs (auch einen epischen), mit welcher Klasse spiel ich die am besten?
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  12. #4467
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Gar nicht, Murlocs funktionieren nicht mehr. (Haben auch noch nie wirklich gut funktioniert, außer kurzzeitig mit Pala, war aber ein extrem spezifisches Deck)

    Und wenn du auf deinem Rang wirklich so viele Decks mit massiv vielen Legendären Karten triffst, probier mal Priester. der is Super um genau sowas zu bekämpfen. Gegen Tempo/Aggro hast du´s dann halt schwerer.

    Das Spiel ist seit über 2(?) Jahren draussen. Klar haben die meisten anderen Spieler dir gegenüber wenn du neu anfängst einen massiven Kartenvorteil.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #4468
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Naja, mittlerweile hab ich auf EU ja den Großteil der relevanten Legendaries und auf NA spiel ich wenn dann Face Hunter (ist aber schon einige Zeit her).
    So bleiben für dich halt nur billige Decks über, derzeit würde ich wohl zu Aggro Shaman raten aber Hybrid Hunter soll wohl auch wieder im Kommen sein, Dragon Warrior geht notfalls auch ohne Legendaries, genau wie Tempo Mage.

    Wenn du aber lieber Control spielen willst, könnteste dir das neueste Priest Deck anschauen, setzt aber die aktuellen Adventurekarten voraus.

  14. #4469
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Das Spiel ist seit über 2(?) Jahren draussen. Klar haben die meisten anderen Spieler dir gegenüber wenn du neu anfängst einen massiven Kartenvorteil.
    Das rechtfertigt nicht das ich gegen diese spielen muss.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  15. #4470
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen


    Gut bei getrackt bin ich mir nicht ganz sicher. Höre das zwar meistens in einem negativen Zusammenhang aber könnte wohl auch einfach bedeuten dass du, wie du bereits geschrieben hast, Daten gesammelt hast und es eben nie passiert ist. Und "getrackt" hier mit "aufgezeichnet" getauscht werden könnte.

    Und beim zweiten bezieht es sich wohl nicht direkt da drauf, ist aber random shitstorm der nicht gerade von "naja hatte halt mal Pech, wird sicher nächste paar Runden besser laufen" zeugt, sondern eher von dem was E_Feld angesprochen hat.

    Jedenfalls versprühst du mit deinen Beiträgen gerade zu den Eindruck dass du dich ungerecht behandelt fühlst vom Spiel, und subjektiv nur dir schlechte Dinge passieren. Deshalb auch E_Felds/Fimis Post.

    Zähl vlt. mal deine Karten durch die durch Barnes kommen können, also positive und negative. Hab mir gestern auch überlegt den in ein Deck einzubauen bis ich drauf gekommen bin das nur 6 von 20 Minions wirklich gut wären wenn sie rauskommen. Und zieht man da noch 1,2 von denen vorher ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch.
    Ja fühle mich ungerecht behandelt wenn man schon kein Glück in der Liebe diesen Sommer hat, könnte es es zumindest im Spiel Glück geben und nicht dort auch noch Pech
    lass mich doch hier bisl Dampf ablassen wenn ein Deck aufgrund von Pech mal gar nicht funktioniert.
    pro barnes. Fiery Bat, Argent Horserider, kindly Grandmother, Brann, Infested, Savannah = 10
    nicht so gut: Elekk, Houndmaster, N'Zoth = 5


    @ Blob es gibt kein typisches Matchmarking in Hearthstone. Wenn jemand will kann er statt Rang 1 auch einfach auf rang 20 spielen, dazu kann jederzeit einer der in Standard legendary ist zum questen nach Wild gehen wo er Lvl 23 ist usw
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 298 von 370 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •