Der Mensch kritisiert meist das, was er selbst nicht besser kann...
Der Mensch kritisiert meist das, was er selbst nicht besser kann...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wie kann ich jemanden für die Benutzergruppe Gläubige frei schalten? Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass jemand zu uns will, wäre es nützlich das zu wissen.
Zur Belohnung gibts den neuen Spielstand
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wer sich größer macht, als er ist, den rücken die Umstände bald wieder zurecht...
Achtung Spoiler:
Zur Abwechslung mal wieder was Erbauliches:
"Es hilft keine Weisheit, kein Verstand, kein Rat wider den HERRN. Rosse werden zum Streittage bereitet; aber der Sieg kommt vom HERRN."
Sprüche 21: 30-31
![]()
Die Fähigkeit zum Kampf wird im Kampf gewonnen.
Achtung Spoiler:
...nach tagelanger Suche für einen passenden Spruch, haben wir endlich diesen hier gefunden:
Achtung Spoiler:
Wir müssen diesen Spruch reklamieren. Er ist nicht witzig.![]()
Was uns oft im Wege steht, sind die Ziele anderer...
Achtung Spoiler:
Gefällt uns euer kleines Reich. Ich denke, das werden wir irgendwann kaufen.
...unverhofft kommt oft...
Achtung Spoiler:
Ich gebe zu, dass ich etwas überrascht war.![]()
Werft euch vor den Herrschern des Planeten in den Staub!
![]()
![]()
Kniet nieder und sagt: "Großwesir"!
![]()
![]()
![]()
Achtung Spoiler: