Weiter gehts![]()
Jaja die Alibipostfächer.......
Da hab ich das selbe Problem alle 2-3 Wochen gugg ich da nach......
Deshalb hab ich gar ned erst damit angefangen diese PF für die PBEM´s zu nehmen
>>> Attazau <<<
Ein Herz für den FC Bayern München
Hängt die SM solang der Uli noch geht.....
Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1
ich hab kein Postfach für meine PBEMs...ist mein Postfach für alles, aber ich hab da einfach überhaupt nicht reingeschaut, weil ich es eigentlich auch nur für PBEMs brauche ... und selten für irgendwelche anderen Mails
Nochmal kurz bezueglich der Atomwaffen:
Epidemaïs und Ich sind ja dagegen, manoeuvres und attazau haben sich enthalten wenn ich das richtig verstanden habe. Sind wir uns sozusagen im Endeffekt einig Keine Atomwaffen zu verwenden, also auch kein Manhattanprojekt zu bauen?
Achtung Spoiler:
wir könnten uns auch einigen nur taktische Atomraketen zu verwenden. ICBMs nerven da schon viel mehr, weil sie Wüste verursachen und man sie nur durch das SDI abfangen kann. taktische kann man in Städten/Festungen/U-Booten leicht vernichten.
Nur so eine Anregung.![]()
Ich glaube nicht, dass die globale Erwaermung zwischen ICBMs und taktischen einen Unterschied macht. Zum vernichten der taktischen - dazu muss man erstmal rankommen. Kommen sie jedoch ran, kann man sie garnicht abfangen. Ich halte Nukes (beide) weiterhin fuer voellig unbalanciert. Wenn wir grosse Stacks mit vielen Einheiten sehen wollen, dann bin ich fuer komplett Nukes aus.
![]()
Achtung Spoiler:
436 hämmer für einen siedler? ist das bei euch auch so?
wers manhattan baut, muss halt damit rechnen auch a-bomben aufs dach zu bekommen...
und vermutlich vorsorglich von allen![]()
Es ist normal das die Siedler so teuer sind, das haengt mit den Standardgebaeuden / Pop 5 zusammen.
Also irgendwie klang das mit den Atomwaffen am Anfang anders. Das Balancing von A-Waffen ist einfach schlecht und ich glaub nicht daran, dass einfach keiner Manhattan baut. Irgendwann ist einer verzweifelt genug (mein Nachbar sehr bald) und dann wird es bald auf dem Schlachtfeld nix andres als Nukes geben. Deswegen wuerd ichs gerne jetzt einfach verbieten. Ich hatte halt den dem Spiel gehofft ein paar schoene Stacks bauen zu koennen.
Achtung Spoiler:
xxxxx VERBIETEN xxxxx
Ein Herz für den FC Bayern München
Hängt die SM solang der Uli noch geht.....
Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1
ich schau nochmal ob ich nicht zulans nachbar bin
von mir aus verbieten wir sie halt.
Ihr seid doch alle meine Nachbarn![]()
Achtung Spoiler:
dann verbieten wir sie...war nur so ne Idee, weil ich bei meiner mod das grad so mache![]()
Juhu ein Konsens
Jetzt kann ich mich auf die wichtigen Dinge Konzentrieren
BUILDERN!
Spass
Wer war nochmal mein Nachbar?
Achtung Spoiler:
MUHAHAHAHAHAHAHAHA...SIEG!! SIEG!!!
äh...weiter zu Zulan