go!
==> RTK
Müsstest den Save von der 16:30Uhr-Mail nehmen. Hatte vergessen, auf weiter zu drücken. Sry
Geändert von Walahan (22. Februar 2010 um 16:41 Uhr)
Irgendwas mit dem Save stimmt nicht. Beim laden steht das Walahan am Zug ist. Sobald das Spiel geladen ist, zeigt er mir an das, dass Spiel von Walahan unterbrochen wurde.
Leider kenne ich jetzt auch deine Startposition, hoffe das ist nicht so dramatisch.
PS: Ich hab das Save aus der E-Mail von 16:37 geladen. Die vorherige Mail ist bereits gelöscht.
---> Runa
Hoffe bei mir hat alles geklappt![]()
Hallo RTK,
E-Mail hat schon mal geklappt. Nur die Save-Datei solltest Du anhängen
Nichts für Ungut, passiert mir ständig.
Übrigens, da es anscheinend jetzt langsam aber sicher in die richtige Richtung geht, nochmal liebe Grüße an alle Machthaber und viel Erfolg. Seid nicht so Böse zu den Noobs inkl. mich.
Grüße
Runa
Ich glaube fast dass ich die Datei heute nicht mehr erhalte.
RTK hat sich soeben abgemeldet. E-Mail an ihn ist raus.
Gute Nacht
Runa
Hey Runa, ich glaub du musst das Save an mich schicken, vielleicht hab ich das Kuddelmuddel aber auch nur nicht richtig verstanden
Ich denke, Runa hat das Save noch nicht, weils bei mir arg lange gedauert hat. Trotz Löschung aller Saves des Pbem konnte ich zunächst keinen spielbaren Stand weiterverschicken.
So neue E-Mail ist raus, diesmal mit Anhang...![]()
Save an mauz ist raus
Juhuuuu bald haben wir es geschaft das Jahr 4000 v.Chr. zu überleben
Grüße
Runa
PS: mauz alles im Lot, der Kuddelmuddel war halb so schlimm. Egal von wem auch immer.