Wikr spielen ein DG, kein PBEM. Ich bitte, das nicht zu vergessen. Leute, die ein ein-Mann-Team spielen wollen, dürfen sich ins PBEM-Forum trollen.![]()
Wikr spielen ein DG, kein PBEM. Ich bitte, das nicht zu vergessen. Leute, die ein ein-Mann-Team spielen wollen, dürfen sich ins PBEM-Forum trollen.![]()
Ich denke, wir haben mittlerweile vier Teams mit knappen aber ausreichend vielen Mitgliedern + Zugführern. Da wird doch was Passendes dabei sein...
Die DG-Ankündigung könnte mMn. jetzt auch mit Links auf die Portalseite. Hat jemand eine Textidee?
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
Ghaldak, setzt du eine Frist für die Teamanmeldung fest?
Ich denke mit Sonntag und einer Woche sollte man schon erkennen können, welche Teams sich durchsetzen und welche nicht
Offizieller Beerenbeauftragter der UNO
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
ich habe gerade mal in der Umfrage nachgesehen:
bis auf Sir Leif und Eiswürfel haben sich alle Zugführer/Aktive ein Team ausgesucht.
Eigentlich dürfte sich dadurch in den Teams nicht mehr viel tun und man könnte schon vor Sonntag mit der Konsolidierung beginnen...
Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft
Ja - zumal sich ja doch ein recht deutliches Bild abzeichnet: Freibeuter, Niederländer und Japaner scheinen lebensfähig zu sein - Wikinger und diese Asketen fallen wohl raus.
da hätten wir uns die Polls vorher wieviele Teams wir nehmen fast sparen können
die Wikinger haben ja nur just als Zugführer und sonst nur Mitleser
Fontes Team hat glaub ich gar keinen richtigen Zugführer
da ist das ganze eigentlich wirklich klar![]()
Wikinger sehe ich nicht zwangsweise rausfallen. Das müssen die noch Unentschlossenen und letzendlich das Team selber entscheiden.
Wenn die 5 entscheiden, sie wollen spielen, würde mir das reichen. Denn ich gehe davon aus, dass diese Spieler, wenn sie sich dafür entscheiden im kleinen Team zu spielen das auch durchziehen.
wenn du dich einen Team anschließt, können wir starten... jetzt sofort... los, Karte erstellen![]()
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler: