Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 108

Thema: bisherige Ergebnisse

Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Wikr spielen ein DG, kein PBEM. Ich bitte, das nicht zu vergessen. Leute, die ein ein-Mann-Team spielen wollen, dürfen sich ins PBEM-Forum trollen.

Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Ich denke, wir haben mittlerweile vier Teams mit knappen aber ausreichend vielen Mitgliedern + Zugführern. Da wird doch was Passendes dabei sein...

Die DG-Ankündigung könnte mMn. jetzt auch mit Links auf die Portalseite. Hat jemand eine Textidee?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Ghaldak, setzt du eine Frist für die Teamanmeldung fest?
    Ich denke mit Sonntag und einer Woche sollte man schon erkennen können, welche Teams sich durchsetzen und welche nicht
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

ich habe gerade mal in der Umfrage nachgesehen:
    bis auf Sir Leif und Eiswürfel haben sich alle Zugführer/Aktive ein Team ausgesucht.

Eigentlich dürfte sich dadurch in den Teams nicht mehr viel tun und man könnte schon vor Sonntag mit der Konsolidierung beginnen...

Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Ja - zumal sich ja doch ein recht deutliches Bild abzeichnet: Freibeuter, Niederländer und Japaner scheinen lebensfähig zu sein - Wikinger und diese Asketen fallen wohl raus.

da hätten wir uns die Polls vorher wieviele Teams wir nehmen fast sparen können

die Wikinger haben ja nur just als Zugführer und sonst nur Mitleser
    Fontes Team hat glaub ich gar keinen richtigen Zugführer

da ist das ganze eigentlich wirklich klar

Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Zitat Zitat von Benjamin. Beitrag anzeigen
    Ja - zumal sich ja doch ein recht deutliches Bild abzeichnet: Freibeuter, Niederländer und Japaner scheinen lebensfähig zu sein - Wikinger und diese Asketen fallen wohl raus.
    Wikinger sehe ich nicht zwangsweise rausfallen. Das müssen die noch Unentschlossenen und letzendlich das Team selber entscheiden.
    Wenn die 5 entscheiden, sie wollen spielen, würde mir das reichen. Denn ich gehe davon aus, dass diese Spieler, wenn sie sich dafür entscheiden im kleinen Team zu spielen das auch durchziehen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

CivBot
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Wikinger sehe ich nicht zwangsweise rausfallen.
    Ich aber.
    3 Teams sind eins zu viel. Bei 4 Teams spiele ich nicht mit. Langsam laufende 4er-PBEMs habe ich schon genug.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

wenn du dich einen Team anschließt, können wir starten... jetzt sofort... los, Karte erstellen

CivBot
    Echt? Ich dachte die 3 Teams wären bereits startklar. Falls nicht könnte ich die Wikinger noch offen lassen.
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte die 3 Teams wären bereits startklar. Falls nicht könnte ich die Wikinger noch offen lassen.
    Lass es offen - wenn du kein 4er-DG spielen magst, dann vielleicht McCauchy und Erik usw.? Dann fangen sie noch Sir Leif ein - passt doch!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

CivBot
    Das wäre dann wahrlich ein IKEA-Team: Ich Kann Es Allein.
    Monarchie mag ja zu den Wikingern passen, aber nicht gerade zum DG. In den letzten DGs hat die Aktivität nicht mal richtig für 3 Teams gelangt, da wären 4 Teams ein Fehler.

Bring den Kaas ins Rollen Avatar von Joop
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    wenn du dich einen Team anschließt, können wir starten...
    Aber welchem? Den Japanern auf einer Archipel-Karte? Den Holländern, die ineffizienter Weise auf Angriffskriege verzichten wollen? Oder doch den Schwätzern von der Piratenfraktion?

CivBot
    Zitat Zitat von Joop Beitrag anzeigen
    Oder doch den Schwätzern von der Piratenfraktion?
    Neverever!

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    da hätten wir uns die Polls vorher wieviele Teams wir nehmen fast sparen können

die Wikinger haben ja nur just als Zugführer und sonst nur Mitleser
    Fontes Team hat glaub ich gar keinen richtigen Zugführer

da ist das ganze eigentlich wirklich klar
    Wir sind der Zugführer. Wir sind die Welle.

Aber es zeichnet wohl doch ab: Wir bisher nur sehr Wenige. Wir werden jetzt eine andere Rasse assimilieren und uns deren Eigenschaften den unsrigen hinzufügen. Wir werden stark sein.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte