Für uns Nordallianzer und die Amerikaner hast Du recht. Aber ich denke, die Afrikaner haben da noch was in petto
, es darf weiter fleissig mitgefiebert werden.
Für uns Nordallianzer und die Amerikaner hast Du recht. Aber ich denke, die Afrikaner haben da noch was in petto
, es darf weiter fleissig mitgefiebert werden.
ohne einen angriff auf b/i siehts wohl mau aus...
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
Und weiter geht's.
Diese Runde ist Nambe gefallen.
Das Problem: Ich habe keine taktischen Atomraketen mehr übrig, sodass ich bei euch Afrikanern gerne ein paar Angriffe ordern würde.
Bitte nuket diese Runde noch Onondaga und Nacogdoches. Dort hat er einen großen Teil seiner angeschlagenen Flotte hin zurückgezogen und mit eigenen ICBMs und ausstehenden Beförderungen könnte er mir doch einigen Schaden zufügen.
Nächste Runde habe ich auch die Möglichkeit diese beiden Städte zu erreichen, solange mein Transporter noch fahrtüchtig sein sollte.
Meine anderen Transporter hat er mittlerweile alle versenkt.
Also, falls er noch überm Wasser sein sollte, bräuchte ich evtl nächste Runde nochmal ein, oder zwei Nukes für eine der beiden Städte. Diese Runde aber am Besten beide Städte nuken. Danke.![]()
Die beiden Städte wurden "angenukt". Außerdem wurde wenn wir es richtig gesehen haben das Eisenwerk von VK chirugisch entfernt, praktisch ohne zivile Verluste.
Die Afrikaner setzen sich aber auch wieder intensiv für den Frieden in der Welt ein. Stoit ist zum Pazifismus konvertiert und hat VK gleich mal davon überzeugt was das denn für ne tolle Staatsform ist.
@Stroit: Nächste Runde kannst du zumindest wieder in Statseigentum wechseln. Die GP wird auch so wohl noch rechtzeitig kommen.
Nächste Runde wollen wir mal nen besuch bei der Mount Rushmore Stadt von dem Inka abhalten.
€: Also ich fänd ne Aufteilung, das die Nordalli extrem viel Spionage in die Amis steckt und wir einkaufen sinvoll, da bei der Nordalli weniger Spionagepunkte für wichtige Erkenntnisse fehlen und wir Afrikaner dank dem Kremel günstiger einkaufen können.![]()
Geändert von Cutty Framm (03. Februar 2010 um 12:48 Uhr)
Ich verstehe ja auch, dass ihr nochmal die SDI bauen wollt. Mir ging es ehrlich gesagt nur darum, dass es keinen Sinn macht wenn ihr euch ICB's kauft. Lasst das lieber uns machen, wir bekommen Rabatt.
Ob sich die SDI noch rechnet weiß ich nicht.
B/I haben wohl nächste Runde die letzte RS-Tech erforscht und werden wohl auch nicht länger als 3 Runden für das letzte Teil brauchen. Das Spiel ist also wohl in 14 Runden aus. Schaft ihr in der Zeit die SDI???
Walahan, glaubst du noch wirklich lange forschen zu können? Also bis so ein Raumschiff weggeflogen ist dauert es ja eventuell nicht mehr so lange, oder?
Wieviel Sinn macht dann jetzt noch ein SDI?
Edith meint Cutty war schneller![]()
Aktuell: ...
Gut, der Techstand B/I interessiert mich auch weniger. Aber in 14 Runden kriegen wir nun mal nix Grosses mehr gebacken, nächste Runde geht es wieder ab zur Spionage
.
Das wahre SDI ist wahrscheinlich die Vernichtung dieser Uranstadt in Alaska, und bis dahin dauert es noch drei Runden![]()
Wenn du das schaffen könntest wäre super..
Klär uns dort dringend über größere Flottenverände der Amis auf. Wir werden auf jeden Fall versuchen in 3 Runden genügend Raketen zu haben um die Stadt für dich leer nuken zu können.
@DEB:![]()
![]()
Das kommt darauf an. Wenn da nicht entsprechen Schienen verlegt sind kann man das ganz einfach erreichen indem man da ründlich immer ne ICBM hinschmeißt.
Kostet dann zwar 500die Runde aber wenn man die Amis dadurch ganz von Atomwaffen fernhalten kann wäre es mir das wert.
Die Uranvorkommen ganz im Süden von Südamerika haben wir glaube ich recht gut unter Kontrolle. Da gibt es von uns so ne Stadt von uns, die sich Air Base nennt und von von der aus die inkaischen Stadtplanungsanträge dort kategorisch abgelehnt werden....
Wenn wir es richtig gesehen haben kann sonst nichts besiedelt werden.![]()
Ich habe diese Runde Onondaga einreißen können.
Es wäre sehr nett, wenn ihr diese Runde noch eine Atomrakete auf Nacogdoches werfen könntet. Dann dürfte von seiner Flotte nichts mehr übrig sein.
VK hat diese Runde 2 ICBMs zur Vefügung und Kloppa eine.
Für Ökologie brauchen beide noch 8 Runden.
Es wurden zudem Ziele in Skandinavien Opfer von Atomwaffenangriffen. Das britische BSP hat sich seit Ausbruch des Atomkrieges dadurch leider halbiert.
Wenn ihr noch taktische Atomraketen zur Verfügung habt, könnt ihr mir in Portugal gerne welche überlassen.![]()
Kloppa hat also ne Atomrakete?
Dann müssen die Amis irgendwo ein weiteres Uranvorkommen erschlossen haben.(ICBM's können ja nicht verschenkt werden)
Hast du nochmal eine deiner tollen Übersichten gemacht?
(Wäre vor allem wegen dem von dir geforderten Atomschlag wichtig. Der macht oft nämlich nur Sinn, wenn die Stadt dann direkt (!!!) eingenommen werden kann.)
Die Amis haben jetzt ja Laser erforscht. Ich würde es eigentlich wenn wir keine Stadt einreißen können als wichtiger ansehen die Amisstädte mit der größten Produktionklein zu nuken, damit die SDI verzögert wird.
"As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"♀♂✝♂♂
Eugene A. Cernan
[Civ4] Mod Chooser
100 Gute Gründe
Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)