Seite 3 von 91 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1358

Thema: PBEM 339 - Gestern war die Welt noch in Ordnung

  1. #31
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946

    Staatsoberhäupter

    Ich fasse die Civs mal zusammen:

    Bedingung: keine beliebigen Staatsoberhäupter!


    1. Runa: Johann
    2. MrBrip: Friedrich
    3. Rob-Art1985: Gandhi
    4. RTK: Pacal
    5. mauz: Wilhelmus II. van Nassouwe
    6. Walahan: Napoleon
    Geändert von Walahan (12. Februar 2010 um 12:42 Uhr) Grund: geändert wegen keine Beliebigkeit

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Ich wäre auch bereit. sagteinfach bescheid wenn es losgeht. Wie läuft das eigentlich mit dem Austausch der E-Mail Adressen usw.?

  3. #33
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    keine beliebigen Staatsoberhäupter
    da bin ich dringend für, gard wenn wir hier noch noobs bei haben, sonst nimmt noch einer Washington von den Russen

    5. mauz: Willem II. den Holländer

    Edit fragt, Spielleiter macht MRBrip?

  4. #34
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit dem Austausch der E-Mail Adressen usw.?
    Am besten per PM an den Nachfolger

  5. #35
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    bin auch für MRBrip. Kenn ihn als zuverlässigen Spieler.
    Wenn er nicht will, kann ichs auch übernehmen, aber nur wenns sein muss.

    Zugzeiten sollten wir noch angeben, damit lange Wartezeiten umgangen werden können.
    Ich ziehe am liebsten vor 10 und nach 17 Uhr, kann aber auch hin und wieder zwischendurch ziehen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Ich kann i.d.R. erst ab 20:30 ziehen.

  7. #37
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Mir wären Zugzeiten zur Simpsonszeit (um 18:30 Uhr) ganz recht.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    1.106
    Zugzeiten sind bei mir am liebsten dann wenn meine Kinder schlafen, also ab 21h, dann open end. Heisst aber nicht dass ich in der Regel nicht auch tagsüber mal einen Moment finde.

  9. #39
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Civs + Zugzeiten

    1. MrBrip/Spielleiter: Friedrich;immer
    2. Rob-Art1985:Gandhi; ab 17:00 Uhr
    3. Walahan: Napoleon; ab 18:30
    4. RTK: Pacal; ab 20:30
    5. Runa: Johann; nach 21:00
    6. mauz: Willem II.; nachts



    Wenn wir das mit den Zugzeiten hinkriegen, weiss jeder, wem er seine Email-Adresse zuzuschicken hat.
    Geändert von Walahan (13. Februar 2010 um 01:48 Uhr)

  10. #40
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wenn wir das mit den Zugzeiten hinkriegen, weiss jeder, wem er seine Email-Adresse zuzuschicken hat.
    Ganz spät oder morgens, dann nehm ich die Datumsgrenze und reihe mich hinten ein

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Also, ich kann immer ziehen.

    Ich kann auch das Spiel erstellen, ich habe genug Erfahrung darin.
    Ich könnte es morgen machen.

    Das wir nun keine beliebige Staatsoberhäupter machen ist von mir aus OK. Eigentlich schade
    Wenn ihr noch wünsche habt dann gebt bescheid.

    Wer will nach mir ziehen?
    einigt euch, dann schickt mir PN die Email, an den ich das save weiterleiten soll
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  12. #42
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Vielen Dank, MRBrip, dass Du das Spiel erstellst. Ich hoffe, dass die Zugreihenfolge aus Post 39 Euch allen passt? Dann können wir ja am Wochenende schon mal loslegen :grins:

  13. #43
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, MRBrip, dass Du das Spiel erstellst.


    nimm ruhig die reihenfolge von Walahan, das hiesse Artist24 wär nach dir dran

    cu ingame

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    1.106
    Zitat Zitat von MRBrip Beitrag anzeigen

    Ich kann auch das Spiel erstellen, ich habe genug Erfahrung darin.
    Ich könnte es morgen machen.
    Finde ich gut MRBrip, daas Du das übernimmst. Klasse

    PN an RTK mit meiner E-Mail Adresse ist raus, brauche jetzt noch die E-Mail von mauz. ---> Bin von der Zugzeiten Aufstellung Walahans ausgegangen, die hier bei mehreren Leutz scheinbar anklang gefunden hat.

    Grüße
    Runa

  15. #45
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    19.946
    Da sich in diesem sonst widerspruchsfreudigen Forum noch niemand gegen meine Zugzeiten-Zusammenfassung gewehrt hat, hab ich auch eine PN an Rob-Art geschickt und fühle mich daher spiel-parat.

Seite 3 von 91 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •