wenn ihr wollt mach ich ne map...wär nur toll, wenn dann mal noch wer drüber gucken könnte...![]()
wenn ihr wollt mach ich ne map...wär nur toll, wenn dann mal noch wer drüber gucken könnte...![]()
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
Ich glaube ich kann ausschließlich durch Zuverlässigkeit glänzen. Im SP bin hab ich mich inzwischen auf Prinz hochgearbeitet. Ich dürfte hier wahrscheinlich der schwächste Spieler sein.
Wenn du starke Gegner haben möchtst dann räume ich meinen Platz auch gerne wieder.
Achja, meine MP Karriere ist noch nicht sehr ausgeprägt. Ich hab wie meiner Signatur zu entnehmen ist 2 PbEMs laufen, die noch relativ am Anfang sind und ein Pittboss Spiel das auch noch relativ am Anfang ist.
Ich würde gern gegen zumindest einen richtig starken Spieler spielen. Ich werde einigen PN's verschicken an alle beinharten Pro's, die ich kenne. Mit etwas Glück kriegen wir mit diesen Einstellungen 2 Spiele zuammen. Die Karte ist ja mehrfach verwendbar![]()
kann ich die map schomn ma mit zufallscivs bauen?
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
Mal alle ganz laut karste rufen?
@RTK: mit meiner Stärke ist es auch nicht weit her. Zumal ich im SP erst vor kurzem vom Marathon heruntergekommen bin. Das verwischt ganz schön die eigene Prodstärke im MP auf Normal.
Achtung Spoiler:
Geändert von Walahan (25. November 2012 um 16:17 Uhr)
das dürfte auch per wb gehn...
hat spieler a mit den spielern b und e ne allianz oder einfach nur frieden? ne alli kann jede partei nur einmal eingehn...
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH
Man braucht auch keine Allianzen:
Spiel erstellen, auf "Kein Wechsel Krieg oder Frieden" klicken und dann im WB unter Diplomatie Krieg und Frieden für die jeweiligen Nachbarn anklicken. Im SP hat es gerade auch geklappt, auch wenn mein Nachbar mich nicht leiden kann.
Was wohl immer problematisch ist, sind halbwegs ausgewogene Startposis.
karte is sowiet fertig...
bin morgen den tag über unterwegs, werde also wohl erst abends die map nem tester geben können...
Geändert von KingK (06. April 2010 um 00:52 Uhr)
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH
Wenn es noch einen Platz gibt, dann OK![]()
Ein PBEM macht nur Sinn, wenn die Runden flott laufen (mind. 1 pro Tag).
Um die beste Spielerreihenfolge zu haben, sollte jeder Spieler seine Verfügbarkeitszeiten hier schreiben.
Für mich :
7:00 -> 8:30 am Morgen
20:00 -> 0:00 am Abend