jo portugal wird nich dabei sein, keine angst...mache also random civ (nicht unres) und falls einer joao hat starte ich neu
jo portugal wird nich dabei sein, keine angst...mache also random civ (nicht unres) und falls einer joao hat starte ich neu
normale barbs
k00nsti[ät]hotmail.de
civwahl is mir wurscht, würde mir aber auch eine selbst aussuchen![]()
Geändert von KingK (25. Juni 2009 um 10:41 Uhr)
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:
*g* Da bin ich mit den Barbs wohl überstimmt. Aber mit ist auch ok.
Dann wünsch ich uns nen schönes spiel und mir, dass ich nicht zu schnell rausflieg![]()
welchen sg spielen wir denn?
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!
Zitat von HeymlicH
spiel ist erstellt und an unlucky rausgeschickt.... sg ist wie angegeben auf könig.
viel spass allen!
--->unlucky go!
King, wenn du nicht von 20 Spambots zugemüllt werden willst, verunstalte die Adresse lieber etwas![]()
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
--> weiter an den King
genau die richtige civ für dieses Spiel erwischt![]()
scheiß leader, scheiß start
weiter
"Flieht, ihr Narren!"
check it out:
Zitat von HeymlicH
-> Turgon
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
Gezogen hab ich, aber mir fehlt noch die E-Mail von simsahas
Hab mir jetzt eine aus nem anderen PBEM gesucht. Hoffe das war in Ordnung.
-> simsahas
Geändert von Turgon (25. Juni 2009 um 11:41 Uhr)
Hi Turgon,
ich habe Dir die EMail von simsahas per PN geschickt.
@simsahas: hoffe, das war ok
Cheers,
Unlucky
jo, jo das geht schon in ordnung... da auf googlemail kommen eh standardmäßig 200-300 spams am tag(ungelogen) - die scheinen bei der registrierung die adresse direkt überall hin weiterzugeben, da der spam aber zuverlässig aussortiert wird und ich da 1 gb speicher habe, ist das kein problem
bin noch am arbeiten, mach meinen zug gg 16 uhr. sei schon mal angekündigt, damit es so zügig wie bislang weiter geht(bei der gelegenheit muss ich mal schauen, wen ihr so als civ habt, hab ich beim ersten turn ganz vergessen - nur geschaut, dass kein joao dabei ist)
bin ja erst seit 11 hierund seit 2 monaten tatsächlich kein (promotions-)student mehr
das eigentliche studieren habe ich schon seit 3 jahren hinter mir... musste aber auch noch ein "tolles" referendariat hinter mich bringen...
![]()