-
02. November 2021, 14:23
PB Mod-wechsel funktioniert nicht
Hallo,
Hier eine Fehlerbeschreibung, die im Zusammenhang mit einem Modwechsel steht. Kennt wer das Problem?
https://www.civforum.de/showthread.p...90#post8907690
Achtung: Link führt in die noch laufende RB PB 59-Story!
Geändert von Lord of the Civ (02. November 2021 um 14:28 Uhr)
Grund: Auf laufende Story hingewiesen
-
02. November 2021, 14:40
Kannst du die Fehlerbeschreibung nicht rüberkopieren?
-
02. November 2021, 15:32
-
02. November 2021, 15:43
ε•ω=1
Da könnte beim Entpacken was falsch gelaufen sein. Wenn die richtige DLL geladen wäre, wurde oben rechts das ModUpdate-Fenster sein.
Sieht nach "Mods/CloseToHome_2.0/CloseToHome_2.0" aus.
-
02. November 2021, 15:52
Nein, ist im selben File wie die PB Mod_v9 - Mod. Wenn ich in der Wrapper-Verknüpfung die PB9 Mod als Pfad auswähle, läuft das PB 89. Das einzige was ich änder sind die Buchstaben zwischen den beiden "
Allerdings habe ich den Pfadnamen leicht geändert bei a) dem Pfad selbst b) Eigenschaften / Verknüpfung -> Ziel c) Eigenschaften / Verknüpfung -> Ausführen in
-
02. November 2021, 17:05
ε•ω=1
In der Verknüpfung muss nur der Modname geändert werden, aber keine anderen Eingenschaften/Pfade.
Da ich nicht ganz schlau aus deiner Antwort werde formuliere ich meine Aussage noch mal um:
Ich glaube die Verzeichnisstruktur der Mod passt nicht. Die Dateien der Mod sind ein Verzeichnis zu tief.
"Mods/CloseToHome_2.0/CloseToHome_2.0" statt dem richtigen "Mods/CloseToHome_2.0".
Das Spiel stürzt beim Verbinden ab, weil auf dem Server 52 Spieler aktiv sind und bei dir lokal (mit der normalen BTS-DLL) nur 18 Spieler. Dadurch sind ein paar Arrays zu groß.
-
02. November 2021, 22:01
Zum Glück springt Shade ein, mit dem Mod und Arrays wollte ich mich nicht wirklich herumplagen.