Hört sich ja heftig an, Ole Einar .Drücke dir die Daumen, daß die Versicherung einspringt.
@Mambo: Habe Rouge Bescheid gegeben!
Hört sich ja heftig an, Ole Einar .Drücke dir die Daumen, daß die Versicherung einspringt.
@Mambo: Habe Rouge Bescheid gegeben!
Ich denke, also bin ich hier falsch.
Ich bin vom 14. - 23. Mai auf Reisen. Der Laptop kommt mit, aber ich bin nicht sicher, dass ich täglich ziehen kann.
Meine PBEM-Stories
Achtung Spoiler:
Von Freitag bis Pfingstmontag bin ich unterwegs, es sind keine Züge von mir zu erwarten.
Bin von Pfingstsonntag an eine Woche lang auf Reisen und offline.
Wie im PBEM-Forum schon geschrieben, verabschiede mich von dieser Art, Civ zu spielen, das schließt diese Spiele mit ein. Ich habe ohnehin bis jetzt nur ein Spiel gestartet
Warum Bibel, Koran, Tora? Wie wäre mal ein Buch bei dem man Liebe nicht erst mühsam hineininterpretieren muss? Hier, Grundgesetz; Artikel 1: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Hat noch keiner geschrien, bevor er abgedrückt hat.
PBEM:
Achtung Spoiler:
@ Rinz: Ich werde boozinsky als Ersatzspier anhauen oder ist noch einer vor Ihm auf der Liste?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Raupe ist am dransten - aber da Rouge sich offenbar auch nicht meldet (oder hat er das inzwischen?) kannst du auch boozinsky schonmal vorwarnen.
Ich mach heut' nix mehr, will weiter Fußball gucken
Von Rouge hab ich ne Wahl
Jetzt brauch ich nur noch Zeit
(und sicherheitshalber vielleicht nochmal die Wahl von Mambo )
Ok. Booz schart mit den Hufen. Schreib mir bitte eine PM wenn ich ihn einweisen soll.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Raupe freut sich dabeizusein und wird für maaxkill einsteigen, er hat aber noch bis Mittwoch Dienstreise.
Booz nun auf der Pole-Position als Nachrücker
Ok