Seite 25 von 68 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1018

Thema: [Die Sims 2] - goethliche Kindheit

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Wann landet Chloe endlich in meinem Bett??
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Wenn deine Eltern damit einverstanden sind

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wann landet Chloe endlich in meinem Bett??
    Wenn ich das Bild:

richtig interpretiere, dann ist sie schon im Bett gelandet...

Und hat am nächsten Morgen glatt vergessen sich richtig an zu ziehen...

Wenn Sie es wirklich war, wird Sie vor allem Schweirigkeiten haben zu laufen!
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Richtig interpretiert, Chloe hat das erste Strichlein gemacht (und will direkt N° 2).
    War halt nicht Chris' Bett
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Ich werde meinem Ruf gerecht

Registrierter Benutzer
    Von einem Mädchen versetzt zu werden?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Ich wurde noch nie versetzt

Sie mag mich anscheinend... als Freund

Tag 3

Es ist wiedermal Zeit für die Schule. Und es gehen auch alle artig... bis auf Chris.
    Der guckt lieber Löcher in den Himmel:

Bild

Vielleicht hat er sich auch nur zwischen den Stühlen eingesperrt? Mit einem Seufzen geht er schließlich doch. Und er darf in der Schule sogar entscheiden, was gespielt wird!

Bild

Was für eine Frage, ein Civver wählt hier auf jeden Fall Völkerball.

Bild

...

Auch Hoimel wird heute in der Klasse auf die Probe gestellt. Er soll einen Vortrag über Mesopotamien halten...

Bild

...und gibt natürlich mit seinem dicken Gehirn an. Zum Leidwesen der anderen.

Bild

[...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Gast
    Gast
    Für Mesopotamien waren damals in der 5. (oder 6.(?)) andere zuständig. Witzig an den Vortrag erinner ich mich noch. Welchen ich selbst gehalten habe weiß ich nimmer

[...]

Chloe kümmert sich derweil wieder um ihre Kurven. Besser so, wenn sie wirklich die halbe Nachbarschaft abschleppen will.

Bild

Als Burnsy, Ken, Hoimel, Gevatter, Schlumpf und Chris von der Schule kommen, hagelt es dann gute Noten: jeder hat eine 1+. Außer Chris, der hat eine 1-. Der ist also kein Überstreber.
    Burnsy, der kleine Ehrgeizling, freut sich dennoch zurecht.

Bild

Während Gevatter sich dann an sein Schachspiel setzt (er ist hierin mittlerweile sehr geschickt), Chris seine Wunden vom Völkerball leckt und Ken wieder verträumt auf dem Klavier klimpert, wenden sich Burnsy, Schlumpf und Hoimel der mysteriösen Lampe zu. Es ist Schlumpf, der nicht lange fackelt und - inspiriert von einer wilden Abenteuergeschichte, die er heimlich im Unterricht gelesen hat, reibt daran. Und tatsächlich...

Bild

Ein Dschinn! Und jeder der Drei habe einen Wunsch frei. Naja, er lässt ihnen die Wahl zwischen Seelenfrieden und längerem Leben. Da ein Schlumpf eh schon ewig lebt, entscheidet er sich als erster für den Seelenfrieden.
    Burnsy und Hoimel tun es ihm gleich:

Bild

Beschwingt schwingt Schlumpf daraufhin das Tanzbein

Bild

[...]

[...]

Daraufhin betritt Goethe einmal wieder die Szenerie und nimmt Burnsy ins Gebet.
    Was sie zu besprechen haben, ist für Außenstehende nicht mitzubekommen, aber sie unterbrechen es immer wieder für ein herzliches Schulterklopfen.

Bild

Während Burnsy sich so allmählich mit das alte Mann anfreundet - oder von ihm ausgesucht wurde? - hat Schlumpf offenbar seinen Seelenfrieden direkt gefunden:

Bild

Der Rest findet sich zum Essen ein. Diesmal gibt es Lach und Chris hat sich seinen Lieblingsplatz neben Chloe ergattert. Der Blick spricht Bände.
    Hoimel und Gevatter haben sich mittlerweile durch ihr regelmäßiges Schachspiel eng angefreundet. Ausgelassen spielen sie sogar am Tisch weiter...

Bild

...aber mit dem Essen (warum der Lachs fluoresziert weiß ich aber nicht ).
    Egal, Bäm!

Bild

Auch Burnsy begibt sich dann zum Essen. Ihm wird aber die Ehre zuteil, als erster der Jungs den Goetheturm zu betreten und mit Dieter Goethe höchstselbst zu Abend zu speisen

Bild

[...]

[...]

Ken, Hoimel und Gevatter gehen nach dem Essen gleich ins Bett. Dank der guten Noten und Hoimels Vortrag blieben ihnen sogar die Hausaufgaben erspart. Nur Chris unterhält sich danach noch intensiv mit Chloe über... verschiedenes:

Bild

Und er schafft es damit sogar, ihr einen Kuss (zumindest einen auf die Wange) zu entlocken.

Bild

Sogar zum Tanzen bringt er das Hausmädchen:

Bild

Aber ob das für sie nicht eher nur Spaß und Spiel mit einem 14jährigen ist?

Bild

Als dann endlich wieder alle im Bett liegen, schleicht sich Goethe in seine Werkstatt. Was zum Henker treiber er da nur...?

Tag 4

Den guten Noten - oder der Unterhaltung mit Burnsy? - ist es geschuldet, dass Goethe sich nach dem SSX-Turnier zunehmend für die Bälger, die da in seinem Haus leben, interessiert. Am nächsten Morgen lädt er daraufhin den Direkt ins Haus ein.

Chloe darf schonmal alles für den hohen Gast blitzblank polieren:

Bild

Während sich das alte Mann für den Abend ausruht.

Bild

Hoimel bekommt für seine guten Zeugnisnote 100$ von Verwandten. Es stellt sich zwar die Frage: welche Verwandten?
    - aber das Geld nimmt er natürlich gern.
    Fun Fact: Die Kinder verdienen zur Zeit mehr als die Erwachsenen.

Apropos verdienen: Goethe sagt heute, nach zwei freien Tagen, auf der Arbeit ab und feiert krank.

Bild

Er will sich den Abend für den Direktor freihalten. Und was auch immer er da arbeitet, er hat wohl eine Position, die ihm das auch erlaubt...

Während Burnsy, Chris, Schlumpf, Gevatter, Ken und Nahoimi in der Schule sind, bereiten sich Chloe und Goethe auf den Empfang vor:

Bild

Punkt 17:00 hält dann das Auto des Direktor vor dem Haus

Bild

[...]

Seite 25 von 68 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte