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Thema: [Mount & Blade: Warband: Battle Time Mehrspieler Mod]

  1. #1576
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    Nach dieser Ansprache steigert Kathy Stärke und Schild.


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    Auf dem weiterem Weg nach Curaw sehen wir 3 weitere Grafen.


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    Den Vordersten können wir direkt stellen.


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    Die anderen beiden versuchen über die Brücke nach Curaw zu fliehen.


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  2. #1577
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    Doch kurz vor der Stadt können wir die beiden noch stellen. Es hat sogar mal ein Graf mehr als 100 Mann dabei.
    Unsere Grafen rücken zwar noch nach aber für unsere Ritter wird das auf offenen Feld kein Problem sein.


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    Und in der Tat nachdem wir zuerst noch einen ernsthaften Ritter Ansturm Vaegirs begegnen mussten wir es danach einfach. Jetzt sind fast nur noch Fußsoldaten sind niederzumähen.


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    In einem unachtsamen Augenblick erwischt es den gute Fritz während ich aber unversehrt bleibe.


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    Doch das Problem ist schnell gelöst und der Sturmangriff geht weiter.


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    3 Ritter gegen knapp 300 Mann das ist doch eine gute Verlustrate.


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  3. #1578
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    Mein Verwundungsmeldung ist ein Gerücht vom vielen schlagen tat halt die Schulter weh.

  4. #1579
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    Miez hat auch viel geschlagen und geschossen und kann endlich Stärke auf 24 und somit Bogenzugkraft auf 8 steigern.


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    Endlich brauche ich nicht mehr beide Kriegsbögen im Gepäck mitschleppen.


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    Auch Serenamoun erreicht seine "Endstärke". Intelligenz 30. Seine 4 Kernkompetenzen kann er somit auf das Maximum von 10 Punkten steigern.


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    Zum Teil wurde der Kampf recht blutig wenn als Gegner Wachen kamen, dies ist der richtige Augenblick die verbliebenen Hauskarle einzusetzen.


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    Unsere Grafen haben einen deutlich höheren Blutzoll zu entrichten als 6 Hauskarle.


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  5. #1580
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    Nach dem Fall Curaws erobern wir noch das Land zwischen Curaw und Khudan. Danach ist ein Abstecher Richtung Narra geplant um die ganzen Gefangenen in ein sicheres Gefängnis zustecken.


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    Auf dem Rückweg von Narra erreicht uns die Nachricht dass sich wohl das letzte ernsthafte Aufgebot der verbliebenen Truppen Vaegirs sich vor Curaw gesammelt hat.


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  6. #1581

  7. #1582
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    Zahltag. Endlich sind wir wieder über 100.000. So langsam wird die Übersicht aber ganz schön lang.


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  8. #1583
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    Mit der Eroberung von Burg Ismirala erzwingen wir den Übergang in den Nordteil des Vaegir Reiches.


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    Bunduk kann sich über Stufe 26 freuen. Stärke und Eisenschwarte steigert er.


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    Die Burgen fallen unserem großen Heer schnell in die Hände. In der letzten bietet sich uns ein etwas mordbides Schauspiel. Wer feierte hier was?
    "Dinner for none?"


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    Ohne weiteren Widerstand stehen wir jetzt vor Rivacheg der letzten Bastion Vaegirs.


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  9. #1584
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    Mit einer effektiven Ingenieursfertigkeit von 10+1 ist der nötige Belagerungsturm innerhalb von 24h fertig gestellt. Und der Angriff kann beginnen.


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    In die Mauern nehmen wir problemlos im Sturm.


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    Zwischendurch wird es recht verlustreich für unsere Grafen.


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    Aber dann kommen auch wieder Bogenschützen die sich leicht im Nahkampf niedermachen lassen.


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    Insgesamt sind 2 Hauskarle ein sehr geringer Preis um die letzte Bastion Vaegirs einzunehmen. Unsere Verbündeten hingegen mussten mehr opfern, aber das können sie ja wieder auffüllen.


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    Vaegir liegt am Boden.
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  10. #1585

  11. #1586
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    Jetzt noch die Nord, und dann herrscht FRIEDEN!

    Das Beste an der Stadtliste ist, dass die Einkommensausfälle wegen feindlicher Blockaden (also unsere Betriebe in fremden Städten) immer weniger werden.
    Erstaunlich ist aber, dass wir es doch fast geschafft haben, das Geld von vorletzter Woche aufzubrauchen, und kaum 2 Wochenzahlungen in der Kasse zu haben.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  12. #1587
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    Was nicht direkt aufgeführt ist, aber während eines Feldzugs zu-buche fällt sind die Beförderungskosten, zwar können wir unsere Armee stets wieder auffüllen aber oft müssen die Neuzugänge noch das ein oder andere Mal befördert werden. Ein guter Trainingstag mit 10 neuen Rittern verschlingt schnell mal einen Tausender.
    Die Armee futtert inzwischen auch ganz gut und wird nicht mit billigem Getreide abgefunden, das sind auch der ein oder andere Tausender die Woche.
    Kleinere Zuflüsse gibt es zwar nach einer großen Schlacht aber die Beute muss auch mit sehr vielen geteilt werden.


    In der Regel finden wir pro Woche noch einen "fürstlich/lordly" Gegenstand der noch fehlt. Das bremst den Geldzuwachs noch ordentlich aus. Kaum sind wir über 100.000 finden wir noch einmal die bestmöglichen Schuhe. Jetzt haben wir schon 4 davon.


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  13. #1588
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    6.6 Kaiserin Börte


    Die Nord lassen sich nicht lumpen kaum ist die Nachricht vom Ende Vaegirs in der Welt erklären sie uns den Krieg.


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    Auf der Karte werfen wir einen Blick aufs nordische Reich.


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  14. #1589
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    Die Kriegserklärung kam so schnell dass wir nicht einmal Zeit hatten die letzten Gefangenen nach Dhirim zu überführen. Nun dann nutzen wir die Gelegenheit und erobern Burg Tilbaut zurück. Die Burg fällt ohne größeren Problemen.


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    Im Nordosten versuchen die Nord sich in einem Gegenangriff. Die Burgen dort sind noch nicht sehr gut bemannt. Aber selbst wenn sie fiele so würden die Nord sie wiederum auch nicht schnell stark bemannen können.


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    Wir reisen lieber weiter nach Dhirim und saugen uns mit Rittern für den Endkampf voll.


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    Danach ziehen wir nach Norden und wollen unterwegs ein paar Burgen einsammeln. Knudarr liegt direkt auf dem Weg.


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  15. #1590
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    Unter Verlust von einem Ritter konnten wir die Burg einnehmen. Dafür konnten wir zwei Waffenknechte befördern.


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    Dann ziehen wir weiter nach Norden, Burg Tehlrogs Garnision ist schon ein ganz anderer Brocken. Sehr viele Veteranen und Hauskarle.


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