Jut, weiter gehts
-----------------
Das Spiel scheint uns Richtung Techsieg drängen zu wollen, die erforschte Tech ist die letze im linken Zweig die die Kosten der Forschungssieg-Technologie um 30% reduziert. Ich frage mich grade wenn wir die Vortech zum Forschungssieg hätten, hätte dieses Ereigniss uns den Sieg beschert?
Bei unserer Ostfront werden immer mehr Flotten frei - Zeit uns Gedanken über die Vaulteroffensive zu machen. Die Kosten wären bei denen gar nicht so hoch, wir erhalten nur ~200 Dust von ihren Handelsrouten.
Die Eroberung von Triime gibt uns das 4. Hydromiel, +20% Nahrung ist nett
Außerdem fällt uns Auriga in die Hände, damit stellen wir klar: Wir sind die Nachfolger der Endless und wollen ihr Vermächtniss beschützen, vor allem vor den Heuschrecken die alles in ihrem Pfad auslutschen.
Ohnehin sieht das System sehr nett aus - wären nicht diei ausgeschöpften Planeten
Mit 6 Planeten, und alle Planeten haben einen Mond, eine Kornkammer, etwas Prod und viel Forschung, das war sicher mal eine Perle der Galaxie. Die Husk of Knowledge gibt dabei nochmal einen richtig schönen Forschungsbonus für das System, man könnte den Planeten noch Terraformen in damit mehr Leute draufpassen um davon richtig zu profitieren.
![]()

, die erforschte Tech ist die letze im linken Zweig die die Kosten der Forschungssieg-Technologie um 30% reduziert. Ich frage mich grade wenn wir die Vortech zum Forschungssieg hätten, hätte dieses Ereigniss uns den Sieg beschert? 

, ohne die Monopole die +20% Dust und +10% FIDS geben würde es wohl anders auschauen.