Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 374

Thema: [Endless Space] Die Brotherhood im Orientierungsmodus

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Bilder sind . Nur Text und Theorien ist doof.

Wir brauchen etwas für's Auge.

Naja, wenn du die Automaten besiegen kannst, sollten deine Punkte ganz gut aussehen? Bist du diplomatisch dann ein Pariah?
    Die Kämpfe sind scheinbar echt interessant. Das Spiel auch. Könnte mich bis zu Stellaris beschäftigen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Puhuhu Avatar von Slaan
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Bilder sind . Nur Text und Theorien ist doof.

Wir brauchen etwas für's Auge.
    Ich hoffe dafür liefer ich genug .

Naja, wenn du die Automaten besiegen kannst, sollten deine Punkte ganz gut aussehen? Bist du diplomatisch dann ein Pariah?
    Keine Ahnung - ist praktisch auch mein erstes Spiel . Werden wir wohl rausfinden müssen

Die Kämpfe sind scheinbar echt interessant. Das Spiel auch. Könnte mich bis zu Stellaris beschäftigen.
    Naja viel Einfluss hat man auf die Kämpfe wie geschrieben aber nicht, ist aber vielleicht auch nicht verkehrt - da kann der Fokus weiter auf das Macromanagement liegen .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Bei Civ hat man auch nicht viel Einfluss...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Puhuhu Avatar von Slaan
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Bei Civ hat man auch nicht viel Einfluss...
    Stimmt natürlich . Hatte auch eher an MoO2 gedacht, aber wie gesagt muss der geringe Einfluss nix schlechtes sein, kann ich entspannt screenshots machen .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Ich bin echt neidisch, wie gut du dich in deinem allerersten Spiel schlägst. Emoticon: argh

Wir schießen jedoch 4 ihrer Schiffe in dieser Phase ab , leider wenig Screens gemacht da ich panisch fast vergessen hätte die nächste Battle Action zu wählen , muss ich mich noch dran gewöhnen.
    Bei mir läuft das noch hektischer ab. Kaum habe ich verstanden, was gerade abläuft, schon ist die Schlacht vorbei und die tollen Animationen auch.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!

Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   

... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   

MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   

MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  

7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        

MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        

NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        

MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             

NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

Registrierter Benutzer Avatar von Loohse
    Hi Slaan, das Catapult kannst du im nachhinein noch verändern. Klicke einfach auf das Flotten-/Schiffssymbol und ändere die Parameter, dann auf sichern und links davon auf "upgrade" (oder so... ist schon länger her). Dann werde auch alle Schiffe in der Baureihe angepasst.
    Dazu noch ein Tip: Bei den "Siegeschiffen", also die mit Truppen, brauchst du m.E. keine Verteidigung wie Flak und dergleichen, da du die ja immer erst losschickst, wenn alle gegnerischen Schiffe besiegt wurden. So macht es die KI und ich auch. Einerseits Angriffseinheiten, und andererseits "Einnahmeeinheiten" :-D
    Dann kannst du noch mehr Truppen drauf packen.
    Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!

Puhuhu Avatar von Slaan
    Zitat Zitat von Loohse Beitrag anzeigen
    Hi Slaan, das Catapult kannst du im nachhinein noch verändern. Klicke einfach auf das Flotten-/Schiffssymbol und ändere die Parameter, dann auf sichern und links davon auf "upgrade" (oder so... ist schon länger her). Dann werde auch alle Schiffe in der Baureihe angepasst.

Das wusste ich schon, hab eher gedacht das ich schon irgendwo mit der Produktion eines Schiffs angefangen hätte und war mir da nicht sicher ob es auf die neue Version "upgraded" noch während des Baus oder nicht

Dazu noch ein Tip: Bei den "Siegeschiffen", also die mit Truppen, brauchst du m.E. keine Verteidigung wie Flak und dergleichen, da du die ja immer erst losschickst, wenn alle gegnerischen Schiffe besiegt wurden. So macht es die KI und ich auch. Einerseits Angriffseinheiten, und andererseits "Einnahmeeinheiten" :-D
    Dann kannst du noch mehr Truppen drauf packen.
    Klar, die Flaks hab ich nur drauf gepackt weil noch Platz war . Sind vermutlich ein paar Hämmer verschwended aber

So, weiter gehts:

Gleich am Anfang schau ich nochmal auf unsere Statistiken und irgendwie sind wir plötzlich die #1 im FIDS Ausstoß . Ich hab glaub seit den Statistikscreens vom Ende des letzen Updates bis jetzt nix gemacht, also . Freuen tu ich mich natürlich dennoch drüber, auch wenn wir das vielleicht bald wieder verlieren zeigt es, dass wir ganz nah an den Topplätzen dran sind!

Etwas Sorge macht mir einzig die große Flotte der UE die in Ceres wartet

Würde die UE aber jetzt uns auch angreifen hätten wir eh ein Riesenproblem, also ignorier ich das vorerst

Dann wird es Zeit eine grobe Strategie für unsere nächsten Forschungen zu entwickeln, dafür machen wir erstmal ne grobe Bestandsaufnahme:

Blau ist geschafft, gelb möglich und grün wird grad erforscht, man sieht wir haben grade einmal die Oberfläche angekratzt, schön das noch einiges vor uns liegt

Dann zu den nächsten Zielen, da wäre zum einen im rechten Forschungszweig "Advanced Simulations", was ein Modul erlaubt das den Laderaum unserer Schiffe vergrößern würde (mehr Waffen Emoticon: schwaerm). Mit 340 Prod ist das aber sehr teuer, dafür würden wir vermutlich ein ganzes Schiff der Serenity Klasse bauen können.

Auf dem Weg dahin würden wir auch "Advanced Metallurgy" mitnehmen was uns vorkommen von Hexaferrum zeigen würde für die besseren Deflektoren . Außerdem erlaubt es die BattleAction "Nano-Repair Systems" mit dem wir unsere Flotte heilen könnten, scheinbar werden BattleActions auch dann ausgeführt wenn der Kampf vorbei ist, wenn wir also den Gegner in Runde 1 weghauen könnten wir Runde 2 und 3 unsere Flotte mit den Nanobots reparieren... da wir jedoch vor allem GlassCannon Schiffe habe ist fraglich inwieweit wir das brauchen.

"Tectonic Engineering", was kurz danach kommen würde, gibt uns direkt für alle Schiffe +15% Tonnage ohne zusatzmodul, das ist mal lecker

|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Im unteren Expansionsbaum fällt mein Blick zügig auf "Applied Atmospherics", welche eine neues Schiffsklasse freischaltet

Mit -25% Defense Modulgrüße macht diese Schiffsklasse das perfekte Grundgerüst unserer Panzerschiffe aus.

Weiterhin sind natürlich die Moonsurveys ein gutes Ziel, einfach um zu schauen was die bringen

Etwas weiter unten finden wir dann schon die letze Schiffsklasse, die reduzierte Spezialmodule (Truppen, Fighter, Bomber und Punkt Defense) bekommt.

Ein Problem bei den größeren Schiffsklassen: Sie verbrauchen mehr CP, 3 für Yotta und 2 für die anderen (unser Siegeschiff verbraucht glaub auch 2). Würden wir unseren Flotten zwei Panzerschiffe gönnen (vielleicht reicht aber auch wirklich eins) hätten wir derzeit nurnoch Platz für 6 Serenity Schiffsklasse um Schaden zu machen. Würden wir noch n Yotta-Schiff dazupacken als Träger mit Fightern und Bombern wärens nurnoch 3, da sollten wir mal schauen unseren CP cap weiter zu erhöhen.

Meine suche für die benötigten Technologien führt mich dabei nicht wie erwartet in den oberen Kriegszweig, sondern nach links:

Mit am ende 4 zusätzlichien Schiffsklassen würde diese also +4 CP geben, gar nicht schlecht... und sonderlich weit weg ist diese Tech nicht. Die letze Tech um CP zu erhöhen kommt im gleichen Zweig etwas später

Nochma +3, insgesamt also maximal 17 Schiffe für uns (wenn es nicht noch irgendwo nen Bonus gibt den ich übersehen hab), mit 3 Panzerschiffen (gegen Guilliotine Targeting) und 1 Träger hätten wir noch 8 Serenity Schiffe, das hört sich doch interessant an . Unter Umständen macht es auch sinn die Yotta Schiffe später als Panzerschiffe zu verwenden, da die Defense doppelt so effektiv ist auf ihnen, müssen wir schauen wenn es so weit ist.

Sonst gibts in dem Zweig noch weitere Diplooptionen wie hier

die gleiche Tech gibt auch eine Verbesserung für einen netten Approval Bonus, dann könnten wir mal etwas Steuern eintreiben

|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Vom oberen Zweig bin ich dann etwas enttäuscht, die nächsten guten Waffen kommen erst fast am Ende

Die Tech auf die mein Cursor hier ist ist die oben links von dem Fenster. Um unseren Schadensoutput zu erhöhen könnten wir unseren Schiffdesigns noch Powermodule hinzufügen wie dieses hier

Doch erfordert dies Anti-Materie die uns weit und breit derzeit fehlt

Sonst sind wohl die interessanten Techs die, die uns bessere Armormodule geben, mittelfristig werden wir auch die Techs erforschen die uns Tier2 Beam- und Raketenwaffen geben, da damit auch die entsprechenden Tier2 Defensemodule freigeschalten werden für unser Panzerschiff.

Mein Ziel vorerst ist die Techs für ein gutes Panzerschiff zu erforschen (ist vermutlich schon etwas durchgedrungen ), das eine was wir haben leistet zwar gute Arbeit, aber wir haben halt nur 1 und für mehr Flotten brauchen wir mehr

Wir passen dann auchmal wie geplant die Catapult Schiffsklasse an, leider müssen wir ein Siegemodul für das Enginemodul entfernen, obs das Wert ist?

Mein Gedanke war ja lange Siegeschiffe mit in der Kampfflotte zu führen (wodurch die gesamte Flotte von den Supportmodulen profitieren würde), aber wenn man die Schiffe erst nach den Kämpfen hinzuzieht sind diese Module völlig verschwendet . Vorerst lassen wir es mal so, wir werden sehen wie das klappt.

Ukdah ist mal wieder unglücklich , in 2 Runden sind dann aber die Supermärkte fertig, dann können die Leute dem Gott des Konsums huldigen.

Da mir aber unglücklich nicht gefällt reduzier ich kurz die Steuern

|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Als nächstes auf meiner Liste stand, unsere Drone in ein anders System zu legen, nur wo hin. Werfen wir mal wieder ein Blick in unsere hübschen Systeme:

Indusa hat selbst schon einiges an Nahrung und ist auch nicht soo groß, bleibt die Entscheidung zwischen Placidus und Iena. Da auf Iena ein paar Leute mehr insgesamt passen und die Nahrung hier etwas knapper zu sein scheint kommt sie hier hin, die Verbesserung kann ich sehen lassen:

+70 Nahrung

In Ukdah fällt die Produktion dadurch ein Stück ab, sodass die Supermärkte doch 4 Runden brauchen.. manchmal müssen halt Opfer erbracht werden

Dann fällt mir auch etwas sehr erfreuliches auf: Der Elite Protector scheint auch über ein Repairmodul zu verfügen, gehen die HP doch zügig nach oben

Da wir auch einen Freiwilligen haben wird die Flotte alsbald umbenannt, mehr Freiwillige sind immer Willkommen

In Takim und Placidus gehen vorerst die letzen Serenity Schiffe vom Stapel, ich denke die Kämpfe um Placidus haben bewiesen das wir einen großen Vorteil haben, wir sollten es mit der Militärproduktion nicht zusehr übertreiben und unsere Systeme weiter entwickeln wenn möglich.

Inudsa übernimmt inzwischen kurz die Aufgabe einen Späher zu bauen, wir wollen ja wenn möglich mehr Kontakte knüpfen.

Takim erhält den Auftrag ein Catapult Klasse Schiff zu bauen, 5 Runden ist zwar happig aber was solls.

In Placidus geht die Expansion weiter, Placidus 1 hat zwar mit Hostile Fauner -10 Approval, die Proto-Orchids die hier gefunden werden können gleichen dies jedoch mehr als aus, daher entsteht hier unsere nächste Siedlung

Nach dem die Tech zu mehr Diplooptionen fertig ist schauen wir doch mal ob wir eine Technologie erhandeln zu können, zuerst wird bei den pinken Automatons geschaut, die sind soweit weg wenn wir denen etwas helfen mit Techs wär das nicht weiter schlimm für uns.

Leider haben sie gar nichts, wir sind ihnen aber um 7 Techs überlegen

Ein Blick auf die handelbaren Sternensysteme zeigt auch, dass sie nicht wirklich expandiert haben

Bei den Vaultern sieht es fast identisch aus, keine Techs für uns und nur 3 Systeme

Das UE hingegen hat zumindest eine Tech die uns fehlt, die bessere Torpedos. Sie sind aber die vorletzen denen ich technologisch weiterhelfen möchte, ich biete ihnen also keinen Handel an.. zumal wir die Tech in 2 Runden erforschen können.

Bei den Anzahl der Systemen sind sie uns aber leider wie wir wissen weit vorraus

Am Ende zählt aber nicht die Quanität sondern die Qualität Emoticon: polly
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Rince's Boys haben inzwischen über Nakos ins Jovanus System gefunden in dem vor ein paar Runden ein Serenity Schiff von Iena kommend in einen Hinterhalt geraten ist, Zeit diese offene Rechnung zu begleichen

Die bereist 6. Version ihrer Caretaker Klasse sieht so schwach aus wie ihre bisherigen

Da, sofern sie nicht geflohnen sind, bisher jeder Gegner Defense gewählt hat, wählen wir dieses mal Sabotage um es zu kontern, das gelingt dieses mal auch direkt

Es hat nur 2 Runden innerhalb der LR Phase gedauert bis alle Schiffe zerstört wurden . Sie haben es grade mal geschafft 49 Schaden anzurichten, gegenüber unsere 8841 etwas.. schwach?

Wir blockieren auch das System damit die zweite Flotte nicht fliehen kann

Tephys wird zum Engine Tuner 1 ausgebildet, mehr Mobilität hört sich ganz nice an

Bevor wir Richtung Panzerschiffe forschen möcht ich die Moonsurveys abholen, dabei kommen wir an Improved Thermodynamics vorbei das eine Verbesserung erlaubt, die +1/2 Pop auf kleinen und winzigen Planeten erlaubt... und davon haben wir einige.

Unsere neuen Systeme konzentrieren sich derzeit auf einen erhöhten Nahrungsausstoß damit sie schneller Wachsen können

|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Die zweite Flotte im Jovanus System hat versucht zu fliehen, aber unsere Firepower ist einfach zu viel

Tephys steigt wieder auf, wir gehen jetzt auf Veteran. Am Ende diesen Zweiges gibt es eine lustige Fähigkeit die wir uns später noch anschauen

Die Verbesserungen rollen zügig vom Fließband

Wir müssen uns überlegen was wir langfristig mit Ukdah machen wollen. Die Produktion ist bescheiden und auch sonst liefert es nicht allzuviel . Den einen kleinen Planeten könnten wir mit Hilfe der endothermischen Strukturen +1 Pop geben, 160 Prod ist das aber nicht wert.

Um die Produktion etwas zu steigern entscheide ich mich daher vorerst für das interplanetarische Transportnetzwerk, 20% bonus hört sich ganz ordentlich an.

Rince's Boys sind nun in Kionos angekommen um die Automatons von weiteren Vorstößen in unsere Systeme zu unterbinden, dort treffen wir gleich auf 3 Flotten

Dabei stoßen wir auf ein neues Schiffsdesign von ihnen, die Culler. Mit LR Beamwaffen können die uns sogar in der ersten Phase gefährlich werden.

Aber wir haben keine Angst!

Wir wählen wieder Gulliotine und Sabotage, effektiv wie immer

Unsere kinetischen Waffen zerfetzen sie

und eine zweite Phase gibt es nicht

|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Tephys steigt mal wieder auf, Veteran 1 hat uns einige neue Fähigkeiten freigeschalten.

Fast Reboot 1: +5HP Regeneration in freundlichen Systemen (vllt schreibfehler und es sollen +5% sein? +5 ist bei den 450 HP der kleinsten Schiffe praktisch nix)
    Hardy Constitution: -40% Healing Cost (sie soll einfach nicht krank werden )
    Battle Action: Armor Point: -20% für alle gegnerischen Defense Blocks (mehr, Battle Actions haben wir kein Dust für)

Am Ende bekommt sie Veteran 2.

Und dann der Schock: Unseren Elite Protector hats erwischt

Die Ratten haben 1200 Damage gemacht und er hatte 1125 HP, so knapp. Ohne ihn wirds ab jetzt hart . Schuldig daran waren neben den LR Beamwaffen wohl auch diese LR Missiles die ich übersehen hatte

Nicht das ich etwas daran ändern konnte, einfach Schade

Das System haben wir dennoch erfolgreich von Gegnern gesäubert, wie können jetzt die blockade/invasion starten

Nebenbei bisher vergessen zu erwähnen: Sie haben sich jetzt auch in Lynx breit gemacht, da sparen wir uns ein Kolonieschiff

Ohne Umwege gehts jetzt Richtung der nächsten Schiffsklasse! Auch hier bekommen wir aufm Weg etwas schönes mit, dem Warp Drive

Er soll jedoch wesentlich langsamer sein als an den galaktischen Strings entlang zu Reisen, daher wird er wohl nicht wirklich relevant sein aber wir werden sehen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Der nächste Kampf lässt nicht auf sich warten, dieses mal wird die andere Seite sogar von einem Hero angeführt

Und die hässlichen LR Beamwaffen Schiffe sind wieder mit von der Partie . Wir schicken das einzelne Hope Schiff an die Spitze unserer Formation

Gecountert wird wie immer

Und der Erfolg stellt sich so schnell ein wie gewohnt, ihr Hero hat nicht viel gebracht

Wie erwartet ist unser Hopeschiff jedoch gefallen, das wird jetzt zu einem Abnutzungskrieg, 6 Schiffe von ihnen gegen eins von unseren. Wir müssen die Produktion wieder anwerfen um die Verluste auszugleichen.

Tephys erreicht unterdessen Level10 , die Drone und Techseeker sind lvl8 und 7. Sie erhält damit Zugriff auf "Master Hacker", noch nicht ganz die Fähigkeit die ich will aber die Vorraussetzung dafür

Unser Catapult Schiff ist auf dem Weg nach Kionos, bald isses so weit

|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Puhuhu Avatar von Slaan
    Durch die ganzen Verbesserungen rutschen wir Dustmäßig ins Minus, da in Ukdah inzwischen die Supermärkte stehen könnenw ir die Steuern wieder etwas erhöhen

Ein neuer Hero ist anheuerbar, leider ist er identisch mit dem den wir schon haben (Adventurer + Administrator), ich hätte inzwischen lieber mal einen Corporate .

In Lynx sammelt sich eine kleine Flotte mit Siegeschiffe die Indusa bedroht, wir ziehen also unsere restlichen Serenity Schiffe zusammen um dieses System zu verteidigen

Iena steigt in die Serenity Produktion mit ein, mit über 140 Prod geht das ziemlich zügig

Passend steigt die Drone ein Level auf und erhält +20% Prod

Damit reduziert sich die Bauzeit auf fast eine Runde pro Schiff

Mehr Kämpfe um Kionos, leider erwischt es jetzt SerenityClass Schiffe , 7 haben wir noch

Thephys bekommt nun aber die Fähigkeit auf die ich abgezielt hab:

20 Dust pro zerstörtem CP, bei der Kampffrequenz sollte das Cash ohne Ende bringen Emoticon: schwaerm

Damit sind wir auch am Ende für heute, Überblick:

Die Automatons sind jetzt 100 Punkte im Rückstand gegen uns, ans UE sind wir leider noch nicht rangekommen. Beim FIDS Output sind wir erste genauso wie bei der Wissenschaft , nur bei den MP gibts noch Arbeit zu verrichten

Ganz leicht sieht man an diesen Screens das wir westlich von Mizar bei den grünen Automatons etwas sicht haben (diese Kreise), das sind wohl ihre zwei weiteren Systeme.

Ich wollte auchmal schauen was die Automatons bereit wären mir für Frieden zu geben (rein hypothetisch versteht sich), das ist ihre Antwort:

, wenn sies so wollen

----------------

Danke fürs Lesen
    Geändert von Slaan (17. August 2015 um 15:14 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte