Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 323

Thema: Civ Extreme - Griechendland, Gottheit, Giant Europe Map

Überraschend CIVerisch Avatar von SirPrise
    Wir sind Herrscher der zwölf Kolonien wenn man dem Achievement glauben darf. Ein paar mehr waren es aber schon.

Bild

Die Demo:

Bild

Wie gesagt Kathi hat den Techlead bis zum Schluss gehalten. Um den zu bekommen hätten wir einfach früher auf Labore techen müssen. Das war aber eben nicht unsere Prio. Am Schluss hat sie uns auch noch bei den Soldaten überholt. Wirklich Angst vor ihr hatten wir aber nicht mehr (ein paar Panzer in Moskau zu Schutz habe ich trotzdem gelassen).

Hier auch noch die Punkteleistung. Hätten ruhig ein paar mehr sein dürfen.

Bild

Das Save ist wie immer auch angehängt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Und noch ein paar Grafiken für alle die es interessiert. Unwichtige Zivs habe ich ausgeblendet.

GPR-Handel:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Anzahl der Städte:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Bevölkerung:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Einheitenunterhalt:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Gesamtes Land:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Gold pro Runde:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Kultur pro Runde:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Militärmacht:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Nahrung pro Runde:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Produktion pro Runde:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Bild

Wissenschaft pro Runde:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Zufriedenheit:
    Achtung Spoiler:
    Bild

Das sollte fürs Erste an Infos reichen. Ansonsten könnt ihr mich natürlich gerne auch fragen wenn ihr noch etwas wissen wollt oder ins Save gucken.

Registrierter Benutzer

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Du hättest Amerika noch besiedeln können... scheint die KI aber auch vergessen zu haben^^

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Du hättest Amerika noch besiedeln können... scheint die KI aber auch vergessen zu haben^^
    Dazu hätte man erstmal wissen müssen dass es auf einer Europa-Karte überhaupt Amerika gibt, ich war da eher überrascht das zu sehen...

Moderator Avatar von viktorianer
    Du hast bestimmt die falsche Karte genommen! Es gibt in den Map-Pack auch eine Europa-Karte mit Amerika. Steht ja in seiner Beschreibung.

Gratz zum Sieg! Das muss man erst mal knacken... ~1800 einen Sieg.

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt die falsche Karte genommen! Es gibt in den Map-Pack auch eine Europa-Karte mit Amerika. Steht ja in seiner Beschreibung.
    Hmm... Wirklich? Hab ich wohl überlesen. Würde vielleicht auch erklären warum ich Babylon statt Assyrien mit dabei hatte. Mir gings jedenfalls wie Slow. Ich war überrascht.

Bin auf Slows Versuch mit Maria und deinem mit Kathi gespannt. Resi-Verkäufe dürften mit ihr ja auch gut klappen.

ja, so ging es mir gestern auch. Ist mir beim Map-Pack dann aufgefallen, dass man da schnell auch andere Karte auswählen kann ...

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

"Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Sehr kurzweilige Story und super gespielt.

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Ein kleines Update zu meinem Spiel:
    (Edit: Noch ein Update mehr)
    Achtung Spoiler:

Eine Übersicht meines Portugiesischen Reiches in Runde 115. Das Gold wird in 6 Forschungsabkommen investiert, später kommen noch 2 oder 3 dazu.
    Unis werden dafür hart gebaut. Trotz der nicht so überragenden Zeit für Bildungswesen bin ich in der Forschung recht weit vorne.

Bild

Und ein Emoticon: picard von der KI: Theodora hat ihre Hauptstadt vor längerer Zeit an den Osmanen verloren. Jetzt war sie wieder mit Osmanen und Deutschem im Krieg.
    Kurz davor ihre Hauptstadt wiederzuerobern schliesst sie mit Deutschland - 2000km weit weg und ohne eine Einheit vor Ort - Frieden und gibt ihre zweitgrösste Stadt ab.

Bild

Ausserdem Bemerkenswert: Harald hat alles ausser seiner Hauptstadt verloren. Diese ist auch ordentlich angeschlagen, erholt sich aber wieder. Schon doof wenn man auf einer Mini-Insel startet, als Mensch wäre man da total aufgeschmissen.
    Boudicca hat 3/4 aller Weltwunder gebaut.
    Und Assyrien habe ich auch gerade gefunden - dabei spiele ich auch normale Geschwindigkeit, sehr komisch.

So etwas sieht man ja auch eher selten: 6 (oder 7?) Forschungsabkommen laufen gleichzeitig aus, ich entdecke 4 Technologien in einer Runde
    Bild

Die Demographie: Platz 1 in der Forschung, sowas sieht man so früh auch selten auf SG8.
    Allerdings entwickeln sich die KIs nicht so besonders gut, Frankreich wächst zur Supermacht heran, Kopenhagen könnte jeden Moment fallen und Bismarck hat seinen frühen Kriegstreiber-Status auch nicht gut verwunden (fast wie ein menschlicher Spieler...)

Bild

Du hast Europa Karte und er wohl die Europa mit Amerika. Deshalb die anderen Civs.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte