Seite 16 von 114 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1710

Thema: PB72 - Schon wieder ne Weltkarten-Revanche

  1. #226
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    da die Karte jetzt wahrscheinlich auf 15 Mitspieler ausgerichtet ist, brauchen wir die wohl. Oder wir rasieren Australien weg. Dann könnten wir wohl auch schon mit 14 spielen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #227
    Jesper Portus
    Gast
    Hm. Evtl. würde tilo statt mit mir auch gegen mich spielen?

  3. #228
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Nein, alleine möchte ich keine Civ spielen, da ich mir das zeitlich nicht zutraue. Sorry.

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    @DeepMunti: Was Du alles in Deiner Story zum 69er vom Stapel lässt kann ich ja nicht lesen (ich guck ja nicht in die Story eines Mitspielers ), was Du aber im 70er Story-Faden von Dir gibst ist zum einen ziemlich dämlich und zum anderen mal wieder schön auf der - mir von Dir - bekannten Ebene. Vielleicht erstmal denken und lesen bevor Du weiter Lügen ablässt. Ich bin kein Mitspieler im 70er und daher war ich tatsächlich mit Absicht in der Story - als Leser

    Die dann folgenden Kommentare zu meiner Person sind auch ... nun ja, was soll ich anderes erwarten?

    Die Situation im 69er ist das eine, evtl. Fehler meinerseits mir anzukreiden wäre das andere, aber Lügen zu verbreiten um die eigene Position zu "verbessern" ist einfach nur billig und zum Emoticon: cz

    Wenn Du diese Dinge nicht trennen kannst, solltest Du vielleicht nochmal überlegen weitere PB´s zu spielen ... von meiner Seite aus kann ich absolut mit Dir als Nachbar in diesem PB leben. Es wird sich sicherlich zügig zeigen was "Du für einer bist"

    In diesem Sinne -> unterlass die Verbreitung von Lügen.

  5. #230
    DeepMunti
    Gast
    Oh man....jetzt gehts aber ab....könntest Du bitte konkret werden und nicht so allgemein daher schwafeln? Worauf genau beziehst Du Dich oder soll ich jetzt raten?

  6. #231
    DeepMunti
    Gast
    Ist aber interessant, dass ein NAP-Brecher mich der Lüge bezichtigt....Kindergarten hier! Darüber hinaus, weiß ich nicht, was das in diesem Thread zu suchen hat oder wollteste einfach mal einen Rundumschlag gegen mich raushauen. Bravo ist Dir gelungen, das nächste Mal bitte mit Fakten.

  7. #232
    Jesper Portus
    Gast
    Da haben wir es doch. Australien nur mit Galeonen erreichbar, zwei Civs drauf, eine von DM und einen von bt geführt.....

  8. #233
    DeepMunti
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Da haben wir es doch. Australien nur mit Galeonen erreichbar, zwei Civs drauf, eine von DM und einen von bt geführt.....
    Sorry, mir ist da nicht zum lachen und ich kann ja verstehen, dass BT neben mir starten möchte, ich hab ja keinen Vertrag gebrochen.

  9. #234
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    da die Karte jetzt wahrscheinlich auf 15 Mitspieler ausgerichtet ist, brauchen wir die wohl. Oder wir rasieren Australien weg. Dann könnten wir wohl auch schon mit 14 spielen
    Von der Karte ist das momentan noch kein Problem, im Gegenteil, es würde wahrscheinlich das eine oder andere Problem beseitigen. Wir haben erst gestern Nacht die Karte soweit, dass wir diskutieren können, welche Civ wo startet, so dass hier noch alles angepasst werden kann.

    Wir bräuchten eine Entscheidung diesbezüglich nur sehr bald.
    Ebenso wäre wichtig, ob jetzt wirklich mit freier Anführerwahl gespielt wird oder nicht. Hier wurde ja vereinzelt Kritik an dem ursprünglichen Plan laut.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  10. #235
    Jesper Portus
    Gast
    Gerne mit 13 oder 14 civs.

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    @Frozen: Da das ganze bisher nur einseitig von mir kam. Besteht Interesse an nem Team mit mir? Wenn nicht würde ich auch bei anderen Teams zur Verfügung stehen, wenn noch wer nicht alleine spielen möchte.

  12. #237
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Wollen wir da jetzt mal eine Grenze setzen? Am 1. Mai um 00:00 Uhr endet der Bewerbungszeitraum. Dann stehen die Teilnehmer fest.

    Dann können wir anschließend schnell die Settings pollen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  13. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Besteht Interesse an nem Team mit mir? Wenn nicht würde ich auch bei anderen Teams zur Verfügung stehen, wenn noch wer nicht alleine spielen möchte.
    Ich bin für sowas immer zu haben .

    Ich bin dafür, dass wir so viele Mitspieler haben, wie jetzt im Startpost gelistet sind --> 13. Fertig.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  14. #239
    DeepMunti
    Gast
    Mit 13 und WK? Also erst mal 50 Städte setzen bis zum ersten Krieg?

  15. #240
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Zitat Zitat von DeepMunti Beitrag anzeigen
    Mit 13 und WK? Also erst mal 50 Städte setzen bis zum ersten Krieg?
    Sowas ließe sich über die Karte vermeiden. Wird dann halt beispielsweise im hohen Norden etwas ungemütlicher

    Wenn ich das richtig lese, würde Jesper auch alleine spielen, aber KA und tilo nicht. Wenn nun tilo und KA sich zusammentun würden, wäre es ein Team mehr. Vorausgesetzt sie wollen das
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

Seite 16 von 114 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •