Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wunder Grafikfehler

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von PhilippoGonzales
    Registriert seit
    02.05.13
    Beiträge
    10

    Wunder Grafikfehler

    Hallo Leute,

    nach langem googlen und suchen frage ich jetzt hier einfach mal in die Runde: Ist es bei euch auch so dass manche Weltwunder nach Fertigstellung rein grafisch immer noch so aussehen als wären sie im bau? Fällt mir besonders bei der großen Bibliothek auf, aber auch bei vielen anderen. Mir kommt es so vor als wäre ich der einzige mit diesem Problem da ich nirgendwo Infos dazu finden kann...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ist mir noch nie aufgefallen. Ist das immer noch, wenn du das Spiel neulädst? Da sollten die Grafiken spätestens aktualisiert werden.

  3. #3
    Big Lazy
    Gast
    Bei mir kommt das auch recht häufig vor. Aber Akropolis nennt ja auch gleich eine Möglichkeit, wie man das wegbekommt. Ist nur die Frage, ob man immer Lust hat um neu zu Laden.

  4. #4
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Ein Neuladen sollte das eigentlich beheben.

  5. #5
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    445
    Ich bemerke nur immer wieder das Weltwunder manchmal ein wenig deplatziert sind. Teilweise stehen die Pyramiden im Wasser oder sind halb abgeschnitten in der Stadt verbaut. Bei Geländefeldern mit Farmland wird das auch hin und wieder unfertig angezeigt. Aber das reinzoomen behebt den Grafikfehler wieder.
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Mal einen älteren Thread aus dem Technikforum hochgewühlt. http://www.civforum.de/showthread.ph...t-aktualisiert

    Hat sich damals keine Sau für interessiert. Wird also niemals gefixt werden. Du darfst weiterhin nach dem Wunderbau speichern und neuladen, wie alle anderen die es stört.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •