Warrior war auch meine Klasse der Wahl. Vor allem der Schild am Anfang ist hilfreich.
![]()
Warrior war auch meine Klasse der Wahl. Vor allem der Schild am Anfang ist hilfreich.
![]()
Oh schick.![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrrad-Rundfahrten:
aktuell: 2018-Dänemark
Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland
Aslyum Demon - A lesser demon who guards the Undead Asylum, preventing the prisoners within from escaping.
was hält ihr davon die Bossfights immer in einem Video zu haben? Für mich ist das viel angenehmer und einfacher ... und ich werde weniger oft sterben, weil ich ein Screenshot machen muss.![]()
wegen mir darfst dass gern machen![]()
seriously? der hat fast 50% HP velroren durch deinen ersten angriff und bevor er irgendwas machen konnte?
Ja, in den Videos sieht das tatsächlich einfacher aus, als es ist. Beim selber spielen können dann auch diverse normale Gegner schnell tödlich sein.
Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, wie du bei einigen Bossen Bilder machen willst, ohne dauernd zu sterben.
Von daher sind die Videos völlig ok.
edit: Versteh ich das richtig, dass die Videos sogar von dir sind?![]()
Nachdem der Asylum Demon sein Leben ausgehaucht hat, nehm ich den schnellstmöglichen Weg raus aus diesem Gefängnis....doch weit komme ich dann doch nicht. Ich steh vor einer Klippe...ratlos stehe ich da und denke nach, was sich das nun gebracht hat.
...als plötzlich ein riesen Rabe auf mich zufliegt und mich mitnimmt.
Only, in the ancient legend it is stated, that one day an Undead shall be chosen to leave the Undead Asylum, in pilgrimage, to the land of the ancient Lords, Lordran.
Da bin ich also nun. In Lordran ... das Abenteuer kann beginnen.
![]()
€: ich seh gerade, dass ich die ganzen Screens in .gif gespeichert habe, anstatt in .jpg... naja, jetzt hab ichs für die zukünftigen geändert
Hier noch eine Frage an die Leserschaft:
Ich hatte ein Charakter im Kopf mit mittel, bis schwere Rüstung und Hellebarden. Zauber werden nicht vorkommen (ich hasse Magie![]()
) ... passt das so? Noch ist ja die Chance da so gut wie alles zu werden und überall hinzuarbeiten.
![]()
Geändert von Epidemais (02. Februar 2014 um 11:22 Uhr)
nein. Nicht bei mir. Also gegen mich werden dir schon eingesetzt werden, also werdet ihr schon was zu sehen bekommen.
btw: der Kampf gegen den nächsten Boss war ... sagen wirs so: Ich habs ziemlich verbockt.... ich hoffe ihr habt dann euren Spaß dabei
![]()
Nimmst du auch alle Fehlversuche auf? Dann könnten die nächsten Videos etwas länger werden![]()