Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 237

Thema: [Dark Souls] - The Course of the Cursed

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Warrior war auch meine Klasse der Wahl. Vor allem der Schild am Anfang ist hilfreich.

bisschen schräg
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Freu mich auf die weitere Story und wie du das Spiel so meisterst, ist echt ein harter Brocken Emoticon: bV
    Hab das Spiel nun schon ein paar mal durch ... aber gibt noch immer ein paar Stellen, die ich einfach hasse.

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Oha, ein Experte also? Ich bin sehr gespannt!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Oh schick.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

bisschen schräg

Kapitel I - Undead Asylum - Boss: Asylum Demon

Aslyum Demon - A lesser demon who guards the Undead Asylum, preventing the prisoners within from escaping.

was hält ihr davon die Bossfights immer in einem Video zu haben? Für mich ist das viel angenehmer und einfacher ... und ich werde weniger oft sterben, weil ich ein Screenshot machen muss.

Registrierter Benutzer
    wegen mir darfst dass gern machen

Gast
    Gast
    seriously? der hat fast 50% HP velroren durch deinen ersten angriff und bevor er irgendwas machen konnte?

bisschen schräg
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    seriously? der hat fast 50% HP velroren durch deinen ersten angriff und bevor er irgendwas machen konnte?
    das ist das Tutorial ... keine Angst, die "echten" Bosse sind schwerer.

und du glaubst es vlt nicht, aber als ich die allerersten male gegen den Anfangsboss gekämpft hab, bin ich auch ein paar mal gestorben.

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Ja, in den Videos sieht das tatsächlich einfacher aus, als es ist. Beim selber spielen können dann auch diverse normale Gegner schnell tödlich sein.

Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, wie du bei einigen Bossen Bilder machen willst, ohne dauernd zu sterben.

Von daher sind die Videos völlig ok.

edit: Versteh ich das richtig, dass die Videos sogar von dir sind?

bisschen schräg

Kapitel I - Undead Asylum

Nachdem der Asylum Demon sein Leben ausgehaucht hat, nehm ich den schnellstmöglichen Weg raus aus diesem Gefängnis....doch weit komme ich dann doch nicht. Ich steh vor einer Klippe...ratlos stehe ich da und denke nach, was sich das nun gebracht hat.

Bild

Bild

...als plötzlich ein riesen Rabe auf mich zufliegt und mich mitnimmt.

Bild

Only, in the ancient legend it is stated, that one day an Undead shall be chosen to leave the Undead Asylum, in pilgrimage, to the land of the ancient Lords, Lordran.

Bild

Da bin ich also nun. In Lordran ... das Abenteuer kann beginnen.

Bild

bisschen schräg
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    edit: Versteh ich das richtig, dass die Videos sogar von dir sind?

€: ich seh gerade, dass ich die ganzen Screens in .gif gespeichert habe, anstatt in .jpg ... naja, jetzt hab ichs für die zukünftigen geändert

Hier noch eine Frage an die Leserschaft:

Ich hatte ein Charakter im Kopf mit mittel, bis schwere Rüstung und Hellebarden. Zauber werden nicht vorkommen (ich hasse Magie ) ... passt das so? Noch ist ja die Chance da so gut wie alles zu werden und überall hinzuarbeiten.
    Geändert von Epidemais (02. Februar 2014 um 11:22 Uhr)

Keine glitzi-bunti Zauber?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

bisschen schräg
    nein. Nicht bei mir. Also gegen mich werden dir schon eingesetzt werden, also werdet ihr schon was zu sehen bekommen.

btw: der Kampf gegen den nächsten Boss war ... sagen wirs so: Ich habs ziemlich verbockt. ... ich hoffe ihr habt dann euren Spaß dabei

Nimmst du auch alle Fehlversuche auf? Dann könnten die nächsten Videos etwas länger werden

bisschen schräg
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Nimmst du auch alle Fehlversuche auf? Dann könnten die nächsten Videos etwas länger werden
    das weiß ich noch nicht. Vielleicht immer den ersten Versuch und dann den erfolgreichen. Wenn es nur ein Video wird: Perfekt. Einstweilen ist es so....aber das wird sich ändern

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte