Raffiniert. Wirklich raffiniert. Jetzt hätte man fast über die Diskussion die Story vergessen![]()
Ach verdammt, musst du damit wieder kommen, es hätte fast geklappt
![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Traurig, wohin sich der Thread entwickelt. Jetzt sind wir schon auf Seite 18 und alle Story-Posts würden zusammen wohl nicht mal eine Seite ergeben![]()
Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert
Und viele dieser Soryposts wurden nichtmal von Wiwi erstellt![]()
Ja, ja meckert nur
Ich bring ja schon was neues - Meine Glasbunker, die Villa die Straße weiter von Merethys Wohnviertel liegt.
Sie war eines der ersten Gebäude die ich fertig gestellt habe, kam aber nie dazu sie euch zuzeigen![]()
Ich präsentieren euch hiermit eines meiner Meisterwerke der modernen Architektur - in der Bevölkerung abfällig nur "Der Glasbunker" genannt:
Es handelt sich hier um einen reinen Luxusbau der bisher noch unbewohnt und daher natürlich auch noch kaum eingerichtet ist - vielleicht werde ich ihn mir eines Tages leisten können
Das Gebäude hat vier Stockwerke, auf denen zwei Bäder, ein Schlafzimmer, eine Offene Küche mit Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Schwimmbad, eine große Garage, ein Helikopterlandeplatz und vieles mehr liegen.
Wenn wir den anderer Vorderseite zu sehenden Offenen Eingangsbereich passiert haben können wir auch schon direkt in die Küche-, Esszimmerkombi, welche eben erdig liegt so das man von dort aus auch wundere schöne Grillpartys heraus veranstalten kann - sie ist in einem modernen, frischen Grün gehalten:
Während auf der einen Seite der Küche noch die eher uninteressante, aber sehr große Garage liegt findet man vom Bild gesehen links das Schwimmbad, welches durch einen freien Blick in den Garten besticht:
Vom Schwimmbad aus geht eine Wendeltreppe ins erste Obergeschoss, genauer in das Zimmer welcher als Fitnessraum angedacht ist, so das man sich nach dem anstrengenden Sport auch mal eine gemütliche Runde im Pool gönnen kann.
Weiterhin ist dort das eventuelle Arbeitszimmer in Gelb zu sehen, sowie das erste von zwei Bädern, ebenso wie den Aufzug für ein unbeschwertes Aufsteigen in die weiteren Geschosse.
Wenn wir dann im Bild wieder links gehen, gelangen wir zum Wohnzimmer:
Sowie weiter zum Schlafzimmer, der großen Terrasse mit der Sauna und dem großzügigem blauem Bad.
Oberhalb dieses Bades ist einer von zwei Räumen die jeglicher praktischen Nutzung spotten und beinahe schon sinnfrei sind.
Und so scheint sich auch das gesamte zweite Obergeschoss zu gestallten: lange, schmale Räume, die als gemütliche Wohnfläche dienen könnten.
Von dort gelangt man dann in den dritten Stock der im Grunde nur noch den Helikopterlandeplatz beherbergt:
Somit kommen wir, alles in allem zu einem großen, großzügigen Gebäude, welches jeder Normalität seiner Form und Bauweise strotzt.
164.000 Simleon oder so![]()
Was willst du mir damit sagen?![]()
Das Wasser Pool sieht irgendwie merkwürdig aus.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Auf solche Protzbauten muss man erstmal hinarbeiten, bis da genug Geld für da ist vergehen noch mal ein paar Monate![]()