Seite 201 von 460 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 6894

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

Cpt. Commander
    Gast
    Ich wollte eher Witherskelette jagen. Aber bei der Spawnrate und der Menge an Skeletten die man für die drei Köpfe erlegen muss spare ich mir die Zeit.
    Geändert von Cpt. Commander (18. Mai 2013 um 13:13 Uhr)

PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Yaci war vorhin mal kurz on und hat bei sich angeblich jede Menge Schweine gesehen.

Leider scheint dies Zufall zu sein, er vermutet ein Zusammenhang zwischen der "zivilisierten Umgebung" und der "Wildnis" im Nether.

Ich habe auch schon lange keine Mobs mehr gesehen. Aber so ist das halt...

PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    lalala, minecraft.net is down, be patient..

Mann. Mann. Mann. Mitten im Minen, was bin ich froh nicht vor Lava zu stehen sondern darüber.
    Ist das eigentlich pech wenn ich durch nen Ausfall eines Servers in Lava stürze?
    Also nach dem Reconnect einfach so verbrenne?
    Ich kann ja nix dazu wenn Mojang mal den Saft abdreht^^

Gast
    Gast
    Hatte mich vor einiger Zeit hier für den Server beworben und wurde abgelehnt, weil der Server überfüllt war.
    Da der Server, auf dem ich dann gespielt habe kürzlich dicht gemacht hat, wollte ich mich hier nochmal bewerben.
    Lohnt sich das oder ist der Server noch immer so voll, dass man im voraus sagen kann, dass ich nicht angenommen werde?

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Das muss aber schon länger her sein, dass der Server zu voll war?! Hab sowas hier noch nie gehört, auch nicht bei den letzten Anmeldungen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Nase zu und durch!
    Mittlerweile ist hier nicht mehr so viel los, zudem haben wir neue Hardware, die die Kapazität der Servers erhöht hat.
    Wenn du dich hier also bewerben möchtest, sehe dich schon so gut wie angenommen

Die "Bewerbung" muss auch nicht formal sein o.Ä. Ein einfnaches schreiben ich möchte mitmachen reicht. Man sieht ja dann Ingame ob es mit den Mitspielern klappt oder nicht.

PS: Wenn du mir deinen MC Namen sendest, kann ich dich sofort freischalten.

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Juhuuu wieder ein röm..#*% B..§$% *grmpfkrächzumschweigengebracht*
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist hier nicht mehr so viel los, zudem haben wir neue Hardware, die die Kapazität der Servers erhöht hat.
    Wenn du dich hier also bewerben möchtest, sehe dich schon so gut wie angenommen

Die "Bewerbung" muss auch nicht formal sein o.Ä. Ein einfnaches schreiben ich möchte mitmachen reicht. Man sieht ja dann Ingame ob es mit den Mitspielern klappt oder nicht.

PS: Wenn du mir deinen MC Namen sendest, kann ich dich sofort freischalten.
    Heiße hier genauso wie in MC, also: Nahoimi
    Ich bräuchte auch noch die Serveradresse...

Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Poste mal vorsichtshalber hier noch deine Bewerbung.
    Da schauen alle Admins rein.

http://civforum.de/showthread.php?72588-Bewerbungen-f%FCr-den-Survivalserver/page21

Welcome.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Cpt. Commander
    Gast
    Ich möchte hier eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Ich habe gerade festgestellt, dass mir jmd meinen Wasserfahrstuhl am Plateau geklaut hat.

Eine absolute Frechheit. Ich musste den ganzen Weg hoch laufen.

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Hat jemand das Wasser abgestellt? Aus Versehen vielleicht? Ansonsten wüsste ich nicht, warum man zu dir gehen sollte, nur um den Hahn zuzudrehen Wer war denn letztens bei dir?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Cpt. Commander
    Gast
    Niemand von dem ich wüsste.

Traumtänzer Avatar von Cass
    Äh, hm. Wenns dir wirklich wichtig ist, kannst du mir gerne eine PN schreiben und erklären was da jetzt im Detail geklaut worden ist, mit Koords, desto genauer desto besser.
    Dann kann ich mal gucken.

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    er hat bestimmt nicht die Wasserrechnung bezahlt....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Wer klaut denn Wasser?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 201 von 460 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte