Hat dein Mod auch SDK-Änderungen? Wenn ja, würde ich es mit einer Debug-Dll versuchen.
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Jein, er nutzt die dll von BAT. Gibts eine Debug-dll für BAT?
Tick tock goes the clock...
Weiß jetzt jemand, ob es eine hat?
Wie mache ich eine Geländefeldmodernisierung baubar, nachdem ich sie in der BuildInfos.xml und in der ImprovementInfos.xml hinzugefügt habe?
Ich glaube, man muss noch den Bautrupp in der UnitInfo direkt die Baumöglichkeit geben.![]()
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Auf wleche Dateien beziehen sich die ArtStyleDefines in der CivilizationInfos.xml, ich wollte nämlich meinen eigenen Art Style erstellen.
CIV4ArtDefines_Civilization.xml
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Nutzt die CIV4ArtDefines_Civilization.xml nicht eigenlich z.B. diese Zeile von Amerika?
Reicht es für nen neuen Stil bei den Einheiten nen _DEUTSCHLAND an den ArtDefineTag zu setzen und folgende Zeile:PHP-Code:<ArtDefineTag>ART_DEF_CIVILIZATION_AMERICA</ArtDefineTag>
inPHP-Code:<ArtStyleType>ARTSTYLE_EUROPEAN</ArtStyleType>
zu ändern?PHP-Code:<ArtStyleType>ARTSTYLE_DEUTSCHLAND</ArtStyleType>
Wie schaffe ich es, dass die Straßen/Eisenbahn Modernisierung nur auf Stadtfeldern mit einem bestimmten Terrain erscheinen?
Was du für dein Probleme eigentlich brauchst ist eine Änderung des CityLSystems, da da festgelegt wird wie eine Stadt angezeigt wird. Solltest du das schaffen erübrigt sich das Problem mit den Straßen und Eisenbahn auch![]()
Gibt es eine Möglichkeit die 2D-Elemente einer Stadt auf der Karte zu deaktivieren? Mit 2D-Elementen meine ich den Bereich mit dem Stadtnamen, Produktion, etc.