Seite 42 von 164 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 2449

Thema: PB 68 - Pro-Weltkarte

  1. #616
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    wann geht's los? Emoticon: omg
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    wann geht's los? Emoticon: omg
    Wenn Du den ersten Beitrag in diesem Faden aktualisiert hast


  3. #618
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Erledigt. Was vergessen?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  4. #619
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Erledigt. Was vergessen?
    Sieht gut aus jetzt fehlt von Pucc nur noch die "grobe Karte" zu den Startpunkten ...

    ... und natürlich der Spielstart

  5. #620
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ich glaube nicht, dass die Karte vor dem WE fertig ist. Es muss noch etwas getestet werden, besonders der Ebenenhügel-Ele-Start der Indianer.

  6. #621
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Karte vor dem WE fertig ist. Es muss noch etwas getestet werden, besonders der Ebenenhügel-Ele-Start der Indianer.
    Gute Idee, Eles haben ja eh keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels.

  7. #622
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Rotzlöffel!Emoticon: argh
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  8. #623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Vorab zur Erklärung:
    Ich habe aufgrund der hier im Faden genannten Zivilisationen und der Info´s von Pucc wer historisch startet und wer nicht,
    für meine Story eine Weltkarte mit den ungefähren Startpunkten erstellt.

    Damit lag ich dann nicht ganz so falsch und so wurde ich gebeten - nach ein paar Verschiebungen - diese hier einzustellen.
    Ich habe also keine Informationen über das was hier im Faden steht hinaus - nur bevor einer mit Steinen werfen möchte

    Hier also die Weltkarte inkl. der Startpunkte:

    Bild

    Zusatzinfo:
    Die beiden Mongolen sind durch die Verzerrung etwas schwierig darzustellen (Penguin)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #624
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.456
    Das ist schon krass, dass nur einer in Europa sitzt, wo es da sonst immer so voll ist.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #625
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Das würde ich aber auch sagen!

    Da wäre Karl wohl tatsächlich nicht die schlechteste Wahl gewesen...
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  11. #626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Europa ist wohl kleiner als sonst ...

  12. #627
    Registrierter Benutzer Avatar von Bash
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    744
    Heidewitzka, das ist bei der Planung auch an mir irgendwie vorbeigegangen...
    Dazu gibts keinen Nordafrikaner, Engländer oder Wikinger...

  13. #628
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Dafür spielt da Mausos, der kommt doch beim Siedeln eh nie ausm Quark. Na ja, vielleicht hilft ihm IMP...


    Zitat Zitat von big_tschad Beitrag anzeigen
    Europa ist wohl kleiner als sonst ...
    Wo steht das? Auch in deiner Story?
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  14. #629
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    @ Joe:

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Aber eine kleine Anmerkung: Diese Karte wird zwar riesig, aber nicht so groß wie die bisherigen WK. Den Wunsch hab ich aus ein, zwei Posts ja rausgelesen. Dementsprechend werden in Europa (dem kleinsten Kontinent) nicht sooooo viele Civs Platz haben. das bitte ich bei eurer Civentscheidung zu berücksichtigen.

  15. #630
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Jaja, ihr werdet das schon gut gemacht haben. Ist doch alles nicht so ernst gemeint...Emoticon: taetschel
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

Seite 42 von 164 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •