Seite 217 von 247 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 3691

Thema: PB 57 - Auf einer Erde ohne Absprachen...

  1. #3241
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Toll, jetzt kannst du gleich nochmal Reloaden, und zwar genau wie's vor dem jetzigen Reload war. Aber dann bin ich gleich wieder der Böse, gelle? Ich seh's nur nicht ein, wieso ich einen Reload entgegen des Schiedsrichters und entgegen meines Vetos akzeptieren soll, v.a. nachdem Frozen mein Veto einfach ignoriert hat (denn ein Veto kann nicht überstimmt werden, sonst wärs ja kein Veto).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #3242
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.483
    ...also, könnt ihr noch bis morgen warten, mein ist alle
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #3243
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    gelöscht
    Geändert von Der Falke (16. Januar 2013 um 02:05 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #3244
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.328
    Erklärst uns auch was mal dein Verhalten hier jetzt grad soll? Für dich spielts doch absolut keine Rolle mehr?! Musst du dich jetzt unbedingt so aufspielen?

    Versteh mich nicht falsch, ich sag nicht das du Unrecht hast, aber das ist ein Spiel und soll Spaß machen und Frozen hat die Nation hier übernommen, dargelegt warum es ihm nicht gereicht hat und dann kann man doch auch einfach mal nem Reload zustimmen
    Achtung Spoiler:
    nachdem man sich ordentlich über ihn lustig gemacht hat


    Ich kapier einfach nicht wo hier dein Nachteil ist?

  5. #3245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    game vom server genommen um saveüberschreibungen vorzubeugen. meldet euch wenn hier klarheit herrscht.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  6. #3246
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Erklärst uns auch was mal dein Verhalten hier jetzt grad soll? Für dich spielts doch absolut keine Rolle mehr?! Musst du dich jetzt unbedingt so aufspielen?

    Versteh mich nicht falsch, ich sag nicht das du Unrecht hast, aber das ist ein Spiel und soll Spaß machen und Frozen hat die Nation hier übernommen, dargelegt warum es ihm nicht gereicht hat und dann kann man doch auch einfach mal nem Reload zustimmen
    Achtung Spoiler:
    nachdem man sich ordentlich über ihn lustig gemacht hat


    Ich kapier einfach nicht wo hier dein Nachteil ist?
    Es geht mir darum, dass Frozen (und du übrigens auch) mein Veto ignoriert hat. An sich hätte ich mir überlegt, dem Reload doch noch zuzustimmen, meinen Veto also zurückzuziehen, aber ich denke, dass ich das jetzt nicht mehr kann, ohne dadurch Frozen dafür zu belohnen, das (oder den?) Veto ignoriert zu haben.

    Ich habe auch das Gefühl, dass der Veto v.a. ignoriert wurde, weil ich eben der Falke bin und sowieso immer Unrecht habe. Und so ein Verhalten will ich halt nicht unterstützen oder billigen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #3247
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.328
    Du stellst dich vielleicht an .

    Edit: Meldet sich eigentlich sonst auch noch wer, oder ists inzwischen eh jedem Mitspieler egal, wie lange wir jetzt hier wieder pausieren?

    @Falke, was heißt ich glaub ich kann das jetzt nicht mehr? Was ist denn das für ein Unsinn . Das Spiel ist doch schon geladen gewesen. Nur Joe noch und wir können ganz normal wieder weitermachen. Reiß dich doch einmal zusammen

    Und es geht hier nicht darum, ob du im Recht bist oder nicht. Aber wenn JP, welcher als einziger Spieler hier nen Nachteil hatte, schon sagen kann, er stellt sich nicht quer, was musst du dann jetzt damit anfangen? Das ist doch Scheiße
    Geändert von ElDuderino91 (16. Januar 2013 um 09:51 Uhr)

  8. #3248
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Das kommt davon, wenn man den falke-Quatsch immer ernst nimmt und eine Plattform gibt, dann nimmt er sich natürlich immer mehr raus. Gleich kommt bestimmt wieder einer und schreibt "aber er hat doch recht..."

    Sagt Bescheid, wenns weiter geht...

  9. #3249
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.420
    Boah, was ein Kindergarten ...

    Ich warte hier 3 Tage lang dauernd, wann es denn endlich weitergeht...
    Nichts passiert, also pack ich meine Sachen und übernachte bei meiner Freundin, bei der gerade das Internet nicht funktioniert.

    Verpasse am Ende wegen wenigen Minuten die Runde und dann kommt da ein Vögelchen angezwitschert das meint aus irgendwelchen Rachegefühlen und Rechthaberei mir nen Reload verbieten zu wollen.
    Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand nen Reload mit nem ordentlichen Grund mir verweigern sollte, aber Falke, du hast hier keinen genannt und ich habe keine Lust auf deinen Kndergarten hier.

    Ist ja nicht so, dass es das erste mal wegen Kindergartengeschichten und dir Probleme gibt.

    -komplette Spiel darauf auslegen direkt Stäwi zu rushen und keinen DZ bekommen
    -hier komplette Spiel darauf auslegen, dass Fritzi es schwer hat
    -und andauernd Streit wegen reloads, irgendwelchen Regelverstößen oder Grauzonen

    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass den anderen Mitspielern mit dir der Spaßfaktor verloren geht, weil du dich ingame wie ein 12 jähriger pubertierender Junge gibst?


    Und wenn es deine Meinung sein soll, dass ich dafür bestraft werden soll bei meiner Freundin übernachtet zu haben, dann muss ich wohl meine Prioritäten neu ordnen

  10. #3250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Ohne mich direkt einmischen zu wollen:
    a) Wo steht geschrieben, dass ein Reloadwunsch einstimmig sein muss? Ich mag mich irren, aber das mit dem "Vetorecht" ist mir neu.
    b) Falke, dein Veto wurde ignoriert weil die Begründung an den Haaren herbei gezogen war und keinerlei sachliche Grundlage hatte. Der Vergleich mit deinem Fall im anderen Spiel ist völlig daneben. Daher wurde das evtl. nicht ernst oder als Humor aufgefasst (um es mal positiv auszudrücken).

    ...weiter streiten
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  11. #3251
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von borgg Beitrag anzeigen
    Ohne mich direkt einmischen zu wollen:
    a) Wo steht geschrieben, dass ein Reloadwunsch einstimmig sein muss? Ich mag mich irren, aber das mit dem "Vetorecht" ist mir neu.
    ...das hab ich mich neulich in anderem Zusammenhang auch gefragt. Das wurd irgendwann mal in die Welt gesetzt, weiss nicht von wem, und seit dem fleissig nachgeplappert.

  12. #3252
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    @ Falke: Ich kann deine Haltung absolut nachvollziehen. Da Frozen auch aktuell nicht im Krieg ist, hast du mit dem "Durchlauf-Pech-gehabt"-Argument auch nicht Unrecht.

    Aber kannst du auch nachvollziehen, dass Frozen damit Unrecht getan wird, wenn nicht gereloaded wird? Nicht aus dem Regelwerk heraus, sondern weil er sich ja um den Zug kümmern wollte, höhere Umstände ihn aber davon abgehalten haben. Ich denke, das ist dir klar, denn du hast ja geschrieben, dass du dein Veto zurückziehen wolltest.

    Sprich: Als Kompromiss würde ich folgendes vorschlagen. Es wird die vorherige Runde gereloaded. Dude (und damit die Maya) wegen Drängeln auf Reload und Frozen wegen PNen an borgg, obwohl noch nicht ausdiskutiert wurde, müssen hiermit verwarnt werden. Beim nächsten Verstoß eine (friedliche) Runde Nichtziehen im als Strafe?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  13. #3253
    Jesper Portus
    Gast
    Einmal Aussetzen. Klingt interessant.

  14. #3254
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Wenn Dude nochmal drängelt muss er ne Runde aussetzen?

    Man kanns auch übertreiben...

  15. #3255
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.328
    Schnauze JP + Joe! Dagegen leg ich direkt ein VETO ein
    Abgesehen davon, könnt ihr euch überhaupt vorstellen, was ich mir vom Wombat wieder alles gefallen lassen muss, wenn der das hier erstmal gelesen hat


    Macht jetzt endlich weiter hier. Ist ja nicht auszuhalten

Seite 217 von 247 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •