Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 349

Thema: [Red Alert 3] Vom Himmel hoch, da komm ich her

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Bild

Auch Lissette hat so ihre Probleme mit den Apocalypse-Panzern, denn selbst 10 Guardian-Panzer müssen einen lange Zeit mit Feuer belegen, bevor er zerstört wird. Aber Hauptsache die Werkstatt wurde verteidigt.

Bild

Als weitere dieser Ungetüme sich auf den Weg zu meinem Stützpunkt machen, bin ich diesmal etwas besser vorbereitet. 8 x 3 Bomben sind selbst für einen Apocalypse-Panzer zu viel.

Bild

Lissette gibt nicht auf, zwar werden ihre Truppen stets von der Roten Armee aufgerieben, aber jedes mal schafft sie es ein wenig weiter in die sowjetische Basis.

Bild

Das gibt mir die Zeit die Arbeit vor Agent Tanyas Versteck zu beenden und das letzte sowjetische Gebäude in der Gegen zu zerstören.

Bild

Tanya ist wieder da!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    jo man(n) merkt nur sehr selten das das Spiel für Männer gemacht wurde die paar Blickfäng...... ähh Strategieverständigen da ....
    Aber mal im ernst Tanya ist must have
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Steve-Y Beitrag anzeigen
    jo man(n) merkt nur sehr selten das das Spiel für Männer gemacht wurde die paar Blickfäng...... ähh Strategieverständigen da ....
    Aber mal im ernst Tanya ist must have
    Finde Lt. Eva ja eher must have

Ne ich bin schon imerm Tanya fan seit dem ersten Teil, den nauch wen nihre Haarfarbe imemr weider mal wechselt ich find den Humor schon imemr gut
    "Tanz mal Blechbubby"
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Stopfkanone Beitrag anzeigen
    Finde Lt. Eva ja eher must have
    Das ist übrigens Gemma Attkinson.

anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    gibt es eigentlich ein Zeitlimit für die Missionen?
    ---------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    [absichtlich ignorant] Und jetzt, müsste man die kennen? [/absichtlich ignorant]

Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich ein Zeitlimit für die Missionen?
    In dieser nicht, mit der Zeit kommen die Sowjets halt einfach immer mit mehr Apocalypse-Panzern, wenn man sie nicht stört. Später gibt es aber ab und zu Missionen, wo man gewisse Zeitlimits hat.

Bild

Wie so oft bleibt es an mir hängen den entscheidenden Schlag gegen die Rote Armee zu führen, da Lissette zwar mit ihren Panzerangriffen langsam Fortschritte macht, aber die Sowjets dennoch keine Anzeichen zeigen endlich einbrechen zu wollen. Die Vindicators bomben daher die Reste der feindlichen Basis in Grund und Boden.

Bild

Und als nächstes nehmen sie sich die Panzerfabrik vor dem Heidelberger Schloss vor, wo die lästigen Apocalypse-Panzer offenbar herkommen.

Bild

Jetzt wird auch mein Co-Commander wieder etwas mutiger, sie versucht sich erneut mit einem eigenen Angriff... aber scheitert auch diesmal. Die Apocalypse-Panzer sind einfach zu übermächtig im direkten Kampf gegen die leichten Panzer der Alliierten.

Bild

Auch für meine geliebten Bomber gibt es an der Stelle ein Hindernis, die Sowjets haben mehrere Flaks in der Umgebung des Schlosses errichtet. Strom abstellen indem die restlichen Kraftwerke zerstört werden, würde zwar auch hier funktionieren. Aber besagte Kraftwerke liegen so nahe an den Flaks, dass man es sich auch einfach machen und die Luftabwehrgeschütze direkt angreifen kann.

Bild

Erfahrungsgemäss reicht eine 4er-Staffel Vindicators aus, um eine Flak zu zerstören, daher fliegen immer zwei Gruppen gleichzeitig los.

Bild

Auch die Flaks auf der anderen Seite des Schlosses erwischt es...

Bild

... und dann letztlich das Schloss selbst. Respektive nur den Friedrichsbau. Man hätte die sowjetische Heeresleitung dort drin vielleicht auch ausschalten können ohne gleich das ganze Gebäude platt zu machen, aber man will ja schliesslich gründlich sein.

Als ich von meiner Kommandozentrale in die Kaserne marschiere, erwarte ich die Jungs eigentlich alle in Feierlaune vorzufinden, aber stattdessen starren sie alle nur wie gebannt auf den Bildschirm. Was ist los Leute, hat jemand ein schmutziges Video von Lt. Eva gefunden?

Bild

"... die westlichen Barbaren werden sich unserer Vorherrschaft beugen. Oder ihre stolzen und überheblichen Nationen werden aufhören zu existieren."

Wer ist der Komiker?

"Der Kaiser von Japan, Sir."

Ah ja? Und was hat er in seiner Fernsehansprache zu verkünden gehabt, wenn ich fragen darf?

"Naja, er verlangt unsere Kapitulation..."

Bild

Wieso habe ich bloss das ungute Gefühl, dass die sowjetische Front in Europa vielleicht nicht nur aufgrund meiner überragenden Feldherrenkunst so rasch zusammengebrochen ist?

Bild

Ich hab da ein richtig ungutes Gefühl bei diesen Bildern...

Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Eine neue Wendung!
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich weiß

Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Schön, dass es eine Story zu Red Alert 3 gibt. Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das zulegen soll. Werde die Story jedenfalls gespannt weiterverfolgen.

anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Emoticon: ohnein
    ---------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Auf eine Sache will ich so nebenbei noch hinweisen, ihr seht hier meine und Lissettes Taktik im Vergleich der Statistik.

Bild

Interessanterweise haben wir es geschafft beinahe die gleiche Anzahl Einheiten und Gebäude zu zerstören, nur habe ich dabei sehr viel weniger Einheiten verloren. Deshalb kommt Lissette auf ein Verhältnis von zerstörten zu verlorenen Einheiten von 1,73 und ich erreiche 40,75. Wie es schon der Threadtitel impliziert, mit den Alliierten bleibt man am besten in der Luft, dort sind sie am besten aufgehoben.

Zurück zur militärischen Lage, wie sie sich nach einigen Tagen der Aufregung darstellt. Das Rätsel um den raschen Zusammenbruch der Roten Armee hat sich also geklärt, das Reich der aufgehenden Sonne war daran nicht ganz unschuldig. Das japanische Kaiserreich hat in den vergangenen Jahren, als sowohl Sowjets als auch Alliierte mehrheitlich in Europa gebunden waren, seine Hegemonialstellung im pazifischen Raum stark ausgebaut und dann, als die Gelegenheit günstig erschien, eine neue Front eröffnet. Bereits sind zahlreiche Küstenstädte der Sowjetunion gefallen und die Japaner haben unter anderem praktisch die ganze Ukraine, die Wolga bis rauf nach Stalingrad und die Häfen der sowjetischen Nordmeerflotte unter ihre Kontrolle gebracht. Das brachte natürlich den sowjetischen Nachschub nach Europa mit einem Schlag zum erliegen.

Bild

Ein wichtiges Element beim japanischen Angriff waren die sogenannten 'Schwimmenden Festungen', welche gegenwärtig überall im Fernsehen in Sondersendungen zu sehen sind. Diese künstlichen Inseln, die selbst die grössten Flugzeugträger der Alliierten wie Zwerge aussehen lassen, sind autarke Operationsbasen, von denen aus das Reich seine Offensiven führt.

Bild

Mindestens drei von ihnen hat das alliierte Oberkommando inzwischen lokalisiert, eine im Pazifik und zwei vor den Küsten Europas. Die Ungetüme kontrollieren die umliegenden Küsten und blockieren sowohl unseren als auch den sowjetischen Schiffsverkehr. Eine japanische Division hat ausserdem vor wenigen Stunden von der Schwimmenden Festung im Mittelmeer aus Gibraltar überrannt und die dort stationierten alliierten Schiffe festgesetzt. In der kritischen Lage hat Feldmarschall Bingham eine äusserst unpopuläre Entscheidung getroffen... und sich mit der sowjetischen Heeresleitung in Verbindung gesetzt.

Bild

Präsident Ackerman, der bekennende Anti-Kommunist, ist damit freilich überhaupt nicht einverstanden und wirft Bingham vor sich den Sowjets an den Hals zu werfen. Der Feldmarschall hat allerdings die Unterstützung des Vereinigten Generalstabs und der europäischen Alliierten, die vom japanischen Angriff gegenwärtig sehr viel direkter bedroht sind, also kann der US-Präsident nicht sehr viel machen.

Bild

Wie war das, der Feind meines Feindes ist mein Freund? Das wird noch böse enden, da hat Ackerman absolut recht...

Tanzt Avatar von zerialienguru
    An C&C haben mir die Schauspieler in den Videoeinspielern schon immer am besten gefallen. Was war das genial (und völlig neuartig), als in C&C 1 die ersten Videos kamen und dann Kane den eigenen Commander erschoss (ich hoffe, das war C&C 1).

wobei man ja sagen muss das das RED ALERT Universum sich sehr sehr stark verändert hat von Teil 1 --> Ernst, Brutal(Morde in Zwischensequenzen inklusive), "Realsistischere Einheiten" hin zu Lustig und Total abgedreht. Einerseits schade andererseits ist der humor schon Klasse

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte