Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: [Schleichfahrt] Mehr als 20.000 Meilen unter dem Meer...

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Zitat Zitat von Fischkopp Beitrag anzeigen
    Dies Spiel kenn ich gar nicht. Sieht aber interessant aus. Damals, als ich noch jung und knackig war, gab es nur Silent Service ...

Als ich jung war, hab ich Aquanox gespielt, zählt das auch was? Ich wusste bis eben gar nicht, dass es da überhaupt einen Vorgänger gab
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer
    Ach da werden Erinnerungen wach.

Ich hab Schleichfahrt aber auch erst einige Zeit nach Aquanox gespielt, wo man die Grafik doch schon als augenkrebsverdächtig einstufen kann. Aber die Atmosphäre des Spiels war einfach nur genial.

Damals hab ich es noch problemlos unter Win XP SP2 zum Laufen bekommen, aber heute mit Win 7 64bit läuft es nicht mehr und auch DosBox weigert sich.

Daher werd ich hier natürlich gespannt mitlesen.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen

Als ich jung war, hab ich Aquanox gespielt, zählt das auch was? Ich wusste bis eben gar nicht, dass es da überhaupt einen Vorgänger gab
    Ich sehe das wie Pharis. Die Welt ist hier tiefer auch wenn es keine Fische gibt . Außerdem mag ich das setting hier mehr.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Kennt irgendwer das Spiel "Sub Culture"? Das ist auch ein nettes U-Boot-Spiel.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Fischkopp Beitrag anzeigen
    Dies Spiel kenn ich gar nicht. Sieht aber interessant aus. Damals, als ich noch jung und knackig war, gab es nur Silent Service ...

Silent Service kenne ich auch von C64 und Amiga her. Zeitlich gesehen müßtest du eigentlich Schleichfahrt kennen, kam es doch 1996 raus.
    Egal, kannst hier mitverfolgen, wie es ist.

Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen

Aquanox kenne ich auch. Leider hatte man vergessen, was Schleichfahrt so ausmachte: die Atmosphere. Stattdessen sprang man auf den Zug der Zeitgeist. Kein Wunder, daß AN quietschbunt daher kam und einer Ballerspiel glich. Schon mal eine "Kaulquappe" mit einer Skalar-Haubitze erlegt?

Zitat Zitat von Pharis Beitrag anzeigen
    Ach da werden Erinnerungen wach.

Ich hab Schleichfahrt aber auch erst einige Zeit nach Aquanox gespielt, wo man die Grafik doch schon als augenkrebsverdächtig einstufen kann. Aber die Atmosphäre des Spiels war einfach nur genial.

Damals hab ich es noch problemlos unter Win XP SP2 zum Laufen bekommen, aber heute mit Win 7 64bit läuft es nicht mehr und auch DosBox weigert sich.

Daher werd ich hier natürlich gespannt mitlesen.
    Kann ich auch nur zustimmen. Von den Nachfolgern kam atmospherisch AN 2 an Schleichfahrt heran. Gut an AN2 war, daß man sich das Boot aussuchen konnte. Besonders in einem Einsatz benötigte man den Salty Dog, ein Winzling unter den Booten.
    Und was komisch ist: ich spiele es auf Dosbox unter Win 7 64 Bit. Praktisch die gleiche Softwareumgebung.
    Doxbox-Version ist 0.73. Ich habe keine Lust, die ganzen Einstellungen neu vorzunehmen.

Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Kennt irgendwer das Spiel "Sub Culture"? Das ist auch ein nettes U-Boot-Spiel.
    Hatte ich mal am Rande mitbekommen. Ich kenne es nicht. Ging es darum, eine Unterwasserwelt aufzubauen (á la Sim City)?

----------------------

Ich werde zumindest die wichtigsten Dialoge wie mit El Topo und einige wichtige Personen mit reinschreiben. Man kann Schleichfahrt auch linear durchspielen, dann entgehen Einem zusätzliche Credits und etwas aus dem Leben Aquas.

Registrierter Benutzer
    Will man einen Überblick von Hinweisen und Missionen verschaffen, nutzt man das Notebook.
    Bild

Unter Aufträge, Missionen, Hinweise sieht man einen Hinweis und einen Auftrag.
    Bild

Die Seekarte zeigt das Gebiet, in der wir sind. Hier das Argentinische Becken mit 4 Stationen: MAGELLAN, VESPUCCI, EL TOPO's ASYLUM und der Sprungstern ENTROPOINT II. VESPUCCI liegt nordnordwestlich von MAGELLAN.
    Bild

Zuerst muß mein Boot etwas aufgepeppt werden. Es bekommt ein besseres Sonar spendiert. Mit dem SPY II-Sonar können wir Freund und Feind auseinander halten und erhalten Informationen über die Panzerung des Ziels. Grundsätzlich werden die Teile nicht gekauft, sondern nur getauscht. Der Differenz wird bezahlt bzw. gutgeschrieben.
    Bild

Mit dem Hinweis von Baldri verkaufe ich die beiden Stanley I und Tresher Shark I für insgesamt 626 Credits. Dafür geben wir 1040 Credits für die 4 Tiger Shark I Torpedos aus. Die Tiger Sharks sind weniger durchschlagskräftiger und weniger ausdauernd als die Man Eaters, was im Moment keine große Rolle spielt, da die feindlichen Boote nicht sehr widerstandsfähig sind. Infos zu den Torpedos, siehe hier.
    Auf dem Konto sind nach dem Kauf 166 Credits. Wird Zeit, daß Kohle reinkommt.
    Bild

Anmerkung:
    Bei den ersten Missionen kann man sich die Torpedos sparen und ausschließlich auf die Vendetta I setzen. Man spart dadurch Geld, denn die Torpedos sind richtig teuer und bessere Ausrüstung ist vonnöten. Torpedos sollte man nur im Notfall einsetzen, bzw. wenn es nicht anders geht. Ich werde voraussichtlich im Argentinischen Becken keine Torpedos einsetzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dead-Eye (27. November 2012 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von Dead-Eye Beitrag anzeigen
    Hatte ich mal am Rande mitbekommen. Ich kenne es nicht. Ging es darum, eine Unterwasserwelt aufzubauen (á la Sim City)?
    Sub Culture ist so wie es aussieht, was ähnliches wie Schleichfahrt. Spielt aber in einem fiktiven Ozean ab, bei dem sich auf dem Meeresgrund eine kleine Zivilisation (das eigene U-Boot ist ca. 12 cm groß) entstanden ist. Dort gibt es zwei rivalisiernde Reiche für die man als Söldner Missionen erledigen kann und man kann auch großangelegt mit Güter handeln. Die Grafik ist für 1997 ganz gut, ist aber trotz relativ guter Kritiken ziemlich unbekannt.

Hier noch ein Link, wo man sich ein bisschen über das Spiel informieren kann:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sub_Culture

Registrierter Benutzer
    VESPUCCI
    Abbau biogener Sedimente, 4988 m

VESPUCCI ist größer als MAGELLAN. Auch hier wird biogene Sedimente abgebaut.
    Bild

Mein Besuch der Station führt erst mal ins Hangar, wo ich auf einen Arbeiter und auf Crosshead stoße. Ich spreche zuerst den Arbeiter an.
    Bild

Zeit ist Geld, Fremder. Ich muß zur Qualitätskontrolle für Opalsedimente!
    Oh, ich sehe mich nur um...
    Ah, mein Kumpel von MAGELLAN hat mir schon erzählt, daß du ein Freund von El Topo bist.
    Yea, und was machst du hier?
    Ich bin Bohrführer hier in VESPUCCI. Wir bauen Biosedimente ab.
    Aha! Gibt's hier irgendwo 'ne Bar?
    Uns reichen die Mannschaftsräume. Und ab und zu gibt El Topo in seinem "Asylum" einen Riesenfest.
    So kenne ich ihn. Also dann: mach's gut.

Anschließend ist Crosshead an der Reihe:
    Ja?
    Wie geht's?
    Geht so... übrigens, ich heiße Crosshead.
    Freut mich, Crosshead. Ich bin Emerald Flint.
    Yea, Linda Krull hat mir von dir erzählt. Sie hatte so ein Zittern in der Stimme...
    Das geht den meisten Frauen so, wenn sie mir gegenüberstehen!
    Wie ich sehe, hast du eine lebhafte Phantasie, Söldner!
    Yea. Kannst du einen Mann brauchen?
    Immer! Aber letzten Endes entscheidet El Topo darüber.
    Gut. Wie zäh sind die Anarchisten denn im Moment?
    Naja, nicht besonders! Schlecht ausgebildetes Pack! Aber frag doch mal Terry the Blaster. Der ist sowas wie unser Gefechts-Statistiker.
    Danke für den Tip.
    Terry müßte hier auf VESPUCCI sein. Ich muß jetzt raus, Patrouille fahren!

Bild
    Im Dock finde ich Terry, der gerade mit dem Händler Neru redet. Na, da rede ich doch gleich mit Neru.
    Salaam. Ich bin Neru, Import von Waren und Illusionen aus der Clansunion und im Moment sehr beschäftigt.
    Salaam. Emerald Flint. Was hast du denn schönes?
    Die Wunder der Welt, mein Freund. Zum Beispiel Zigaretten, die in Helium 17 eine glühende Spitze vortäuschen.
    Alter Hut, Neru. Was noch?
    Eine Champagnerflasche mit SPRUDELNDEM Chemo-Champagner! Bei 30 Bar Druck etwas seltenes.
    Stimmt! Normalerweise wiegen die Champagnerflaschen, die beim Öffnen knallen, an die 25 Kilo.
    Diese nicht. Eine Spezialkartusche sorgt für den Druckausgleich.
    Weiter, mein Freund!
    Eine Wasserorgel. In der Heckströmung eines Bootes macht sie wunderschöne Musik.
    Wie ausgefallen.
    Oder eine Kultur mit Leuchtpilzen. Für angenehmes Schlafzimmerlicht.
    Einfallsreich.
    Wie wär's mit einer holografischen Aufzeichnung des "FLOATING-BOMBAY-Balletts"?
    Könnte man immer gebrauchen.
    Hm...psst...ich habe da noch ein paar Ampullen Carfentanyl: für mindestens 300 wundervolle Reisen ins Traumland.
    Wo denkst du hin? Ich muß immer wachsam sein, Neru.
    Dafür gibt es Flash Neun. Ein neurologisches Wunder: der Mensch braucht keinen Schlaf mehr!
    Vielen Dank, Meister Neru. Aber heute schein nicht dein Glückstag zu sein. Ich muß jetzt weiter
    Möge die Kaufkraft in Zukunft deine Wege erhellen, Emerald Flint.

Und nun Terry:
    Du bist heute der siebzehnte Langweiler, der mich anquatscht.
    Ach ja? Du zählst mit?
    Crosshead hat mich vorgewarnt. Du bist Flint, was? Ich bin Terry!
    Großartig! Was kannst du mir über die Angreifer aus der Tornado Zone erzählen?
    Sie sind schlecht bewaffnet! Meist mit Vendettas, nur wenige haben Maximum Impacts.
    Hm, viel mehr habe ich auch nicht zu bieten.
    Tja, dann mußt du sie ausmanövrieren. Sie sind schlecht ausgebildet!

Bild
    Im Mannschaftsraum treffe ich auf einen Händler, die Gwendolyn und Perry Lasalle, der schon ungeduldig auf mich wartet. Der Händler moniert, daß ich von zwei seiner Händler nichts gekauft hatte. Bei weiterem Gespräch deutet sich an, daß er eventuell einen Job für mich hätte. Doch dann müßte ich von ihm eine Software abkaufen. Momentan bin ich wirklich knapp bei Kasse und Zeit und werde auf ihn zurückkommen.
    Gwendolyn ist eine der vielen Huren in Aqua. Sie macht offenbar in VESPUCCI Station. Wende ich mich zum Schluß an Perry Lasalle.
    Nun, was sagt El Topo?
    Ich soll dich zu ihm bringen.
    Ausgerechnet du? Aber streng dich an!
    Sei froh, daß mein Arsch auch im Boot sitzt. Geh'n wir zum Dock. El Topo braucht dich als Brechmittel.

Wenn man zum Boot geht, kommt eine Auswahlliste von Reiseziele. Hat man einen Auftrag, kann man oft nur ihn auswählen.
    Bild

Beim Verlassen und Betreten der Station erscheint jeweils eine Videosequenz, die man unter Optionen abschalten kann (irgendwann "nervt" es nur).

Es kann gut sein, daß die Story dialoglastig sein wird. Gerade die Dialoge tragen im Spiel viel zur Atmosphere und zur Hintergrundinformationen bei. Und da dies auf fast allen Dialoge zutrifft, wird es schwierig, die unnötigen Dialoge auszusortieren.
    Hervorragend ist die Idee, bei Ankunft auf einer Station ihren Namen, Aufgabe und Tiefe anzusagen. Stellt euch einfach vor, die fettgedruckten Worte am Anfang dieses Postings wird angesagt.

Registrierter Benutzer

Der Überfall

Offenbar bin ich nicht der Einzige, der was gegen Perry Lasalle hat, denn es erscheint ein Missionsbriefing...
    Bild

Hier das Cockpit des HIOBs. Als Gegner tritt ein Anarcho-Scout an, eigentlich ein "Anarcho-Penner".
    Bild
    Hier beschreibe ich kurz die Cockpitsysteme. Das Cockpits wird von einem Fenster mit einem Head-Up-Display (HUD) dominiert. Auf dem HUD sind links 2 Skalen, die die Tiefe anzeigt: der linke Skala gibt den 100er Tiefenabschnitt an, in der man sich befindet, und der Skala rechts davon die Tiefe in Kilometer. Der rote Kringel an der Meteranzeige zeigt die Tiefe des Meeresbodens an, wenn man ihn auf 50 m genähert hat.
    Das S darüber zeigt, ob der Sonar aktiv ist. Ist das S nicht gefüllt, befindet sich der Sonar in der Aufwärmphase und ist nicht einsatzbereit. Gleich rechts davon ist ein Dreieck, das von 4 grünen Balken umrahmt wird. Dies ist die Statusanzeige der Panzerung. Ist sie rot, besteht höchste Gefahr von Hüllenbruch.
    Rechts davon ist der Kompaß. Je nach Mission erscheint ein gelber X, der die Richtung des nächsten Navigationspunkt anzeigt. Im Uhrzeigersinn nach unten sieht man den Winkelskala, der die Neigung des Bootes zur Horizontale angibt. Das kann sogar sehr wichtig werden, wenn man keine Orientierungsmöglichkeiten hat. Gleich rechts der Winkelskala ist die Ladezustandsanzeige der Akkumulatoren. Nur relevant, wenn man über Energiewaffen verfügt.
    In der Mitte des HUDs ist ein Fadenkreuz mit Anzeige zum Horizont (die kleinen Ecken zeigen die Richtung zum Horizont an).
    Oben rechts in der HUD ist eine Digitalanzeige mit Tiefe, Distanz zum Meeresboden, Geschwindigkeit, Lautstärke (Noise Level, NL 4 = Brüllaffe), Missionszeit, Navpunkt, Anzahl Buzzer.
    Über dem HUD, oberhalb vom Fenster, ist die Waffenanzeige. Hier sind ein Tiger Shark I Torpedo aktiv.
    An der unteren Fensterseite ist eine Sonaranzeige zu sehen. Hier wird der Nahbereich angezeigt, ebenso werden je nach Sonar Informationen über das Ziel angezeigt.
    Die beiden kreisrunde Anzeigen links und rechts unten sind die Sonardisplays, momentan eingestellt auf 360 m und 180 m.

Der Aufforderung, Perry Lasalle auszuliefern, komme ich natürlich nicht nach. Und wenn ich nicht willig bin, müssen sie es mit Gewalt nehmen. Das Ziel wird sofort aufgeschaltet und bekämpft.

Nach kurzer Zeit ist der feindliche Scout arg ramponiert, während ich an der linken Seite recht stark beschädigt bin, zu erkennen am gelben Balken (25%-50% Schaden). Was die Reparatur wieder kosten wird...
    Bild

Noch ein paar Schüsse später schickte ich den Anarcho-Penner zu den Fischen und kann sogleich den Autopiloten starten. Immerhin hatte ich keine Torpedos einsetzen brauchen...
    Bild

Anschließend erscheint ein Reisevideo zum El Topo's Asylum.
    Bild

Anmerkung:
    Der Kerl hält nicht mal einen Volltreffer aus dem stärksten Geschütz aus, wie ich vor Jahren testweise festgestellt hatte.

Paul I.
    Gast
    Subculture hab ich immer fuer nen Vorgaenger von Schleichfahrt gehalten. Geniales Spiel damals.

Aber nu weiter im Text

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Hab früher mal Sub Culture gespielt...
    Ist ähnlich wie Schleichfahrt nur etwas niedlicher.
    Spielt in nem Teich und man ist teil einer Mini Welt, Rohstoffe sind z.b. Kronkorken.

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Oh mann an das Spiel hab ich letzte Woche erst denken müssen. Ich hab es geliebt und gespielt bis zum abwinken. Die Nachfolger konnten da NIE mithalten. Vor allem der Flair und die Grundstimmung im Spiel sind göttlich!!!
    ex flammis orior

Habs gestern geschafft Sub Culture auf Win 7 64 Bit zum Laufen zubekommen.
    Achtung Spoiler:

Ich mehre ja mein Geld mit dem Planktontransport zwischen "Beluga Basin" und "Tryton Industries", da kann man sich nach mehren Fahrten schön den Rumpf aufrüsten

Registrierter Benutzer
    TOPO'S ASYLUM
    El Topo's Festung, 2826 m

In der Festung von El Topo angekommen, verließ mich Perry Lasalle. Zunächst sehe ich mich ein wenig um und begebe mich in die Halle.
    Bild

Dort begegnete ich einen asiatisch aussehenden Mann namens Toshiro Budjow. Vermutlich japanisch-russischer Abstammung, wenn man nach seinem Namen richtet.
    Bild

Kaum nähere ich mich ihm, verlangt er, daß ich mich ausweise.
    Ich bin Toshiro Budjow! Weis' dich aus!
    Oh Mann! Ein Monarchist! Hat man dich aus dem Shogunat rausgeworfen, oder bist du abgehauen?
    Du beantwortest meine Frage nicht. Wer bist du?
    Ich bin Emerald Flint. Und ich frage mich, wie du hier hergekommen bist!
    Ich bin ein Flüchtling aus den Gulag des Ochotskischen Meeres. Beantwortet das deine Frage?
    An mein Herz, Bruder! Auch ich war beinahe ein Jahr dort gefangen! Lebt das Schwein Akira noch?
    General Akira wurde wegen irgendwelcher krummer Geschäfte strafversetzt. Genaueres weiß ich nicht. Ich bin bei einem Transport geflohen. El Topo hat mir Asyl gewährt!
    Eine wunderschöne Ronin half mir bei der Flucht. Ihr Name ist Hong Long.
    Hong Long? Ich kenne sie. Sie arbeitet weltweit. Auf ihren Kopf sind jede Menge Preise ausgesetzt.
    Yea! Aber ich bin sicher, daß niemand sie jemals kriegt. War nett, mit dir geplaudert zu haben. Ich muß jetzt zu meinem Boß!

Bild
    El Topo's Büro finde ich im obersten Stockwerk des Zentralgebäudes der Festung. Leider ist er ziemlich schlecht gelaunt...

Schön, daß du noch lebst, Flint. Jetzt habe ich wenigstens Gelegenheit, dir deinen dämlichen Kopf eigenhändig abzureißen!
    Deine Fürsorge rührt mich zu Tränen.
    Du hast einen verdammt wichtigen Auftrag vermasselt. Braucht "Dead-Eye" jetzt 'ne Brille, oder was? Mann, du warst mal einer der Besten.
    Was soll's. Ich kann immer noch Nachtwächter bei BENTHOS UNLIMITED werden.
    Deine Sprüche vergehen dir, wenn ich dich durch die Schleuse rausgejagt habe: Ohne Schutzanzug, bei 280 bar!
    Schätze, das würde mein Grinsen erheblich verbreitern!
    Du hast einen Schwefeltransporter an irgendeinen verfluchten Warlord aus der Tornado Zone verloren. Ein Routinejob. Und du stellst dich an wie ein verfluchter Anfänger!
    Schwefel gibt's in der Tornado Zone genügend. Tatsache ist, daß du mich angelogen hast. Und das Boot, das du mir gegeben hast, war der letzte Schrott. Was kriege ich das nächste Mal? Ein Paddelboot?
    Du hast Mist gebaut!
    Und du hast mir nicht die ganze Wahrheit gesagt. Wieso sollte sich Hong Long mit Schwefel abgeben? Wieso hast du mich mit einem Spielzeugschiffchen ausgerüstet, mit dessen Geschützenergie ich noch nicht einmal einen Liter Wasser zum Kochen bringen konnte?
    Tarnung, Flint, Tarnung.
    Hat wohl nicht gereicht. Vielleicht hätte ich ja besser nebenher schwimmen sollen, im Taucheranzug!
    Ist ja schon gut. Wir sind aufgeflogen. Irgendwo ist was durchgesickert. Wirst du den Schaden wieder gutmachen?
    Erst, wenn ich weiß, WAS zum Teufel auf diesem Frachter war.
    Papiere.
    Soso, Papiere...
    Ja, Papiere. Digitale Aufzeichnungen! Pläne! Eine kleine, schwarze Box mit dem größten Geheimnis von ganz Aqua!
    Du meinst den Code für den Harem von Sultan Zalman? Geheimstufe eins also?
    Nein, ich meine Geheimstufe Null! Das absolute Obergeheimnis. Das gesamte EnTrOx-Know-How. Alles, jedes verfluchte Detail über deren Sprungschiff-Technologie. Wer das in die Hände bekommt, hat ganz Aqua im Griff.
    Ja, und?
    Und? Da fragst du noch? Ich stehe kurz davor, diese verdammte Van der Waal-Clique mit ihrem Monopolkonzern in die Knie zu zwingen, und ausgerechnet da baust du Mist. Weißt du jetzt, was da auf dem Spiel steht?
    Allerdings. Und du tust das zum Wohl aller Menschen...
    Spiel hier nicht den Moralapostel. Du müßtest mich nach all den Jahren besser kennen.
    Menschen ändern sich: sieh mich an!
    Ach was, du bist das gleiche Arschloch geblieben. Nur daß deine besten Tage vorbei sind. Aber ich gebe dir eine letzte Chance.
    Ich bin gerührt.
    Du wirst mir die EnTrOx-Papiere beschaffen! Dafür kannst du ganz nach oben kommen!
    Ganz oben schwimmt nur totes Gemüse und das Wasser ist radioaktiv verseucht.
    DORTHIN schicke ich dich, wenn du diesmal wieder versagst.
    Ist ja schon gut. Ich hole dir die Papiere zurück.
    Aber erst mal will ich sehen, was du noch drauf hast. Du bleibst vorerst hier und bewachst dieses Gebiet. Die Freaks aus der Tornado Zone sind frech in letzter Zeit. Kaum eine Woche, in der sie nicht vorbeischauen und rumballern.
    Warum?
    Sie sind scharf auf meine Festung! Das wäre für sie ein idealer Außenposten im Atlantik. Ich werde dich beobachte.
    Ich tue mein Bestes.
    Geh zum Dock, du bist reif fürs Müllkommando: im Norden schweben 'ne Menge Wrackteile rum. Die kannst du atomisieren.
    WAS??? Ich soll Müll abballern??? Du machst Witze...
    Keineswegs. Ich werde dich beobachten. Verdiene mein Vertrauen wieder! Und jetzt mach, daß du rauskommst. Und melde dich nachher zurück!

Der war geladen, keine Frage. Und jetzt soll ich raus und Müll abschießen... wie tief bin ich gesunken? Andererseits habe ich die Chance, wieder hochzukommen. Interessant ist, was hier in Aqua abgeht... Die Sprungschiff-Technologie von der EnTrOx stehlen... DAS wäre der Coup des Jahrhunderts!
    Zunächst schaue ich beim Waffenhändler im Dock vorbei wegen der Panzerung.
    Bild
    22 Credits gehen ja noch. Das Boot wird repariert.

Anschließend geht's raus zum Müll terminieren...
    Bild

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte