Seite 100 von 104 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick

Anders als in der Scherbenwelt, werden wir hier nicht mit Aufträgen überhäuft. Das Auftragssystem von Northrend verfolgt eher viele kleinere Auftragsreihen, die in kleineren abgesteckten Teilgebieten stattfinden. Man reist also innerhalb der boreanischen Tundra von Festung zu Lager oder Dorf und erhält dort einige wenige Aufträge/Auftragsreihen. Anschließend führt die Reise in das nächste Dorf, usw.

Unter diesen Auftragsreihen verbergen sich viele kleine Geschichten, die teilweise sehr gut ausgearbeitet wurden. Darunter sind einige echte Perlen zu finden

Bild

Zunächst versuchen wir den halbtoten Orks etwas unter die Arme zu greifen. Rein von den Größenverhältnissen müsste LeSmou die Flugdinger alle alleine auffressen können

Bild

Auch spinnenähnliche Wesen, die sog. Neruber, versuchen uns aufzuhalten.

Bild

Wir entfernen uns immer wieder von der zentralen Festung... ob das eine gute Idee ist?

Bild

Überall kämpfen Orks verzweifelt um ihr Überleben. Viele von ihnen sind bereits gefallen oder wurden eingesponnen und verschleppt...
    Die Neruber auf Northrend sind auch deutlich kampfstärker, als ähnlichstufige Feinde in der Scherbenwelt. Unser Lebensbalken macht hier doch einige unschöne Erfahrungen...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

So wirklich hübsch sieht die Festung auch nicht aus, wenn man sich die Spinnweben wegdenkt. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

Bild

Wie befohlen, sammeln wir verlorengegange Munition ein. Man kann ja nie wissen

Bild

Immer wieder können wir eingesponnene Verbündete befreien, die für kurze Zeit an unserer Seite kämpfen

Bild

Auch einige Peonarbeiter können wir befreien. In diesem Krieg ist jeder Mann mehr hilfreich.

Bild

Immer mehr Neruber fallen unserer Rache zum Opfer...

Bild

Wir kämpfen an den unmöglichsten Positionen... würden wir hier runterfallen, wären wir wohl innerhalb kürzester Zeit umstellt und drei, vier Feinde gleichzeitig würden uns regelrecht zerfetzen

Bild

Einige Neruber spucken von unten einfach Gift hoch. Glücklicherweise gibt es da noch das gute alte "Tot stellen"

Bild

Wir befreien weiter Mitstreiter, ob Peon...

Bild

... oder Heilschamane

Bild

Schließlich versuchen wir uns durch weitere Monsterhorden zurück zur zentralen Festung zu schlagen...

Bild

Wir haben

Seite 100

erreicht
    Im Sonstige Storys Forum nicht alltäglich.

Ich nutze die Gunst der Stunde und bedanke mich für das immer noch vorhandene Interesse

Traumtänzer Avatar von Cass
    Das vorhandene Interesse bedankt sich für die immer noch laufende Story!
    Weiter so!

Ostseeneuling Avatar von Thymon

Für wieviel Stoff reichen denn deine Bildervorräte noch?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Das vorhandene Interesse bedankt sich für die immer noch laufende Story!
    Weiter so!
    Das würde ich genauso unterschreiben

Das einzig Schlimme ist, dass einen die Kapitel ans eigene Spielen erinnern und man nochmal Lust hat ne Runde zu spielen, obwohl man doch eigentlich lange mit dem Thema durch war

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Ich spiele gerade sogar wieder, nur ohne Mists of Pandaria. Da mein Maxlevel eh immer eine Expansion hinten dran ist kann ich jetzt erstmal in Ruhe Cata machen. Und das sogar als Panda, wenn ich denn will.
    Mich hat allerdings (diesmal) nicht die Story sondern GW2 zurück gebracht, dessen Skillsystem mir absolut nicht gefällt.

Das neue Talentsystem ist (zumindest als Hexenmeister) sogar ganz interessant. Anstatt alle Fähigkeiten zu haben sind die Zauber die man bekommt jetzt abhängig von der Spezialisierung. "Zerstörung" ersetzt z.B. den Schattenblitz mit Verbrennen, "Dämonologie" enthält die Möglichkeit sich mittels einer eigenen Mechanik in einen Dämon zu verwandeln und dabei mehr Schaden rauszuhauen und der Verfallbaum liefert mehr Dots. Die gleiche Klasse spielt sich jetzt also nicht nur unterschiedlich je nach Spezialisierung sondern sieht auch anders aus.

Toll das du in Northrend angekommen bist. Bin mal gespannt ob deine Story oder mein neuer Char eher mit dem Kontinent fertig ist, da hab ich nämlich auch noch nicht alles gesehen

Zitat Zitat von Dagda Beitrag anzeigen
    Mich hat allerdings (diesmal) nicht die Story sondern GW2 zurück gebracht, dessen Skillsystem mir absolut nicht gefällt.
    Wo lag das Problem?

Zitat Zitat von Dagda Beitrag anzeigen
    Toll das du in Northrend angekommen bist. Bin mal gespannt ob deine Story oder mein neuer Char eher mit dem Kontinent fertig ist, da hab ich nämlich auch noch nicht alles gesehen
    Vermutlich Du
    Mein Charakter liegt mehr oder weniger auf Eis und daran wird sich zumindest in naher Zukunft nichts ändern.

Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen

Für wieviel Stoff reichen denn deine Bildervorräte noch?
    782 Bilder, die noch zusammengekürzt werden müssen. Weiter geht's aber vermutlich erst am Wochenende

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Mein Charakter liegt mehr oder weniger auf Eis und daran wird sich zumindest in naher Zukunft nichts ändern.

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Wo lag das Problem?
    Achtung: Wall of Text

Mir gefällt die Vielzahl an Skills und Auswahlmöglichkeiten einfach besser.
    Kann mich immer noch an einen Classic Bibliothekrun erinnern: Wir waren zu 3., ein "tankender" Jäger, ein CC Schurke und der klassiche Hexenmeisterheiler (ich). Keiner war überlevelt, 2 von uns sogar eher im unteren Bereich. Das war so gesehen sinnlos. Hat aber alles von uns abverlangt und so wahnsinnig viel Spaß gemacht weil wir sogar den Hundemeister gelegt haben und bis in den letzten Gang vor dem Erzmagier gelangt sind bis wir doch gewiped sind. Da dann auch schon der Respawn rumlief haben wir leider abgebrochen. Aber bei solchen Extremsituationen kann man halt durch die große Skillauswahl wirklich Erfolg haben. Fluch der Tollkühnheit war ein super Mittel um das Fliehen und dadurch weitere Adds zu verhindern, normal nutzte man den nie. Gesundheitsstein war der Heal. Und das in der Zeit wo man die noch im Inventar rumschleppte. Ich hab pro Mobgruppe 3-4 verbrannt und hab die ich auch gleich wieder reinholen müssen. Da wägt man ab was jetzt am Sinnvollsten ist
    Sowas ist in GW2 einfach nicht möglich da man keine Skills wechseln kann. Und auch wenn man ja eigentlich bis zu 15 Skills hat sahs bei mir im WvW so aus: 1x Kurzbogen für Kleingruppen und 1x Langbogen für den Blob sinds also nur noch 10 die man nutzt. Einer davon ist Autoattack, 9. Dann sind vielleicht noch 1-2 Situationsabhängige dabei die man nicht braucht oder man nutzt Siegel und will die fürs Passive nicht gern auf Cooldown haben. Und schon ist man so weit das man nur noch ein paar Attacken spammt und gar nicht darauf schaut was das eigentlich genau macht. WoW hat da wenigstens die theoretische Vielfalt und einige Situationen in denen man diese durchaus nutzt. (Auch wenns jetzt mittlerweile etwas entschlackt ist. Imo nicht unbedingt schlechter, nur halt anders )

Außerdem habe ich mir erhofft, dass die Support- und Eliteskills stärkere Effekte hätten. Ich meine die nächsten 3 Attacken fügen jeweils genau EINE Blutung hinzu? Und dafür dann einen Supportslot mit ziemlich langen Cooldown? wow... Oder z.B. die Charrverbündeten im ELITE Skill. Von denen hätte ich mir erhofft das sie richtig aufräumen, aber dann schießen sie nur zufällig ein bisschen rum ohne dass man groß einen Effekt merkt. Dazu noch sowas wie feste Caps für Verwundbarkeit wodurch es bei einem offenen Raidboss einfach sinnlos ist solche Fähigkeiten zu nutzen weil der Cap eh dauernd erreicht ist. Zuletzt noch die allgemein kurze Dauer der Effekte.

Wie bei Teil 1 schon kann ich mit Teil 2 einfach nicht richtig warm werden. Wobei es ja sehr schön gemacht ist und endlich mal wieder richtiges PvP mit 3 Fraktionen bietet.

Vermutlich Du
    Mal Abwarten, ich hab bisher auf meinem Laptop gespielt weil der PC in Reparatur war, jetzt muss ich den Client aber erst nochmal für den PC runterladen und hab gerade doch einen Dota 2 Key geschenkt bekommen.
    Ich bin also schon wieder kurz vorm pausieren und wer weiß wann (ob) ich wieder Lust bekomme

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Ab Beitrag 1485 können die Bilder nicht angezeigt werden, da die defekt sind...

Banned
    Ich sehe sie

Kammerjägerei im Norden

Zurück in der Hauptfestung versuchen wir in Absprache mit den Generälen das Neruberproblem endgültig in den Griff zu bekommen... mit Sprengstoff

Bild

Wir wagen uns also zurück in die überlaufenen Gräben...

Bild

... deponieren Sprengstoff in den Bruthöhlen der Neruber...

Bild

... und wohnen dem Spektakel bei... aus der ersten Reihe

Bild

Die Neruber geraten sichtlich in Panik und entsenden weitere Stoßtrupps, die unseren Infernotrupp stoppen sollen... vergeblich.

Bild

Immer mehr Neruber finden ihr Ende unter dem Stampfen von LeSmou...

Bild

Alles auf dem Weg, was irgendwie nach Neruber oder Ei aussieht, wird selbstverständlich unverzüglich eliminiert

Bild

So gelingt es uns nach und nach kleine Pfade von den Feinden zu befreien...

Bild

Kurze Zeit darauf gelingt es uns mit einigen Ork-Verbündeten eines der Haupttore freizulegen. Der Klammergriff der Neruber, der die Festung gelähmt hatte, scheint gebrochen.

Bild

Nur den Peonputzdienst müsste noch jemand zur Arbeit einteilen. Die ganzen Spinnweben sind dann doch sehr ekelhaft

Bild

Seite 100 von 104 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 LetzteLetzte