Wenn noch Platz ist bzw frei werden sollte, würde ich auch gerne mitmachen
Edith: falls noch etwas frei, dann bitte eine PN an mich
Wenn es zu einer freien Leaderwahl kommt, würde ich die Reihenfolge natürlich auslosen.
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Das wollen wir auch hoffen .
Danke natürlich .
Sichere Settings nach 7 Teilnehmern:
Barbs an (hier steht es 5:2 - es kann also maximal noch ausgeglichen werden. "Barbs an" hätte dann aber früher die 5 Stimmen gehabt und gewinnt deshalb
Stammesdörfer aus (hier steht es auch 5:2 für "Stammesdörfer aus - selbes Spiel wie oben)
Leaderwahl fest (Steht bis jetzt 6:1 für fest)
Leader/Civ wählen
Offen steht noch:
Start mit Krieger für Jagdstarter (3 für ja / 4 für nein)
Events an/aus (4 für ja / 3 für nein)
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Barbs an
Stammesdörfer aus
Events an
Feste Leaderwahl
Leader/Civ wählen
Soviel steht fest.
Ob Jagdstarter nun mit Späher oder Krieger starten muss Mehmet entscheiden (Stimm endlich ab ).
King of Wiwi darf sich an die Karte machen .
Ich nehme Viccy . Der Rest darf sich auch den Leader aussuchen .
warum ?
jeder darf sich den leader aussuchen ..... jeder !!!!
dh 5 mal viccy = alles ok
Okay?§1 Doppelzüge
(1) Doppelzüge bei der Kriegserklärung & während eines Kriegs sind nicht gestattet.
(2) Die Zugreihenfolge muss beachtet werden.
(3) Hat der Erstziehende bis 8 Stunden vor Ablauf des Timers nicht gezogen, so darf der Zweitziehende ungeachtet der Zugreihenfolge ziehen.
§2 Stadtübergaben
(1) Stadtübergaben (Verschenken, Verkaufen, Verleihen) sind grundsätzlich verboten.
(2) Einzige Ausnahme ist die eingeschränkte Verwendung als Handelsware
(3) Die Zulässigkeit ist immer vor Ausführung mit dem Schiedsrichter zu besprechen und von diesem zu genehmigen.
(4) Hin-und-her-Tausch ist in jedem Fall nicht zulässig.
§3 Einheitenübergaben
(1) Alle Einheiten können an andere Civs verschenkt werden.
§4 Umgang mit der KI
(1) Eine Civ temporär der KI zu übergeben, soll vermieden werden.
(2) Sollte ein Spieler auf KI stellen, dann darf keinerlei Aktion mit der KI durchgeführt werden (zB. Ressourcentausch, Kriegserklärung, ...)
§5 Spionage
(1) Spionage soll ein destruktiver Akt bleiben.
(2) Techklau ist erlaubt, darf jedoch dem Wirt nicht nutzen.
§6 Schiedsrichter
(1) Der Schiedsrichter stellt die letzte Instanz dar.
(2) Der Schiedsrichter kann angerufen werden, wenn ein Spieler Unregelmäßigkeiten vermutet.
(3) Schiedsrichter ist BURNSY!
Geändert von 2nd Runner (04. Juni 2011 um 14:15 Uhr)
Ich habe keine Präferenzen bezüglich der Spielregeln und schließe mich der Mehrheit an...