Das letzte Spiel war eigentlich das - mit Abstand - Schlechteste aller bisher gezeigter! (auch wenn das gemein klingt, aber die anderen fand ich wirklich gut)
Der Zerg war ABSOLUT UNTERIRDISCH.
Von dir war es auch keine Glanzleistung, gegen einen Zerg, der nur mit Lingen und Banelingen angegriffen hat, so lange zu brauchen. Ganz zu Schweigen davon, dass er nur 14 Drones hatte
Scoute häufiger die Basis.
Versuche einen Hellion-Push oder Drop (ganz gemein)
Wechsel auf Mech, wenn er bei Lingen und Banelingen (hauptsächlich wegen denen) bleibt. Ein zwei Siege-Tanks und er wäre platt gewesen, bevor du es wirklich gemerkt hättest.
Ach so, die Fast-Expansion beim Zerg ist mittlerweile wieder am abklingen - zumindest bei den besseren Spielern. Man ist dann, speziell zu Beginn, einfach zu anfällig.


)
)
Zitieren
zocke grade auch wieder ein bissel, erstmal Platin erreichen, also besser als der Zerg da war ich auf jeden fall


Das hätten auch Banelinge (noch schlimmer: Cracklinge) sein können, dann wärst du fertig gewesen.

,
