naja prinzipiell is gegen nen zerg immer heyvy bio angesagt. die tanks sind dann "nur" noch dazu da die banelinge wegzuschießen und den zerg unter zugzwang zu setzen.
Ausnahme is der Goody style aber ich glaub darüber reden wir grade nicht oder ?Aber ja Thors sind recht gut solange der Gegner die magic box nicht verstanden hat ist damit gut was reißen.
Trotzdem finde ich persönlich jetzt stimmed rines besser, weil flexibler. DAs galt nun allgemein.
Auf der map is das alles wieder bisschen anders weil sie so super klein ist.
normal ist auf solchen maps ein 2 rax go angesagt. speziel wenn der Zerg fe spielt es das echt schwer zu halten, also echt richtig schwer ^^. Aber auch MEch heavy also viele Thors und Tanks und hellions sind auf so kleinen maps recht gut.
Ansonsten immer weiter. Diamant is nur Übungssache, und selbst Master heißt nicht das du nun ein sc2 Gott bistAlso keine Angst.
Bin im übrigen Zerg
MfG Steve

Aber ja Thors sind recht gut solange der Gegner die magic box nicht verstanden hat ist damit gut was reißen.
Also keine Angst.

(Der erste Marine kam erst 2 Minuten nach der Fertigstellung der Rax raus, allein da hätten es schon 4 mehr seien können). Mmn hast du dich zu sehr auf die schnellen Tanks fokussiert. Dazu kommt zu schnell/zu viel Gas wenn ich mir das zum Zeitpunkt deines Pushs angucke (und das obowohl du wohl noch ein Tank in der Queue hast
Ansonsten wärs noch super, wenn du die Leiste einklappst, wo die Replayzeit steht, ich wusste sofort, als du gesagt hast, dass du 'ne FE spielst, dass du verloren hast, wegen des Replayslängebalkens