Seite 87 von 104 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Ich erreiche Stufe 63
    Der Talentpunkt wird erneut in "Tödliche Schüsse" investiert

Das große Bauwerk vor uns ist die Höllenfeuerzitadelle, direkt unter uns und auf den beiden Hängen der Schlucht befinden sich die drei Befestigungen, die von Allianz oder Horde erobert werden können. Kontrolliert eine Fraktion alle drei Befestigungen erhalten alle Spieler dieser Fraktion auf der Höllenfeuerhalbinsel oder in der Höllenfeuerzitadelle einen hilfreichen Stärkungszauber.

Nazgrel und seine Berater danken uns auch wenn Nazgrel die Anwesenheit von Magtheridon Kopfzerbrechen bereitet.

Als Belohnung gibt es einen schicken und starken Umhang

Erneut reisen wir über die verfluchten Teiche von Aggonar...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zunächst übergeben wir den Mag'har die erfreuliche Botschaft Thralls. Möglicherweise lässt sich hier eine längerfristige Kooperation schließen

Die Angriffe der Brennenden Legion nehmen wieder zu. Entschlossen fliegen wir zurück zu den Teichen von Aggonar, um das Übel bei der Wurzel zu packen.

Ob wir das überleben werden...?

Arazzius ist ein sehr starker Kriegsherr der Brennenden Legion vom Volk der Eredar. Er wirkt etwas schwächer als vor einigen Patches, besitzt aber immer noch mörderische Fähigkeiten. Darunter:
    - Ein Pyroschlag, der eine lange Zauberzeit besitzt, aber dafür entsprechend üblen Schaden anrichtet. Glücklicherweise kann Leonardo diesen mit seinem Panzerschild auffangen und den Schaden somit erheblich reduzieren
    - Ein Höllenregen. Höllenbestien fliegen vom Himmel (die steinernen Reste sind auf dem unteren Bild noch erkennbar) und attackieren wahl- und ziellos mich und Leonardo.

Wir besitzen noch ungefähr die Hälfte unserer Lebenskraft, Arazzius ebenso

Da Arazzius längere Zeit auf einen weiteren Höllenregen verzichtet, bekommen wir langsam die Überhand und schaffen es schließlich das Monstrum niederzuringen...

Damit sind die Angriffe der Brennenden Legion auf die Höllenfeuerhalbinsel vorerst unterbunden. Ihre Tore sind zerstört und der Kriegsherr gefallen

Moment mal... mit Stufe 63 wollte ich schon seit langer Zeit noch etwas erledigen...

Nach fast genau einem Jahr ist unser Team somit komplett und ich darf Booky in unseren Reihen begrüßen

Da der Sphärenjäger ebenfalls ein hartnäckiges Tier ist, habe ich die Talente nach dem gleichen Schema wie bei Leonardo verteilt, also sehr defensiv.

Nach erfolgreicher Vereitelung des Angriffes der Brennenden Legion und der Komplettierung unseres Teams widmen uns nun den Zangarmarschen im Zentrum der Scherbenwelt

Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen

Moment mal... mit Stufe 63 wollte ich schon seit langer Zeit noch etwas erledigen...

Nach fast genau einem Jahr ist unser Team somit komplett und ich darf Booky in unseren Reihen begrüßen

Endlich.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Registrierter Benutzer

Die Zangarmarschen

Wie üblich in WoW (und wohl so ziemlich allen MMORPGs), hagelt es beim Betreten eines neuen Gebietes neue Aufträge...

Die beeindruckenden Fennschreiter ziehen durch die Wassergräben der Marschen. Ich bin ungefähr so groß (etwas größer) wie der untere violette Teil ihrer langen Fühler/Füße.

Direkt nördlich der Zuflucht des Cenarius liegt der Sumpfrattenposten, ein Lager der Horde. Hier hat die Allianz nichts zu suchen

Auch hier sieht die Lage nicht anders aus

Wir starten also mit dem Dienst für unsere Landsleute und räuchern die nahegelegenen Wesen aus. Herausforderung stellen diese mit unserer Erfahrungsstufe keine mehr dar.

Die grünen Flieger sind leider relativ selten. Es gibt in den Marschen nur einen kleinen Fleck, wo sie wirklich geballt auftreten. Als noch mehr Spieler in der Scherbenwelt unterwegs waren, war dieser Auftrag mehr als nervig

Die Aale und Hydren sind selbstverständlich Wasserbewohner und sind in allen größeren Seen der Marschen zu finden.

Die Naga-Stämme haben an den Ufern der Seen seltsame Maschinen errichtet... ob hier Gefahr im Verzug ist?

Doch zuvor kümmern wir uns noch um die akute Gefahr nahe der Zuflucht des Cenarius: den Umbrafenn-Stamm.

Da die Stammesmitglieder von Umbrafenn ausschließlich Fernwaffen bzw. Zauber verwenden, könnte man als Nahkämpfer durchaus Probleme bekommen. Ich bin aber keiner, von daher

Der Häuptling ist schnell gefunden, da er sich in der höchsten Hütte des Dorfes Umbrafenn aufgehalten hat

In einer der kleineren Hütten im Norden des Dorfes entdecken wir eine gefangene Druidin, die wir prompt nach Hause eskortieren werden.

Natürlich klappt sowas nie ohne Zwischenfälle...

Kurz darauf ist die Druidin aber sicher in der Zuflucht eingetroffen und bedankt sich herzlichst.

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Wie siehst denn aus Roderick? Rerollst du um uns die neue alte Welt zu zeigen?
    Also ich hab meine kostenlosen sieben Tage Spielzeit genutzt und muss sagen das mich die überarbeitete Welt wirklich dazu bringen wird mit Cataclysm wieder anzufangen.

Zitat Zitat von Dagda Beitrag anzeigen
    Wie siehst denn aus Roderick? Rerollst du um uns die neue alte Welt zu zeigen?
    Also ich hab meine kostenlosen sieben Tage Spielzeit genutzt und muss sagen das mich die überarbeitete Welt wirklich dazu bringen wird mit Cataclysm wieder anzufangen.
    Wäre grundsätzlich möglich, dann aber nicht mehr so detailliert wie die Geschichte des Trolls.

Was würde euch denn mehr interessieren? Die Fortsetzung der Geschichte von Rôderick und seinen Begleitern oder die neue alte Welt in der neuen Erweiterung "Cataclysm"?

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    War eigentlich eher scherzhaft gemeint, ich merke aber ich hab den Smiley vergessen
    Darum mach von mir aus ruhig weiter, ich freu mich immer was zu lesen.
    Bin ab jetzt aber wieder mit von der Partie, wenn auch zur Zeit eher mit meiner Nachtelfendruidin beschäftigt.

Registrierter Benutzer
    Allianz.

Minion Avatar von Tzu Iop
    Einen neuen Char zu leveln ist jetzt nicht das Problem. Die neue Welt levelt sich sehr viel schneller, da man nicht mehr ständig quer durch Azeroth eiern muss und man auch mehr Exp bekommt für die Quests.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Neue Quests in Azeroth > Quests in der Scherbenwelt von den XP her. Ich war geschockt.

Und bin trotzdem in die Scherbenwelt, gibt schöneres gear.

Trotzdem bin ich momentan Allianzabgeneigt. Irgendwie scheint es als Alli zwingend zu sein, alles zu hauen, was sich nicht wehren kann.

Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Das Spielen einer Story selbst dauert auch meist höchstens halb so lange wie das Schreiben derselben.

Und @ Quietsch:
    Das ist kein Problem der Allianz sonder der Community im Allgemeinen. Du wirst bei Horde und Allianz im den gleichen Prozentsatz an Vollidioten haben. Nur störts halt in der eigenen Fraktion dank Ignorieren nicht so sehr. Ich hab mit Hordespielern jedenfalls mindestens so oft negative Erfahrungen in Sachen Ganken gemacht wie mit Allianzspielern. Aber ich spiele auch mehr Allianz als Horde.
    smack smash

Seite 87 von 104 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte