Spielt ihr langweilig. Ich hab mal als Türke die Axt im Walde gespielt, dann haben mir England, Frankreich, Österreich und ihre ganzen Sklaven den Krieg erklärt, aber ich konnte sie alle zurückschlagen (mit freundlicher Unterstützung des Preußen, der hat nämlich den Bruderkrieg vorverlegt... schlaue KI, so war der Ösi von zwei Seiten unter Druck
), hab dabei Dalmatien, Siebenbürgen, Tunesien und Algerien abgegriffen
. Als ich dann Persien angegriffen habe (den Nordteil hatte der Russe schon vorher erobert), hat mir Russe den Krieg erklärt. Der hat mich ganz schön unter Druck gesetzt, stärker als GB+F+Ö zusammen, aber er hat seine Massen an Truppen nicht geballt eingesetzt. Durch Schlachten konnte ich ihn dann zu einem weißen Frieden bringen (nachdem ich Serbien erobert hatte
).

. Ich hab mal als Türke die Axt im Walde gespielt, dann haben mir England, Frankreich, Österreich und ihre ganzen Sklaven den Krieg erklärt, aber ich konnte sie alle zurückschlagen (mit freundlicher Unterstützung des Preußen, der hat nämlich den Bruderkrieg vorverlegt... schlaue KI, so war der Ösi von zwei Seiten unter Druck
), hab dabei Dalmatien, Siebenbürgen, Tunesien und Algerien abgegriffen
. Als ich dann Persien angegriffen habe (den Nordteil hatte der Russe schon vorher erobert), hat mir Russe den Krieg erklärt. Der hat mich ganz schön unter Druck gesetzt, stärker als GB+F+Ö zusammen, aber er hat seine Massen an Truppen nicht geballt eingesetzt. Durch Schlachten konnte ich ihn dann zu einem weißen Frieden bringen (nachdem ich Serbien erobert hatte
).

.
.