Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 219 von 219

Thema: Neuigkeiten aus der Gamestar (26.07.2010) (Update 19.08.2010)

  1. #211
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Und weiterhin stand in dem Artikel, dass man jetzt nicht mehr seinen "Helden" selbst erstellen kann, sondern eine Civ wählen muss.
    sehr viel Kompetenz dort vorhanden in der Zeitung
    Ich möchte mal wissen, welches Spiel der getestet hat.
    Die haben übrigens auch wieder erwähnt, dass Hexfelder so toll sind, weil man ja über 2 Seiten mehr als bei Quadraten angreifen kann .

    War das eigentlich in irgendeinem irgendwie mit Civ-verwandtem Spiel NICHT möglich? Ich glaub', ich schreib' da mal ne Email hin .


    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Gibt es den Bericht schon online?
    Die dürfte erst seit Mittwoch draußen sein, also unwahrscheinlich.



    Was mich etwas schockiert hat, war das Bild auf der 3. Seite:
    - Ein Imperium, mit einer Stadt. Diese eine einzige Stadt hat in der Antike schon sage und schreibe 4 Wunder gebaut . Und die standen auch alle 4 im Wasser...was natürlich beim Koloss passt, aber nicht bei den Pyramiden, dem Orakel und den hängenden Gärten .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Was mich etwas schockiert hat, war das Bild auf der 3. Seite:
    - Ein Imperium, mit einer Stadt. Diese eine einzige Stadt hat in der Antike schon sage und schreibe 4 Wunder gebaut . Und die standen auch alle 4 im Wasser...was natürlich beim Koloss passt, aber nicht bei den Pyramiden, dem Orakel und den hängenden Gärten .
    Atlantis.

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.329
    Jepp, Atlantis kommt im Addon.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #214
    sempai02
    Gast
    Das fänd ich sogar mal richtig toll. .

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Gabs auch im Civ 2 Addon.

  6. #216
    ! URFALKE seit 7 JAHREN ! Avatar von Falk Falke
    Registriert seit
    27.04.03
    Ort
    Krefeld/Germany
    Beiträge
    169
    konnte man bei civ2tot net direkt städte im wasser bauen ? oder vertu ich mich da mit ctp2 ... alles schon soooo lange her ...
    Falk Falke ; URFALKE ... der Rest kam später ^^

    www.lastfm.de/user/bigdark1

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Falk Falke Beitrag anzeigen
    konnte man bei civ2tot net direkt städte im wasser bauen ? oder vertu ich mich da mit ctp2 ... alles schon soooo lange her ...
    das war call to power

  8. #218
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Was mich etwas schockiert hat, war das Bild auf der 3. Seite: - Ein Imperium, mit einer Stadt. Diese eine einzige Stadt hat in der Antike schon sage und schreibe 4 Wunder gebaut . Und die standen auch alle 4 im Wasser...was natürlich beim Koloss passt, aber nicht bei den Pyramiden, dem Orakel und den hängenden Gärten .
    Ja, das ist einer der übelsten Screenshots von Civ 5, die ich je gesehen habe. Von wegen Atlantis. Moskau, die Stadt zu der die gewässerten Gebäude gehören, liegt schön am Land - nur die Wunder sind alle im Wasser, oder genauer gesagt, sie scheinen auf dem Wasser zu schwimmen, das Orakel und die Pyramide 3 Hexes von Land entfernt.

    Es handelt sich hier nicht um Städte, die im Wasser angelegt werden können wie zum Beispiel bei CTP1 und CTP2 (oder wie das auch bei Civ 3 zumindest theoretisch möglich ist).

  9. #219
    ! URFALKE seit 7 JAHREN ! Avatar von Falk Falke
    Registriert seit
    27.04.03
    Ort
    Krefeld/Germany
    Beiträge
    169
    wer weiss ob das nich für nen zukunftsära dlc gedacht war , wo dann wirklich alles aufm wasser schwebt und alle wie jesus übers wasser latschn können
    Falk Falke ; URFALKE ... der Rest kam später ^^

    www.lastfm.de/user/bigdark1

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •