Seite 81 von 104 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt wieder nen Monat Spielzeit.

Wir sammeln uns am Eingangstor des Höllenfeuerbollwerks. Das Höllenfeuerbollwerk ist der erste Dungeon der Scherbenwelt. Die meisten Dungeons der Scherbenwelt sind im Stile des scharlachroten Klosters gehalten. D.h. mehrere kleinere Dungeonabschnitte, die getrennt betretbar sind, damit der Dungeonbesuch nicht allzu lange dauert und man sich die Zeit besser einteilen kann (und öfter in der Warteschleife des Dungeonsuchwerkzeugs sitzt...).

Mit uns reisen heute ein Brecherkrieger, zwei Priester und ein Todesritter

Die Höllenfeuerorcs sind bereits deutlich stärker als die Vertreter der alten Welt. Beinahe doppelte Lebenspunkte, deutlich mehr Schaden und Spezialfähigkeiten wie Flächenfeuerzauber, Betäubungen und durchschlagende Spezialangriffe. Dennoch ist auch das Höllenfeuerbollwerk nicht mehr zeitgemäß und deutlich zu einfach.

Wir kämpfen uns von Zeltstätte zu Zeltstätte durch immer größer werdende Gruppen. Dennoch ist es praktisch nicht vonnöten die Gruppen aufzuteilen und zB einen der Orcs in einer Eisfalle "zwischenzuparken".

Der Wachmann Gargolmar und seine persönliche Heilerleibgarde stellen uns ebenfalls vor wenige Probleme. Gargolmar selbst stürmt zwischen unseren Gruppenmitgliedern hin und her, schlägt aber recht schwach zu. Ohne seine beiden Heilerfreunde, die sehr schnell das Zeitliche segnen, hat Gargolmar nichts mehr zu melden...

Wir erreichen einen kleinen Wachturm, der uns auf das erhöhte Aussichtsplateau des Bollwerks führt. Schattenmagier und ein wahnsinniger, mutierte Höllenfeuerorc bereiten unserem Brecher schwerwiegende Probleme. Seine Lebenspunkte sinken mehrfach dramatisch in den Keller. Die Schattenmagier versetzen unsere Gruppenmitglieder immer wieder in Angst und Schrecken. LeSmou und ich selbst sind dank unserem Blutrausch gegen Furchteffekte immun

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nostalgie Avatar von Roderick
    LeSmou erreicht Stufe 60
    Das Talent "Ruf der Wildnis" verbessert für kurze Zeit meine und LeSmous Angriffskraft um satte 10%. Kein schlechtes Talent trotz der hohen Abklingzeit.

Auf dem Aussichtsplateau treffen wir zunächst auf Omor den Narbenlosen, einen Dämon.
    Er ruft immer wieder kleine Teufelshunde herbei, die die Manavorräte unserer Gruppe verbrennen.
    Weiters setzt Omor immer wieder einen sehr häßlichen Fluch auf eines unserer Gruppenmitglieder, welcher allen Spielern um dieses Gruppenmitglied erheblichen Schaden zufügt.
    Früher war der Radius und Schaden des Fluchs richtig stark. Heutzutage kann der Heiler das problemlos gegenheilen

Am anderen Ende der Aussichtsplattform (die Umgebung stellt die Höllenfeuerinsel 1:1 dar) erspähen wir einen Drachen nebst Reiter am Horizont... das ist kein gutes Zeichen

Definitiv nicht. Der Drachenreiter springt auf die Plattform herab und versucht uns mit seinen Kampffähigkeiten zu beeindrucken.
    Nach dem schnellen Tod des Drachenreiters greift der Drache Nazan selbst ein...

Nazan teilt harte Schläge mit seinen Krallen aus, setzt Teile der Plattform in Brand und spuckt Feuer.
    Ein übler Zeitgenosse, zu Beginn von Burning Crusade vor allem in der heroischen Version auf Stufe 70 ein eher schwererer Endgegner.
    Heutzutage fehlen ihm, wie so ziemlich jedem Boss der kleineren Instanzen, einfach die Lebenspunkte, um richtig gefährlich zu werden.

In den Taschen des Drachenreiters stellen wir einen unheilvollen Brief sicher... das hört sich alles andere als gut an...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Der Account war nicht ohne Grund inaktiv
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Der Account war nicht ohne Grund inaktiv
    Level gefälligst deinen char weiter.
    Nur noch 'n halbes Level bis 80.
    Roderick könnte sich auch mal wieder zeigen.

Ich?
    N halbes Level bis 80?

Das wüst ich aber
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Registrierter Benutzer
    Das war auf mich bezogen.
    Das mit dem weiterleveln aber nicht.

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Äh... ich kanns jetzt nicht ganz glauben wo ichs doch erst noch vorgeschlagen habe, aber mein Account wurde tatsächlich auch gehackt... Hab gerade eine Mail bekommen das mein Passwort geändert wurde. Jetzt guck ich da rein und sehe plötzlich das:
    Lizenzstatus:
    Aktiv (Läuft ab: 18.08.2010)

Hab gerade leider kein WoW installiert, das mach ich erst wenn die ersten Prüfungen rum sind (Donnerstag). Dann kann ich auch tatsächlich mal nachschauen obs so stimmt.
    Das Passwort hab ich natürlich gleich nochmal geändert
    Stellt sich nur die Frage was da los ist. Ein Robin Hood der Spielzeit an die Armen verteilt? Quietsch der verzweifelt Mitspieler sucht?

Registrierter Benutzer
    Hm... hm... Vielleicht muss ich doch nichts bezahlen um weiterzuspielen nach dem Urlaub.

@ Dagda

Drei Schritte sind noch nötig um die bezahlte Zeit auch zu behalten (Kulanz und so ^^)

1. Email Passwort ändern
    2. Email ändern (ist der Login)
    3. Blizzard Suportformular ausfüllen mit genauer Angabe des Zeitraumes von der Zahlung (sieht man ja am abgelaufenen Status) bis zum Zeitpunkt der Änderung von dir aus.

Achja. Und freu dich schonmal. Ich hab doch einen erheblichen Schaden entdeckt.
    Mein "Hauptchar", den ich schon ewig nicht mehr spiele, steht mit absolut leerem Bankfach und anderen Berufen da.
    Statt Schneiderei/Verzauberei ~ 420 jetzt Bergbau 105

Achja. Es ist immernoch möglich das der "Hacker" die Lastschrift zurückbuchen lässt. Damit wird das Konto gesperrt.
    Darum ist ja auch Schritt 3 so wichtig!

Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Übrigens kannst du auch so ziemlich alles, was der Hacker angerichtet hat, rückgängig machen lassen.

In meinem Raid wurden auch hin und wieder Leute gehackt und die haben ausnahmslos alles wiederbekommen, was ihnen genommen wurde (Sieht Blizzard eh per Log, das musst du nicht alles selbst angeben) und das auch binnen kürzester Zeit. Man muss es halt nur melden
    smack smash

Jup.
    Meldung vor 2 Stunden erstellt. Eben die Sachen in der Post gehabt und Berufe stimmen auch wieder *g*

BOAH

Heftig geil

Eben auf meinem Hauptserver alle Chars durchgegangen.
    Insgesammt wurden mir 3k Gold zurückerstattet.

Der Hammer kommt aber noch. Auf dem letzten Char des Servers (Nummer 9) war das Geld das von den anderen wegtransferiert wurde.
    Also eine von Blizzard genehmigte Goldverdopplung

Achja.
    Mein Accountstatus steht übrigens auf Abgelaufen. Und ich spring mit meinem Hauptchar gerade fröhlich trällernd durch Orgrimmar
    Geändert von MasterofDesaster (19. Juli 2010 um 21:59 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Welches Supportformular meinst du bei 3. genau? Hab da nirgends was gefunden welches das richtige ist oder ob überhaupt eins nötig ist.
    Die Zahlung erfolgte im übrigen über eine (Online-)Gametimecard, Rückbuchung oder ähnliches sollte daher ja eigentlich nicht möglich sein oder?

https://eu.blizzard.com/support/webf...orldOfWarcraft

4 offensichtliche Klicks entfernt von eu.battle.net
    Direktlinkt im offiziellen Forum unter Gamemaster.

Hund du fauler

Minion Avatar von Tzu Iop
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    PS: Tzu?
    Mittwochabend wieder Bin halt mal 5 Tage daheim.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Es lebt!

Ich hab' schon ganz viele Äpix!
    Und komm' andauernd als DD in Inis rein.

Seite 81 von 104 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte