Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 796

Thema: [TAC] Herzlich willkommen! Idee, Team, FAQ, "Kleine Fragen" | Welcome!

  1. #256
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von VaeliusNoctu Beitrag anzeigen
    Super das jemand da ist, noch eine frage: Wie kann ich ein Benutzerbild, Profilbild hochladen? Anfangs hies es man muss eine Woche angemeldet sein, bin ich inzwischen aber schon.
    Nach meiner Erinnerung geht das nach etwa 30 Tagen / 1 Monat. (Bin mir aber nicht sicher.)


    Den ursprünglich jetzt folgenden Beitrag von Gismo mit einer technischen Frage zu Multiplayerpartien habe ich in den Thread zu Multiplayer verschoben. - W.B.
    Geändert von Writing Bull (11. März 2010 um 14:52 Uhr)

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.10
    Beiträge
    42
    Einen hab ich noch.

    Mir wurde letztens eine Indianersiedlung geschenkt(!).
    Aber als ich dankend angenommen hatte lag diese danach in Trümmern.
    Ist das normal und soll sowas wie "Landschenkung" darstellen?

  3. #258
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    Ja. Das passiert, wenn deine Kulturgrenzen das Dorf eines dir wohlgesonnenen Ureinwohnervolkes umschließen. Die Indianer ziehen dann weg.

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Das geht sogar soweit, dass das Volk auf diese Weise ausgerottet werden kann.

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von pwm
    Registriert seit
    30.10.07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Das geht sogar soweit, dass das Volk auf diese Weise ausgerottet werden kann.
    Ja, aber nur, wenn es das letzte Dorf ist.
    Ansonsten werden die Indianer zu Kriegern und können sich wo anders niederlassen (z.B. in ihren anderen Dörfern).

  6. #261
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von pwm Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur, wenn es das letzte Dorf ist.
    Ansonsten werden die Indianer zu Kriegern und können sich wo anders niederlassen (z.B. in ihren anderen Dörfern).
    Oder sie gründen sogar an anderer Stelle ein neues Dorf.

  7. #262
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ich habe seit letzter Woche dank CivUltimate (Vanilla-CD war kaputt und ich brauchte eine Neuinstallation, CivUltimate war bei Amazon billiger als Vanilla ) CivCol und war, nachdem ich es installiert hatte, von TAC begeistert. Großes Kompliment an das Team.
    Das Grundspiel erscheint mir deutlich einfacher, TAC fiel mir als Anfänger deutlich schwerer, aber allein schon wegen den Texten lohnt es sich allemal.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  8. #263
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Großes Kompliment an das Team.
    Das Grundspiel erscheint mir deutlich einfacher, TAC fiel mir als Anfänger deutlich schwerer, aber allein schon wegen den Texten lohnt es sich allemal.
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte, Danieldej!

  9. #264
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wir freuen uns sehr, dass raystuttgart zum TAC-Projektteam dazugestoßen ist. ray arbeitet beruflich als Entwickler und wird unsere Communitymod vor allem beim Programmieren der DLL- und Python-Dateien unterstützt. Herzlich willkommen, ray!

  10. #265
    The Joker
    Gast
    "Kleine Fragen"
    Ist es nicht so, dass die Artillerie-Garnison und der Wagenkarren nur den KI-Kolonialmächten zusteht bzw. gebaut werden kann?

    Wenn ja, wieso kann ich die als Spieler auch bauen?

  11. #266
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
    "Kleine Fragen"
    Ist es nicht so, dass die Artillerie-Garnison und der Wagenkarren nur den KI-Kolonialmächten zusteht bzw. gebaut werden kann?

    Wenn ja, wieso kann ich die als Spieler auch bauen?
    Ich vermute, du spielst noch die mittlerweile veraltete Version TAC-Test 0201, nicht? Da tritt dieser Bug auf, wenn man bei Spielstart die Option KI-Patch deaktiviert. Mittlerweile ist das gefixt.

  12. #267
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Auf der Portalseite und auf dem Schwarzen Brett der Ankündigungen macht das Civforum auf das Release unserer neuen offiziellen Version TAC 2.01 aufmerksam.

    Das freut uns natürlich sehr! Das TAC-Projektteam möchte die Gelegenheit wahrnehmen, sich bei den Forumsleitern herzlich dafür zu bedanken, dass wir von Beginn unserer Arbeit an vom internen Kreis der Admins und Moderatoren immer aufmerksam und zuverlässig unterstützt wurden! Ein besonderer Dank geht dabei an Worf, der uns bei vielen kleineren und größeren Dingen immer ein toller Ansprechpartner ist.

  13. #268
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wir freuen uns sehr, dass Pfeffersack jetzt auch offiziell zum TAC-Projektteam dazugehört.

    Pfeffersack beteiligt sich schon seit langem regelmäßig an der Entwicklung unserer Communitymod und trägt bereits die Verantwortung für mehrere Teilprojekte, u.a. die sehr komplexe Neujustierung des diplomatischen Verhaltens der Oberhäupter. Dank seines Einsatzes werden die Oberhäupter demnächst stimmige Persönlichkeitsbilder haben, mit jeweils fünf Charaktereigenschaften, die ihr Auftreten auf dem diplomatischen Parkett bestimmen. Darüberhinaus kennt sich Pfeffersack, der auch an der deutschen Lokalisierung der Civ4-Mod Planetfall beteiligt ist (einer kreativen Adaption des PC-Spiels Alpha Centauri), inzwischen richtig gut im Dickickt der xml-Stellschrauben aus und wird helfen, die Ideen der TAC-User durch Anpassungen von xml-Werten umzusetzen.

  14. #269
    Lazy Member of TAC-Team Avatar von Willi Tell
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Bern, die schöne helvetische Kapitale
    Beiträge
    705
    Juhui, einer mehr - auf ihn, Männer!
    --- Gott ist tot. (Nietzsche) - - - - - Nietzsche ist tot. (Gott) ---

  15. #270
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Ich habe version 2.01 gezockt und Colo macht endlich Spass

    Aber ich würde mich freuen wenn es für jede Nation eine Bouns-Einheit geben würden (Land/Wasser):

    Portugal: Land: besserer Spähr ; Wasser: Handelskaracke

    England: Land: Bessere Kolonialmiliz ; Wasser: Westindienfahrer (Große Handelsfregatte oder gleich eine Handelsfregatte)

    Holland: Land: Einen schnellen Landhändler ; Wasser: Ostindienfahrer (Große Flyte)

    Frankreich: Land: Bewaffnete Indianer ; Wasser: Handelskavarelle

    Spanien: Land: Runien Spähr (mehr Geld durch Runien erkundung) ; Wasser: Handelsgaleone

    Königseinheiten sollten in Verteidigung ein minus von 25% in der neuen Welt haben, nur auf Gelände, nicht in Städten!

    Auchja es sollte eine Möglichkeit geben denn Preis in Europa anzuheben, wie zum beispiel "Gerüchte über Engpesse" zu verbreiten. Das Geld kostet und so 5% erfolg hat.

    Barthi

    Zusatz: Linienschiff und Schweres Linienschiff -> Zweideckerlinienschiff und Dreideckerlinienschiff. Und es fehlt eine "Modere Fregatte" die nur in den Kolonien gebaut werden kann, so wie es die Amerikaner (USA) im Unabhängigkeitskrieg gebaut haben. Diese "Modere Fregatte" sollte schnell und einen Linienschiff ebenwürdig sein, nicht durch kampfkraft, sondern es ausmanövieren können.

    Edit: so hir mehr, ich hoffe es ist nicht zuviel
    Geändert von Barthi (29. April 2010 um 16:49 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •