Immerhin tauche ich in den Top3 auf. Das war diese Saison selten genug der Fall.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ich weiß gar nicht ob das schon mal da war.Selbst Mucki hat meines Wissens noch keinen Hattrick geschafft.
Herzlichen Glückwunsch ElDuderino91 zum dritten Spieltagssieg hintereinander!
In der Rückrundenwertung wird es jetzt so richtig spannend.
In der Gesamtwertung weiterhin nicht so.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Huchmampf, wie komme ich denn auf Platz 6?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wenn ich mir die restlichen drei Spieltage weiterhin wegen des verpassten Tipps in den Hintern beiße, hab ich 5 Kilo abgenommen.![]()
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Heute nur 4 Punkte und trotzdem noch oben in der Rückrundenwertung...![]()
![]()
Hui, 11 Punkte. Die könnte Hansa auch gut gebrauchen...![]()
*blubb*
Oha, endlich mal wieder ein Glückstreffer!
Glückwunsch an Wettmafia-ElDuderino![]()
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
Wenn das so weiter geht (blabla), dann reichts noch für den Sieg in der Rückrundenwertung
Das dürfte dann auch einen Platz unter den Top 10 beinhalten.