Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Webring BL-Tipprunde 09/10 - 31. Spieltag

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Würde ich die VfB-Spiele immer 2:1 anstelle von 2:0 tippen, wär ich hier voll im Geschäft .
    Das hab ich gemacht. Dazu kommt aber nur noch ein Punkt.

  2. #62
    Stroit
    Gast
    Immerhin tauche ich in den Top3 auf. Das war diese Saison selten genug der Fall.

  3. #63
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    16.04.2010, 20.30 1. FC Köln - VfL Bochum 1:0
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    17.04.2010, 15.30 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2:1
    17.04.2010, 15.30 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
    17.04.2010, 15.30 FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 3:0
    17.04.2010, 15.30 Hamburger SV - FSV Mainz 05 3:0
    17.04.2010, 15.30 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 1:2
    17.04.2010, 18.30 FC Bayern München - Hannover 96 2:0
    18.04.2010, 15.30 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
    18.04.2010, 17.30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:2
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #64
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Ich weiß gar nicht ob das schon mal da war. Selbst Mucki hat meines Wissens noch keinen Hattrick geschafft.
    Herzlichen Glückwunsch ElDuderino91 zum dritten Spieltagssieg hintereinander!


    In der Rückrundenwertung wird es jetzt so richtig spannend.


    In der Gesamtwertung weiterhin nicht so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #65
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.142

  6. #66
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.754
    erbärmlich.

  7. #67
    Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.058
    Huchmampf, wie komme ich denn auf Platz 6?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #68
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wenn ich mir die restlichen drei Spieltage weiterhin wegen des verpassten Tipps in den Hintern beiße, hab ich 5 Kilo abgenommen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #69
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Heute nur 4 Punkte und trotzdem noch oben in der Rückrundenwertung...

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    753
    Hui, 11 Punkte. Die könnte Hansa auch gut gebrauchen...
    *blubb*

  11. #71
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    16.223
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht ob das schon mal da war. Selbst Mucki hat meines Wissens noch keinen Hattrick geschafft.
    Herzlichen Glückwunsch ElDuderino91 zum dritten Spieltagssieg hintereinander!


    Wenns läuft, dann läufts

  12. #72
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.661
    Oha, endlich mal wieder ein Glückstreffer!

    Glückwunsch an Wettmafia-ElDuderino
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #73
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    16.223
    Wenn das so weiter geht (blabla), dann reichts noch für den Sieg in der Rückrundenwertung

    Das dürfte dann auch einen Platz unter den Top 10 beinhalten.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •