Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: 23 - Das Reich der Jaguare

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Ich würde die provokante Position gründen, vorausgesetzt du kannst ein paar Truppen in die Stadt bringen als Vorsichtsmaßnahme.

  2. #137
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    was kann die stadt da unten denn?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    was kann die stadt da unten denn?
    Leckere Flussgraslanddias.
    Natürlich müsstest du die das Schwemmland (erstmal ne Farm drauf zum Wachsen) und die 2. Dias auch irgendwie Kulturell halten/erobern können....

  4. #139
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    darunter. sofort. nich zögern
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.943
    Kultur sollte durch Stonehenge kein Problem sein. Truppen werde ich zur Sicherheit ein paar runter verlegen.

    Außerdem wurde mit Spy ein NAP10 vereinbart.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.943
    Übernächste Runde wird die Stadt bei den Diamanten gegründet. Es werden auch umgehend 3-5 BTs hinwandern und alles umkrempeln.

    Außerdem sieht der Plan nun wie folgt aus:



    Tlatelolco hat die Haga Sophia erfolgreich gebaut und hat sich sofort an den Bau des Heldenepos gemacht. Hiernach sollen Katapulte gebaut werden...evtl. aber auch erst noch die Zeus-Statue.

    Was sagt ihr? Kostenfreie Schock-Beförderung könnte immer helfen.



    Weiterhin baut Tenochtitlan nun ein Kolloseum um sich danach ebenfalls an einem weiteren Wunder zu versuchen. Dem Flavischen Amphitheater.
    Man kann damit fremde Spezialgebäude freischalten. Sinnvoll? Meinungen?

    Außerdem wird bald wieder eine GP geboren. Ich denke er soll ein neues GA einläuten. Ashur tut selbiges. Er hat auch die Shewdagon Pagode gebaut.

    Mit Ashur besteht nun auch ein NAP15.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #142
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    wie is das mit dem amphietheater? kannst du dann den holländischen deich, die englische börse und die inkaterasse in allen städten bauen?
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.943
    Tja...wenn ich das ja nur wüsste...

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Ohne den Mod genau zu kennen, vermute ich eher, dass Spezialgebäude bei der Einnahme von Städten erhalten bleiben.
    In jedem Fall wird es ja wohl nicht alle Spezialgebäude freischalten.
    Das wäre doch ein bisschen zu viel des Guten

    edit sagt, dass man Cybah mal fragen könnte oder auch denn WB öffnen könnte.

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.943
    Ahhh...das macht natürlich Sinn...könnte auch Sinn machen es dennoch zu bauen...Krieg steht ja möglicherweise bald gegne den Araber an...

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ahhh...das macht natürlich Sinn...könnte auch Sinn machen es dennoch zu bauen...Krieg steht ja möglicherweise bald gegne den Araber an...
    Mit Marmor kann man die 400 ruhig opfern, aber die Ingi-Punkte sind ja eigentlich schon fast schöner als der Rest der Effekt (ich habe jetzt eben in BASE 1.0 Beta 8 in der Zivilopädie nachgeguckt und meine Vermutung hat sich bestätigt, vorausgesetzt, dass es die Version ist mit der ihr spielt?). Nebenbei haben ich auch das UB der Araber nachgeschlagen. Es ist eine Bibliothek die es zusätzlich erlaubt zwei Priester einzustellen und +30% Forschung gibt, sowie 4 .
    Ich hoffe ich habe alles behalten. Das wäre natürlich in Kombination mit Angkor Wat ganz gut.
    Allerdings kann man keinen Krieg führen, wenn man die ganze Zeit Wunder baut.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •