Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Ein kurzes Stück südlich befindet sich Camp Taurajo, wo wir weitere Aufträge erhalten. Stachelschweine das muss erst mal warten

Wir setzen uns auf einen Windreiter und fliegen nach Thunder Bluff.

Dort angekommen, laufen wir auf die Anhöhe der Ältesten und besuchen Rahauro ein weiteres Mal.Wir erhalten gute Armschienen als Belohnung und erreichen Stufe 18 Der Talentpunkt wird in "Konzentriertes Feuer" gepackt, was vorerst unseren Schaden um 1% erhöht, solange unser Begleiter lebt. Die Fähigkeit Fass kann erst auf höheren Stufen erlernt werden.

Die Armschienen verzaubern wir sofort. Immerhin 5 Lebenspunkte mehr, schaden kanns ja nicht

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Beim Jägerlehrer erlernen wir neue Fähigkeiten.

Aspekt des Falken und Schlangenbiss werden verbessert
    Untote können nun ebenfalls am Radar aufgespürt werden
    Mehrfachschuss ist eine edle aber manaintensive Variante eine Menge Schaden anzurichten

Ebenfalls auf der Anhöhe der Jäger sind die Kriegsmeister und -hetzer der Horde stationiert. Der Kriegshetzer ruft zur Schlacht... in der Warsongschlucht auf. Wie überaus praktisch, das ist das einzige Schlachtfeld, das wir mit unserer Stufe betreten können

Ehrepunkte sind die Währung für PVP-(Spieler gegen Spieler)Gegenstände.

Mithilfe des Holzschildsymbols in der unteren Leiste betreten wir die Warteschleife für die Warsongschlucht. In der nächsten Schlacht für die genügend Spieler gefunden werden, werden wir mitmischen

Während der (kurzen) Wartezeit erlernen wir noch das Verhütten von Silbererz beim Bergbaulehrer

Kurz darauf ist es soweit,

zu den Waffen!

Willkommen in der Warsong-Schlucht

Wir starten mit der Vorbereitungszeit in welcher sämtliche Stärkungszauber kein Mana verbrauchen und somit die gesamte Gruppe gut gestärkt in die Schlacht stürmen kann. Bei der Warsong-Schlucht handelt es sich um einen billigen Abklatsch des "Capture-the-Flag" Spielmodus aus den meisten gängigen Ballerspielen. Frei nach dem Motto: Erobere die gegnerische Flagge und bringe sie sicher zur eigenen Flagge in die eigene Basis, meist mit Gewalt Hinter den (geschwärzten) Namen sieht man die Server der jeweiligen Spieler. Wir haben eine Multikultilandschaft an Servern erhalten, nur ein Allianzspieler hat seine Heimat ebenfalls auf Kel'Thuzad

Das Spiel läuft entweder maximal 25 Minuten, oder wenn es einer Fraktion gelingt zuvor drei Mal die Flagge zu erobern.
    Achtung Spoiler:
    Die Zeitbegrenzung ist neu, früher gab es zum Teil epische Schlachten die Stunden dauerten, auch in der kleinen Warsong-Schlucht. Dennoch halte ich das für eine gute Änderung, da es egal ist, wie oft man die Spieler neu durchwürfelt, sprich neue Schlachtfeldspiele startet, da die Schlachtfelder ohnehin serverübergreifend ausgespielt werden. Früher kannte man seine Gegner
    Die Tore fallen und wir stürzen in die Schlacht

Unser Ziel ist die gegnerische Festung, doch bevor wir dort ankommen, erledigen wir erst ein paar Allianzspieler, diese Jägerin wird mit Hilfe eines Paladins innerhalb von Sekunden niedergeschlagen

Da sich bereits einige Mitspieler zur gegnerischen Festung begeben haben, laufen wir zurück in den eigenen Flaggenraum, wo wir gleich in ein Gefecht einsteigen und die Flagge erfolgreich verteidigen können

Die Flagge ist soweit in Sicherheit. Wieder auf dem offenen Schlachtfeld, läuft uns dieser Krieger entgegen. Wir sind bereits schwer verwundet und haben kaum noch Mana, dennoch gelingt es uns den Krieger mit in den Tod zu nehmen
    Achtung Spoiler:
    Der Krieger und der Priester (von Kel'Thuzad) besitzen Erbstückgegenstände, die von Stufe 80 Charakteren für etwaige Zweitcharaktere erworben werden können. Diese Gegenstände sind... sagen wir mal stark

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Der Krieger und der Priester (von Kel'Thuzad) besitzen Erbstückgegenstände, die von Stufe 80 Charakteren für etwaige Zweitcharaktere erworben werden können. Diese Gegenstände sind... sagen wir mal stark
    Aber trotzdem sind es sehr selten die besten Gegenstände für das entsprechende Level..

Auf den Schlachtfeldern lässt uns Bob im Stich Er hat einen Kuhgeist gebeten, seinen Dienst zu übernehmen... Die gute belebt alle 30 Sekunden alle getöteten Hordespieler auf dem Friedhof der Horde.

Wir erringen einen PVP-Erfolg nach dem Anderen in einem lustigen "Um die Ecke"-Spiel gelingt es uns den Serverkollegenpriester eigenhändig zu besiegen. Die Zauber des Priesters haben 140 - 170 Schadenspunkte verursacht, das ist eine Menge für diese Stufe. Leider konnte ich während dem Kampf kein Bild schießen, sonst wäre ich wohl aufgrund des 1-Sekunden Aussetzers tot

Das passiert wohl noch häufiger, hallo Kuh
    Auf dem Scoreboard sieht man, dass LeSmou und ich das Civforum ordentlich vertreten Der zugefügte Schaden ist schon sehr übel im Vergleich zu den anderen Spielern. Der Jäger scheint wirklich etwas sehr stark auf dieser Spielstufe zu sein

Wir laufen in die Basis der Allianz (beim Fotoschießen bin ich wohl auf nen anderen Knopf gekommen... ich hab das Bild nicht mehr ) und entwenden die vollkommen unbewachte Flagge der Allianz. Leider wird schnell klar, warum die Flagge nicht verteidigt war. Die Allianz hat mit vereinten Kräften unsere Flagge ebenfalls entwendet. Typische Pattsituation und das bei einem Spielstand von 1:1

Wir laufen dennoch zu unserer Basis zurück und schlagen währenddessen weitere Gefechte, die wir mit Hilfe unserer Mitspieler alle für uns entscheiden. Kaum betreten wir den Flaggenraum ist es einer Mitspielerin gelungen unsere Flagge zurückzuerobern. Also dann... 2:1 und das eine Minute vor Spielende

So kommt was kommen muss. Die Horde ist siegreich und das Civforum sprengt das Scoreboard
    Achtung Spoiler:
    Der Priester hat das Schlachtfeld vorzeitig verlassen, wie viele andere auch. Das passiert leider auch immer wieder

Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem sind es sehr selten die besten Gegenstände für das entsprechende Level..
    Das schon, die Edelzweitcharaktere mit allen besten Gegenständen wurden aber in eigene Schlachtfelder umgelagert, damit das Spielen in den niedrigstufigen Schlachtfeldern wieder einigermaßen Spaß für alle macht

Im Durchschnitt war die Ausrüstung aller Gegner ähnlich schlecht, wie die Ausrüstung meines Trolls bzw. der anderen Hordespieler. Da stechen die Erbstücke dann schon positiv raus

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Das war ne tolle Schlacht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Minion Avatar von Tzu Iop
    Auf deinem Server kosten Netherstofftaschen 25g
    Auf allen Servern, die ich bisher gesehen hab, waren die irgendwo zwischen 9g und 12g. Solltest du nen Schneider haben, dann schau dich mal nach Netherstoff um, ein Stack gibt eine Tasche, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Papoy!

Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Oh wow. Der Dungeon hat mich wieder zum Leser gemacht. Bravo! Ich hoffe mal, das bald die Scherbenwelt kommt. Allein deswegen hab ich ja wieder reingeschaut.
    ...what the fuck...?!!

Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Nunja von lvl 18 bis zur Scherbenwelt ist der Weg noch ein bisschen weiter - 40 Level um genau zu sein.

Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Trotzdem kann man gespannt sein.

edit: Könnte mir jemand eine Liste der Monster via PN schicken? Von der Scherbenwelt?
    ...what the fuck...?!!

Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    25 g geht ja noch fürne Netherstofftasche. Die sind bei uns billiger mein ich.

Wir haben unsere ersten Ehrepunkte erhalten. Diese können gegen PVP-Gegenstände getauscht werden, womit es leichter wird noch mehr Ehrepunkte zu erhalten ()

Durch den Abschluss des Auftrags des Kriegshetzers erhalten wir weitere Ehrepunkte, sowie Silbermünzen und Erfahrung

Die Reise geht nach Crossroads, wo wieder mal unser Auftragsbuch komplett umschreiben. Wir sollen ins Camp Taurajo im Süden reisen. Weiters sollen wir in der blühenden Oase südwestlich von Crossroads Hezrul, den Anführer der Kolkarzentauren erschlagen sowie Schildkrötenpanzerproben sammeln

Erstmal klettern wir den Berg zwischen Crossroads und der blühenden Oase hoch.

L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Da vor dir ist der Eingang zu den Höhlen des Wehklagens, oder?
    Gehst du da auch rein?

Über einem Höhleneingang entdecken wir eine sehr gut versteckte Höhle. Die Einsiedler bitten uns in den unter ihnen gelegenen Höhlen des Wehklagens Deviatausgeburten zu eliminieren und die Höhlen zu befrieden. Machen wir

Einen kurzen Blick in die Höhlen wagen wir, doch vorerst setzen wir unseren Weg durch die Oase fort.

Dank "Humanoide aufspüren" ist Hezrul samt Gefolge schnell gefunden. Ebenso schnell stirbt der Gute auch

Unter Wasser erledigen wir einige Schildkröten, um an die Panzerproben zu gelangen.

Kantelberg wird immer stärker

Seite 17 von 104 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte